15.ein Schatten

624 36 3
                                    

Also ich war noch nie in Yoongis Zimmer aber wenn man sich hier mal so umsieht... Trotz des kleinen Lichtscheins kann man erkennen das ausnahmslos alles -und ich meine wirklich alles- in grau und Schwarztönen gehalten ist. Und davon mal abgesehen liegt auf dem Sofa ein dunkles Shirt auf dem innen drin Suga steht.

An der einen Wand ist ein offenes bodentiefes Fenster. Langsam gehe ich darauf zu und schaue hinaus in die Nacht. Ich lasse meinen Blick hinunter in den Hof gleiten. 

Huch... doch ganz schön tief... 

Mit der freien Hand halte ich mich am Fensterrahmen fest. Dann schaue ich in den mit grauen schweren Wolken behangenen Himmel. Tief atme ich die frische Nachtluft ein und schließe kurz meine Augen. Ein pfeifender Wind weht mir um die Nase und zieht an meiner Kleidung. Ich öffne meine Lieder wieder. 

Mooooomeeeeeeeent... Kleidung? Was habe ich denn da für ein Shirt an?! 

Ich schaue an mir herunter und muss feststellen das ich eins von Yoongis Shirts anhabe. Es ist riesig und schwarz. Eindeutig Yoongi. 

Warum zum Teufel?!

Ich seufze und schaue dann wieder aus dem Fenster. Gerade noch rechtzeitig um einen dunklen Schatten, unten auf dem Parkplatz vor unserem Haus, vorbei huschen zu sehen. Er rennt durch den Schein einer Straßenlaterne und ich kann erkennen das es ein Mann sein muss.

Wer könnte das sein?! Noch einmal flitzt dieser jemand über den Platz. Diesmal schon viel näher. Obwohl ich weiß das das hier nur ein Traum ist, und mir absolut nichts passieren kann, trete ich einen Schritt vom Fenster weg. 

Aber so sehe ich ja weniger von draußen... 

Also gehe ich wieder an den Rand des Fensters. Doch gerade als ich mich am Rahmen festhalten will taucht der Schatten vor mir auf. Ein großer Mann mit dunkler Kleidung und der Kapuze tief ins Gesicht gezogen. 

Bedrohlich steht er im Fensterrahmen direkt vor mir. 

Vor Schreck lasse ich das Handy fallen, welches zumindest etwas Licht gegeben hat, und tauche somit meine Umgebung wieder in ein tiefes Schwarz.

Der Lichtkegel fällt durch das Fenster hinunter in den Hof. Mit einem Krachen kommt es auf dem Asphalt auf. Ich zucke fürchterlich zusammen.

Ganz toll, Jimin. Echt super!! 

Der Eindringling macht einen Schritt auf mich zu. 

Ich sehe zwar absolut nichts aber ich höre seine schleifenden Bewegungen.

Panisch trete ich zurück. Soweit bis ich das Sofa in meinen Kniekehlen fühle. Wie erstarrt stehe ich da. Unfähig mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Ich lausche in die Dunkelheit aber der plötzlich aufgetauchte Schatten ist jetzt mucksmäuschenstill. 

Vielleicht ist er ja auch wieder verschwunden... versucht der eine Teil von mir zu glauben. Aber der andere Teil -und der ist gerade viel stärker- sagt das der Typ noch hier ist. Er plant nur gerade was er als nächstes macht. 

Plötzlich höre ich ein leises grauenhaftes Schaben. Wie wenn zwei Messer über einander fahren. 

Mein Herz hört auf zu schlagen nur um dann mit dreifacher Geschwindigkeit weiter zu donnern. Es pocht so laut und schnell das man es in dieser Stille bestimmt hört. Meine Hände zittern fürchterlich und klammern sich krampfhaft in den Stoff des Shirts. 

Er wird mich töten. Das hab ich im Gefühl. Egal ob Traum oder nicht, ich will nicht sterben!! 

Heyy 

Soooooooooooo... ein neues Kapitel... Jayyyy... bin grad in Berlin weil hab noch Ferien und deswegen wusste ich nich so ganz ob ich's schaffe ein Kapitel zu veröffentlichen aaaaaaaabeeeeeeeer hab ich ja hin bekommen xD So das war's mal wieder. 

Bye 

Ps: Foto kann ich nich einfügen. Mach ich wenn ich wieder at home bin. 

Pps: is jz drin!!!!!!!!! xD

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt