60.AD

127 13 0
                                    

,,Neiiiin- bitte pass auf, bitteeeee." Hobi steht anscheinend am Rand der Verzweiflung.

Ich entscheide mich runter zu ihnen zu gehen. Ich will sehen was die Beiden mit Hobis Motorrad vor haben.

Als ich die schwere Haustür aufdrücke höre ich wieder dieses laute, unangenehm schrille Brummen.

,,Yoongs- oh Jimin, hii" Hobi lächelt mich gequält an.

Ich muss schmunzeln. Mitleidig schaue ich ihn an.

,,Jimin, er zerstört mein Motorrad obwohl er es ganz machen soll." Hobi schnieft und zeigt dann auf Yoongi.

Ich muss lachen. Yoongi schaut mich an.

,,Chim, so ungern ich das jetzt sage aber wir brauchen nicht noch ein kaputtes Teil mehr." seine Stimme ist kalt wie Eis. Tief schneidet sie sich ihren Weg durch mich.

Mein Lächeln schwindet abrupt und ich presse die Lippen aufeinander.

,,Jimin, er meints nich so." murmelt Hobi mir zu.

Ich nicke nur.

Während Yoongi schraubt und ... was auch immer macht erzählt mich Hobi er habe NICHTS gemacht und das Motorrad wär auf einmal von ganz allein stehen geblieben.

Fast hätte ich nochmal gelacht.

Ich schaue noch kurz zu und will schon wieder hochgehen aber in dem Moment sagt Yoongi ,,Fertig. Versuch mal." zu Hobi.

Dieser springt überrascht auf und in wenigen Sekunden sitzt er auf dem Motorrad. Ein nun tiefes, volles Brummen ertönt und das Fahrzeug setzt sich mit Hobi zusammen langsam in Bewegung.

Ich drehe mich zur Tür.

Mit den Worten ,,Ich geh pennen." betrete ich das Haus wieder.

,,Chim wart-" höre ich noch Yoongis Stimme aber die Tür fällt zu bevor er aussprechen kann was er sagen wollte.

Nicht nur er kann Menschen ignorieren und kalt sein. Vielleicht merkt er jetzt mal wie weh das tut.

Die Tür öffnet sich hinter mir aber ich schaue nicht zurück sondern gehe einfach die Treppen hoch zu meinem Zimmer.

Bevor ich jedoch auch nur die Türklinke berühren kann packt mich jemand von hinten.

Yoongi. Wer sonst.

Ich keuche erschrocken auf als er mich gegen die Wand drückt. Eine Hand an meiner Kehle die Andere hält meine Handgelenke fest.

,,Warum läufst du weg?" raunt er leise.

Seine Lippen sind ganz dicht an meinem Ohr. Er fährt mit ihnen über meinen Hals. Ich erzittere.

Mehr als ein stottern bekomme ich nicht raus.

,,Oh fuck, Chim. Du weißt echt nicht was du mit mir machst, hm?" er schmunzelt und lehnt sich gegen mich.

Was? Was meint er...?

Er drückt ein Knie zwischen meine Beine und ich stöhne leise. Er schaut mich einen Moment an bevor er seine Lippen auf meine legt. Alles in mir wird heiß. Fast zitternd erwidere ich den Kuss. Er ist so stürmisch wie noch nie. Seine Hände wandern über meinen Körper und ich vergrabe Meine in seinem dichten Haar. Unsere Zungen spielen und er drückt sich immer näher an mich. Ich spüre wie hart er ist.

Ich kann das Stöhnen nicht mehr unterdrücken als er eine Hand runter wandern lässt. Erst hakt er seine Finger in den Bund meiner Jogginghose ein, dann geht er tiefer und übt Druck aus.

Ich wimmere und stöhne in seinen Mund hinein. Er keucht und beißt mir auf die Unterlippe.

,,Chim, lass uns... ins Zimmer gehen... nicht?" fragt er leise.

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt