28.Guten Morgen~

533 32 5
                                    

*ring ring*

...

*ring ring*

Ich drehe mich auf die andere Seite.

*ring ring*

Och nööö... 

*ring ring*

,,Ich will nicht... mein Kopf tut weh..." murre ich müde und drehe mich zum zweiten Mal auf die andere Seite.

*RING RING*

,,Ugh... hört das denn nie auf?!" frage ich mich selbst und öffne die Augen vorsichtig. Angestrengt blinzle ich gegen das Licht. Kurz sehe ich verschwommen. Während sich meine Sicht langsam klärt suche ich mit der einen Hand nach meinem Handy auf dem Nachttisch.

*RING RING*

,,Jaja is ja gut..." verschlafen und mit einem fürchterlichen dröhnenden Schädel setzte ich mich auf und klicke auf STUMM stellen.

*RIN-* 

,,Endlich..." stöhne ich,schließe die Lieder und lasse mich wieder zurück in die Kissen fallen.

Diese Kopfschmerzen sind ja nicht auszuhalten... boar tut das weh... Warum habe ich gestern nur so viel getrunken?!

Kurz lasse ich den gestrigen Abend Revue passieren. 

Richtig erinnern kann ich mich an wenig. Immer wieder fallen mir Lücken auf. Und ab einem bestimmten Punkt ist alles schwarz. Ich muss ja komplett zu gewesen sein...

Wie bin ich überhaupt wieder nachhause gekommen...? Damn und warum habe ich so gut wie nichts an? Oh gott... bitte nicht...

Stöhnend setzte ich mich wieder auf. Wie soll ich denn den heutigen Tag überleben?! Ich greife nach meinem Handy und checke meine Nachrichten. 

Auf einmal klopft es leise an der Tür.

,,Hmm?" murre ich um den Störenfried herein zulassen. 

Daraufhin öffnet sich die Tür und Yoongi tritt ein. 

In der einen Hand hält er ein großes Glas Wasser und in der anderen eine Tablette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der einen Hand hält er ein großes Glas Wasser und in der anderen eine Tablette. 

,,Guten Morgen Chim~" begrüßt er mich mit leiser Stimme.

Chim? Seit wann gibt er mir Spitznamen? Ich antworte aber nicht sondern beobachte ihn einfach nur.

Möglichst ohne laute Geräusche zu machen schließt er die Tür und kommt dann ohne etwas weiteres zu sagen zu mir. Er setzt sich auf meine Bettkante und reicht mir das Wasserglas und die Tablette.

,,Das Hilft." murmelt er leise.

Dankbar nehme ich es an und schlucke die Tablette zusammen mit einem großen Schluck Wasser herunter. 

Auch wenn Yoongi echt einer der größten Idioten ist die ich kenne, gerade ist er ein Held.

Anscheinend weiß er ziemlich gut wie man sich fühlt wenn man einen Kater hat denn er gibt keinen Weiteren Mucks von sich. 

Nachdem er mir das Glas wieder aus der Hand genommen hat und es auf dem Nachttisch abgestellt hat drückt er mich behutsam nach hinten. Dann verlässt er das Zimmer. 

Verwundert schaue ich ihm nach, bleibe aber liegen. Etwas anderes würde mein schmerzender Kopf so oder so nicht aushalten.

Nicht einmal eine Minute später ist er wieder da und drückt mir einen kalten Waschlappen auf die Stirn. 

Ich seufze zufrieden. Ich muss mich korrigieren, er ist kein Held sondern ein Gott.

Ich schließe einige Minuten meine Lieder und genieße kurz die kühle an meiner Stirn. Die Matratze biegt sich zu meiner linken nach unten, anscheinend hat er sich wieder auf die Bettkante gesetzt. 

Dann öffne ich sie wieder und schaue Yoongi in die Augen. 

Mit kratziger Stimme bringe ich ein ,,Danke" heraus. Dann kratze ich ein bisschen Mut zusammen und frage ,,Ämm... Y-yoongi? Habe ich gestern irgendwas gemacht, wovon ich wissen sollte?" 

Yoongi PoV:

Wow... trotz des Kratzens in seiner Stimme klingt sie so wunderschön.

Verzaubert schaue ich ihn an bis mir auffällt das er mich gerade etwas gefragt hat. 

,,W-was?!" entschuldigend schaue ich ihn an. 

Er seufzt genervt wiederholt dann aber seine Frage ,,Gestern Abend... ich habe nichts gemacht wovon ich vielleicht wissen sollte?"

No way... er kann sich nicht erinnern? 

,,Du erinnerst dich an gar nichts mehr?" frage ich vorsichtshalber nach. 

Er schüttelt leicht den Kopf wobei er aber direkt schmerzhaft zusammenzuckt und die Augenbrauen zusammen zieht. ,,Ich habe ein paar Lücken..." murmelt er leise.

Nicht zu fassen... ich fange ungewollt an zu grinsen. 

,,Oh... wie Schade..." sage ich gespielt mitleidig. 

Aber Jimin rollt nur mit den Augen, setzt sich vorsichtig auf und greift nach dem Wasserglas.

,,Also..." rede ich daraufhin weiter ,,...kannst du dich gar nicht mehr an den... Kuss... und so erinnern?" frage ich und versuche mein Grinsen zu unterdrücken. 

Promt verschluckt er sich an seinem Wasser und fängt an zu husten. Vorsichtig schlage ich ihm auf den Rücken bis er sich wieder halbwegs beruhigt hat.

,,Was?! Ein Kuss?!" krächzt er dann und hustet noch einmal.

Ich nicke ,,Richtig"

,,Warum hast du das gemacht?" fragt er und sieht mich etwas wütend an.

,,Hey jetzt schieb mir mal nicht die Schuld in die Schuhe. DU hast mich geküsst." kläre ich ihn auf.

,,Was?! Echt jetzt?!" ein bisschen verloren schaut er zu mir hoch.

,,Echt jetzt..." erwidere ich. Das es nur ein Kuss auf die Wange war muss er ja nicht wissen..

,,Das ist aber unfair... ich kann mich nicht erinn-" fängt er an zu protestieren aber ich unterbreche ihn.

,,Stimmt finde ich auch unfair. Du hast mich geküsst aber ich dich nicht" stimme ich ihm zu und beuge mich dann schnell nach vorne um ihm einen zarten Kuss auf seine vollen Lippen zu geben. Aber unsere Lippen berühren sich kaum da schreckt er schon zurück und zieht sich die Decke über den Kopf. 

Ich muss Lachen. 

,,Jimin komm wieder raus." bitte ich ihn aber er rührt sich nicht. ,,Du muss aufstehen" versuche ich es noch einmal.

,,Nö" gibt er trotzig von sich.

,,Wir haben Schule." erinnere ich ihn.

Sein wunderschönes Gesicht lugt plötzlich unter der Bettdecke hervor. 

,,Komm... ich fahr dich auch ja?" ermuntere ich ihn und endlich kriecht er unter der Bettdecke hervor und steht auf.

Heyy 

Ich weiß es ist noch nicht sonderlich spannend aber das soll noch werden. Falls ihr Ideen oder lieb gemeinte Kritik oder irgendwelche Fragen habt dann sagt einfach. Das würde mich echt freuen >~< thx

Bye





Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt