30.eingeschnappt

486 32 3
                                    

Ich gehe zur Beifahrertür meines Autos, lasse Jimins Hand los und öffne ihm die Tür. 

Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut er mich an und sagt dann leise ,,Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut er mich an und sagt dann leise ,,Yoongi... auch wenn ich nen echt krassen Kater habe kann ich die Autotür noch allein öffnen."

,,Aber da ich der größte Gentleman von allen bin, hab ich das doch gerne gemacht. " ich zwinker ihm zu. 

Aber er verdreht nur die Augen, murmelt etwas was verdächtig nach ,,...und die größte Nervensäge..." klingt und lässt sich dann auf den Beifahrersitz fallen.

Ich muss Lachen. ,,Eyy, als ob du gewusst hättest wie man die Tür bei dem Auto öffnet.." ziehe ich ihn auf bevor ich seine Autotür schließe und um das Auto herum gehe.

Ich öffne meine Eigene Tür und setzte mich auf den Beifahrersitz. Dann starte ich den Motor und parke rückwärts aus. 

In der Zwischenzeit haben sich auch Namjin und Hoseok wieder in Bewegung gesetzt. Hoseok setzt sich gerade seinen Motorrad Helm auf und steigt auf sein Motorrad.

 Hoseok setzt sich gerade seinen Motorrad Helm auf und steigt auf sein Motorrad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dröhnendem Motor verlässt er das Grundstück. Ich folge ihm und hinter uns macht sich auch Namjin auf den Weg.

Als wir auf die Hauptstraße biegen schaue ich kurz zu Jimin und merke das er gar nicht angeschnallt ist. ,,Anschnallen, Kleiner." fordere ich daraufhin. 

Wieder lässt er seine Augen rollen, tut dann aber was ich gesagt haben. Nachdem er endlich angeschnallt ist sagt er trotzig ,,Ich bin aber nicht klein.."

Wieder muss ich Lachen. 

,,Eyy und warum schnallst du dich nicht an?! Ich muss es doch auch." mault er weiter und verschränkt seine Arme vor der Brust.

Ich grinse ihn an ,,Mein Wagen, meine Regeln." Dann wende ich meinen Blick wieder auf die Straße.

Jimin dreht sich trotzig von mir weg um aus dem Fenster zu schauen und tut so als würde ich nicht mehr existieren.

,,Uiii bist du jetzt eingeschnappt?" necke ich ihn weiter.

,,Tsk." entgegnet er ohne mir den Kopf zuzuwenden ,,warum sollte ich?"

,,Hahah ja du bist eingeschnappt." bestätige ich.

Er stöhnt und sagt dann mit etwas zu lauter Stimme ,,NEIN!! Stimmt gar nicht!! Ich finde es einfach nur übelst unfair von DIR das du mir was vorschreibst als wär ich irgend nen Kleinkind oder so und dich SELBST nicht daran hälst. Ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich mache und was nicht. Dann fahre ich eben morgen mit der Bahn mit Tae und Kookie mit!!" schreit er schon fast und in genau dem Moment indem er endet prallt der Fahrradfahrer, den wir gerade überholt haben, laut scheppernd gegen eine Laterne und sackt zu Boden. Und über mir geht im gleichen Moment das kleine Sonnenbrillen Fach auf und alles was da drinnen ist fällt heraus und mir auf den Kopf.

Was zur Hölle?! Erschrocken schaue ich erst über mich und dann nach hinten zu dem verunglückten Fahrradfahrer. 

Der Wagen schlingert kurz aber sofort konzentriere ich mich wieder auf die Straße. 

Was war dass den Eben?! War das echt einfach nen blöder Zufall?!

Vorsichtig schaue ich zu Jimin rüber. Seine Augen sind geweitet aber er hat den Blick ins Schoss gesenkt. Seine Lippen sind fest auf einander gepresst und er sitzt auf einmal völlig verkrampft da. Zitternd hat er seine Hände ineinander verschränkt.

Was soll ich machen und warum reagiert er so heftig darauf? Jeden Tag passieren doch kleine Unfälle. Ich seufze und schnalle mich dann schnell an. ,,Oke so?" frage ich leise.

Immer noch sichtbar geschockt schaut er zu mir und nickt dann einfach nur. 

Da ich keine Idee habe wie ich ihm anders noch helfen kann sage ich einfach nichts und gebe ihm seine Zeit.

Ich fahre weiter und versuche unterdessen die Sachen die aus dem Sonnenbrillen Fach gefallen sind wieder da hinein zu räumen. Das sind eine schwarze Sonnenbrille ein paar Kondome und eine Taschentuch Packung. Peinlich.. hoffentlich hat er das nicht gesehen.

Die restliche Fahrt über lasse ich ihn dann in Ruhe und nach einigen Minuten entspannt er sich langsam wieder. 

,,T-tut mir leid für vorhin... ich habe überreagiert..." murmelt er kaum hörbar.

,,Ist okay, Chim." beruhige ich ihn und wechsel dann das Thema. ,,Wir sind gleich da, schau mal nach vorne."

Er schaut nach vorne und seine Augen beginnen zu Leuchten. Ich fahre auf den Parkplatz vor unserer Schule und Jimin wird mit jeder Sekunde hibbeliger. Anscheinend wirken die Tabletten langsam. Ich kann seine Nervosität förmlich spühren.

Heyy meine Lieben

Vielen Dank für die 111 Votes >~< ihr seid echt krass Daaaankeeeeeee ich weiß gar nicht was ich sagen soll..

Naja hoffe mal es wird euch nicht zu langweilig

Bye

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt