Yoongi greift nach meiner anderen Hand und schubst mich dann aufs Bett. Weich lande ich auf der Matratze. Er über mir. Erschrocken schaue ich ihn an.
Mist was soll ich machen?!
Seine Zunge schnellt hervor und befeuchtet seine Lippen bevor er jeweils ein Knie neben meiner Hüfte abstellt. Er beugt sich soweit über mich das meine Nasenspitze nur noch Millimeter von seiner entfernt ist.
Ich versuche mich hoch zustämmen aber er drückt meine Hände tief in die Kissen.
Ich kann mich keinen Zentimeter bewegen. So viel kraft hätte ich ihm niemals zugetraut.
,,Keine Chance..." flüstert er an meinem Ohr.
Ein Schauer durchfährt mich. Seine tiefe und dezent raue Stimme so dicht neben meinem Ohr zu hören ist definitiv zu viel für mich.
Sein Mund wandert meinem Hals entlang hinunter bist zu der Kuhle über meinem Schlüsselbein. Dort verharrt er.
Sein Atem streicht heiß über meine Haut und löst eine Gänsehaut aus, die sich in meinen ganzen Körper ausbreitet.
Mit geschlossenen Augen warte ich darauf was er als nächstes machen wird. Etwas anderes tun kann ich nicht.
Ich will gerade meine Augen wieder öffnen als Yoongi sich plötzlich auf mein Schoss setzt. Erschrocken stöhne ich auf.
Ich beiße mir auf meine Unterlippe damit nicht noch ein Ton aus meinem Mund kommt und blicke ihn dann an.
Er grinst mich an und lässt seine Lippe dann wieder zu mir hoch wandern. Meine Augen schließen sich von selbst.
Immer wieder küsst er meine Haut. Diese stellen prickeln wie verrückt.
Kurz vor meinen Lippen bleiben seine stehen. Sein warmer Atem streift mein Gesicht. Ich öffne meine Augen und schaue in seine wunderschönen. In der Iris spiegeln sich ganze Galaxien. Wie gebannt starre ich ihn an.
Warte mal... was mach ich hier eigentlich?! Wie schafft er es mich so zu hypnotisieren das ich an nichts anderes mehr denken kann als an ihn?
Er leckt sich wieder über die Lippen und raubt mir damit den letzten Verstand.
Verdammt kann er mich nicht einfach küssen?!
Was ist mit meinem Gesunden Menschenverstand passiert das ich mir sowas wünsche?!
,,Jimin?" unterbricht Yoongi meine nicht so jugendfreien Gedanken.
Fragend schaue ich ihn an.
,,Sag etwas!" bittet er
Hm?! Was zum-?
,,Du redest viel zu wenig obwohl du eine so wunderschöne Stimme hast..." fährt er fort, verstummt dann aber wie als hätte er zu viel gesagt.
Aber das ich so wenig rede hat einen Grund. Einen verdammt guten noch dazu.
Ich überlege. Hm... Ich soll was sagen?
Klar, kann er gerne haben.
,,Yoongi, runter von mir!"
Sofort fängt er an zu schmunzeln.
,,Hm nagut... wenn du unbedingt willst." frech grinst er.
Irgendwas hat der doch vor...
Aber antscheiend irre ich mich denn er lässt meine Hände los und richtet sich auf. Dann klettert er von mir herunter und dreht sich Richtung Tür.
Ich will schon aufatmen und meinen Sieg feiern aber da habe ich die Rechnung ohne Yoongi gemacht. Er dreht sich nochmal um und sieht mir in die Augen.
Bevor ich fragen kann was denn noch los ist greift er nach dem Handtuch und zieht es mir in einem Ruck vom Körper.
Wa-?!
Ich bringe diesen Typen um!!! Wie kann er nur?!
Trotz das ich innerlich brodel bin ich komplett erstarrt und kann mich nicht bewegen.
Ohne irgendwo anders hinzuschauen oder zu blinzeln blickt er mir weiterhin in die Augen.
Mit großer Mühe schaffe ich es Meinen Mund zu öffnen. ,,Yoongi-" fange ich warnend an werde aber nochmals unterbrochen weil er sich vorbeugt und seine Lippen auf die empfindliche Stelle an meinem Hals legt und sich festsaugt.
Erschrocken stöhne ich auf und ein Feuerwerk explodiert in mir. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll so geschockt bin ich aber als ich ihn von mir schieben will gehorcht mir mein Körper einfach nicht.
Alles in mir ist auf die Stelle fixiert wo seine Lippen meine Haut berühren.
Um nicht komplett in meinen Gefühlen unterzugehen greife ich in die flauschigen weichen Haare von Yoongi und halte mich daran fest.
,,Wann kommst du denn endlich zum essen Ji- Hey Yoongi was machst du da, was soll das?!" schreit Jin sobald er durch die Tür tritt.
Sofort reiße ich meine Lieder auf. Anders als Yoongi
Ohne auf Jin zu achten löst er sich von mir, hinterlässt einen prickelnden Knutschfleck und mit dem Blick immernoch auf meinen Augen gerichtet, wirft er mir mein Handtuch auf den Schritt.
Fuck... das hatte ich ja komplett vergessen. Was denkt Jin denn jetzt von mir?!
Mit einem stolzen Lächeln dreht Yoongi sich um und schiebt sich elegant an Jin vorbei.
Der sieht aus als würde er gleich in die Luft gehen und rennt Yoongi hinterher.
Und ich liege das todes verwirrt auf meinem Bett und würde am liebsten sofort wieder ausziehen.
Hey
Puh heue voll das lange Kapitel. Danke für alle die sich die mühe machen das zu lesen.<3
Bye
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...