41.guten Morgen Kuss

516 33 11
                                    

,,Good morning, Angel~" raune ich gedämpft an Jimins Ohr. 

Amüsiert betrachte ich sein schlafendes Gesicht und beobachte wie er langsam wach wird. Chim sieht so unglaublich süß aus wenn er schläft...

Fuck... jetzt nenne ich ihn sogar schon in Gedanken bei seinem Spitznamen? Boar ich bin echt schlimm... Er hat echt keinen guten Einfluss auf mich... 

Ich seufze auf. 

Aber trotzdem schaffe ich es einfach nicht von ihm weg zu kommen... Mann...

Frustriert fahre ich mir durch die Haare und ziehe die Stirn in Falten, bevor ich mich halb aufsetzte.

,,Yoongi~" flüstert Chim plötzlich und zieht mich wieder zu sich herunter. 

Durch den Schwung lande ich direkt auf ihm. Kurz guckt er etwas überrascht und erschrocken, muss aber sofort grinsen und bei diesem wunderschönen Anblick kann ich einfach nicht anders und auch meine Mundwinkel verziehen sich zu einem feinen Lächeln.

 Kurz guckt er etwas überrascht und erschrocken, muss aber sofort grinsen und bei diesem wunderschönen Anblick kann ich einfach nicht anders und auch meine Mundwinkel verziehen sich zu einem feinen Lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was ist los?" raune ich sanft. 

,,N-nichts... wie spät ist es?" haucht er kaum hörbar gegen meine Lippen.

,,Du hast noch eine halbe Stunde bis wir los müssen." antworte ich ihm und komme ihm dabei noch ein Stückchen näher. Seine Wangen färben sich augenblicklich rot und er schlägt beschämt die Augen nieder. 

,,Chim..?" flüstere ich mit meiner kratzigen Stimme an sein Ohr.

,,Hm?" fragt er zurück und schaut mir wieder in die Augen.

Ich überwinde die letzten wenigen Zentimeter Luft zwischen uns und lege meine Lippen vorsichtig auf Seine. Von selbst schließen sich meine Lieder, um den Kuss vollständig auszukosten. Wie ein Windhauch fühlt es sich an. So schnell wie er gekommen ist, ist er auch wieder verschwunden. 

Ich entferne mich wieder einige Atemzüge von ihm und betrachte sein Gesicht. In seinem Blick liegt etwas undeutbares. Ein Hauch von Überraschung aber auch Neugierde und... vielleicht auch Lust? 

Seine Zunge schnellt heraus und fährt lasziv über seine erdbeerroten Lippen, wodurch das Verlangen in mir mehr von seinem köstlichen Geschmack zu bekommen sich augenblicklich verdoppelt. Aber ich reiße mich zusammen und lehne mich noch ein Stückchen zurück.

,,Dein guten Morgen Kuss..." raune ich leise.

Als Antwort legt er seine Arme um meinen Nacken und zieht mich mit einem bestimmten Ruck wieder zu sich herunter. Bevor ich noch irgendetwas sagen kann drückt er seine zarten Lippen wieder auf Meine. 

Ein riesiges Feuerwerk an Gefühlen explodiert in meinem inneren. Ich kann nicht anders als seinen Kuss zu erwidern. Erst sind seine Bewegungen noch schüchtern und zaghaft. Zurückhaltend lässt er mir die Führung und gibt sich ganz mir hin. Aber mit jeder weiteren Sekunde wird er begieriger. Seine schmalen Hände fahren gedankenverloren durch meine Haare und suchen irgendwo halt. 

Während ich mich mit einer Hand neben seinem Kopf abstütze lege ich meine Andere behutsam an seine Hüfte und fahre dort langsam auf und ab. Sein Atem wird heißer und kommt nur noch stoßweise und immer öfter schiebt sich ein leises Stöhnen dazwischen. Ich muss in den Kuss hinein schmunzeln, wodurch meine Zähne und meine Zunge seine Lippen streifen. 

Jimin löst seine Lippen daraufhin von meinen und schüttelt den Kopf.

,,...warum... stoppst du?" frage ich verwirrt und mit leicht verkratzter Stimme.

,,O-ohne Zunge..." sagt er trotzig.

Ich muss wieder Lächeln. ,,Was? Sag das noch einmal..." murmle ich.

,,Ohne Zu-" wiederholt er sich aber ich warte nicht ab bis er zu Ende gesprochen hat sondern lege meine Lippen wieder auf Seine. Meine Zunge gleitet über seine weichen Lippen und gewährt sich somit Eintritt in seinen Mund. Er seufzt leise und zieht mich noch näher zu sich.

,,Brav~" raune ich in den Kuss hinein, woraufhin er mir aber nur zart auf die Lippe beißt.

Ich muss wieder Schmunzeln und diesmal verziehen sich auch seine Lippen zu einem wundervollen Lächeln. 

Sanft löse ich mich von ihm und schaue zurück in seine leuchtenden Augen. Immer noch Grinsend richte ich mich auf und nehme meine Hände von ihm bevor ich mir meinen Pulli über den Kopf ziehe. Seine Pupillen weiten sich und er beißt sich lustvoll auf die Unterlippe. 

,,Ich gehe duschen." sage ich aber nur neckend und stehe von dem Bett auf um in unser angrenzendes Bad zu gehen.

An der Tür werfe ich kurz einen Blick über die Schulter und erblicke einen fassungslosen und leicht eingeditschten Jimin. 

Mein Grinsen wird daraufhin nur noch breiter und vergnügt betrete ich schließlich das Badezimmer.

Ich lege meine Klamotten auf einen kleinen Hocker neben der Dusche und betrete diese dann.

Fünf Minuten unter eiskaltem Wasser später verlasse ich die Dusche wieder und gehe nur mit Handtuch um die Hüfte rüber in meinen Raum.

Ich komme nicht weiter als zwei Schritte denn ein gewisser Jemand versperrt mir den Weg. 

,,Ich hab dir schon was raus gesucht. Hier." sagt Jimin während ein freches Grinsen seine Lippen schmückt. Er hält mir einen Stapel Klamotten vor die Nase und mustert mich interessiert von oben bis unten.

Okay damit hatte ich definitiv nicht gerechnet...

Ich seufze und nehme ihm die Klamotten aus den Händen. 

,,Geh du auch duschen. Wir müssen in zwanzig Minuten los." weise ich ihn an und schiebe ihn zurück Richtung Badetür, wodurch mir etwas auffällt.

,,Chim...?" murmle ich mit leicht drohendem unterton und beuge mich näher zu ihm herunter ,,Du bist aber nicht durch das Bad gelaufen, richtig?" 

Unschuldig schaut er aus riesigen Kulleraugen zu mir auf. ,,Wo hätte ich ansonsten lang gehen sollen huh?" fragt er gespielt unwissend.

Wie kann er nur...? Der macht mich echt irgendwann noch fertig...

,,Duschen jetzt" ordne ich scharf an und drehe mich dann von ihm weg. 

Er antwortet nichts mehr und erst als die Tür klickend wieder zufällt erlaube ich mir aus zuatmen.

Jimin PoV:

Unheimlich wie schnell seine Stimmung wechselt... 

Ich beeile mich unter die dusche zu kommen und mache mich danach Fertig für die Schule. Höchstens 10 Minuten später trete ich, mitsamt Handy und Rucksack, auf den Gang hinaus und gehe Richtung Wohnzimmer.

Unbekümmert schlendere ich um die Ecke und betrete somit das Wohn und Esszimmer, in welchem der Rest von uns schon eifrig am Frühstücken ist. 

In dem Augenblick, in dem eintrete läuft plötzlich Hoseok neben mir aus der Wand als würde sie nicht aus schwerem, harten Stein bestehen sondern aus Luft. 

Ich blinzel ein paar mal um zu begreifen was ich da gerade gesehen habe. Werde ich jetzt endgültig verrückt?! So etwas kann doch unmöglich existieren... Ungläubig schüttel ich meinen Kopf kurz und taumel ein paar Schritte nach hinten.

,,Guten Morge-" begrüßt Hoseok Alle überschwänglich bis sein Blick an mir hängen bleibt und ihm sein Lächeln im Bruchteil einer Sekunde vom Gesicht rutscht. ,,Fuck..." stöhnt er auf und rauft sich durch die Haare.

,,Na prima Hobi... hast du ja super hin bekommen!!" wirft Kookie ironisch ein.

Heyyyyyyy ihr Lieben,

Wie versprochen ein neues Kapitel... auch wenns bisschen spät is... xD Hab mitlerweile auch dezente Kopfschmerzen deswegen geh ich jetzt pennen glaube...

Gute Nacht <3

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt