46.Kiss

456 35 6
                                    

Einen Moment lang schaut er mir einfach nur in die Augen. In Seinen spiegelt sich so Viel. Als würde er gerne so vieles sagen, aber muss sich zurückhalten.

Zaghaft streckt er eine Hand nach mir aus und legt sie vorsichtig an meine Wange. Er öffnet seinen Mund ein Stück weit, sagt jedoch kein Wort. Alles was er nicht sagen kann liegt in seinem Blick. Mit dem Daumen streicht er sanft über meine Wange.

In dem nächsten Augenblick vergesse ich zu denken und mache einfach nur was mir meine Gefühle sagen. Ich achte nicht darauf was Richtig und was Falsch sein könnte und denke nicht über Folgen von etwas nach. Ich lasse meinen Emotionen einfach freien Lauf.

So langsam, dass man meinen könnte die Zeit würde stehen bleiben beuge ich mich zu ihm herunter. ich spüre seinen frischen Atem auf meiner Haut prickeln und kann jeden einzelnen perfekten Makel sehen. Die Tiefe in seinen Augen zieht mich unerbittlich mit sich und halten meinen Blick fest. Unsere Lippen sind sich so nah dass ich meine verrückt zu werden noch länger so auszuharren.

Ich lehne mich noch ein Stückchen gegen ihn und überwinde somit das letzte bisschen Luft zwischen uns. Als meine Lippen sich geschmeidig auf seine drücken wird plötzlich mein gesamtes Denken lahm gelegt. Ich schließe lustvoll meine Augen und sinke gegen ihn. Seine Arme fangen mich auf und halten mich fest. In mir beginnt alles lichterloh zu brennen und meine Atmung wird zunehmend schneller. Ohne dass sich unsere Lippen voneinander lösen hebt er mich auf sein Schoss und zieht mich noch enger an sich. Meine Hände fahren immer wieder über seine breiten Schulten bis in seine Haare in welchen ich versuche Halt zu finden. Ein leises zaghaftes Stöhnen verlässt meinen Mund.

Sanft löst er sich wieder von mir uns blickt mir tief in die Augen.

,,Okay..." flüstert er mit rauer Stimme ,,Shadow... du hast Recht, der Name passt"

Ich atme glücklich aus. ,,Danke" flüstere ich zurück. Mein Blick fällt wieder herunter auf seine noch leicht geschwollenen Lippen.

Wieder wird die Luft zwischen  uns immer weniger. Mein Herz beginnt von neuem zu rasen und mein gerade kontrollierter Atem verschnellert sich wieder.

Unsere Lippen sind nur noch Millimeter von einander entfernt als plötzlich die Tür aufgeht. 

,,Es gibt Esse-" trällert Taes Stimme bis diese abrupt abricht.

Erschrocken stolpere ich einige Schritte von Yoongi weg. Sein eben noch gefühösvoller Blick verschließt sich wieder völlig und er dreht sich zur Tür um. ,,Danke Tae."

Dieser verbeugt sich mit hochroten Wangen schnell obwohl er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann.

,,Wir kommen gleich zum Essen." versichert ihm Yoongi monoton woraufhin Tae verschwindet.

Ich fahre mir ein paar mal durch die Haare und gehe dann Richtung Tür. 

,,Geh du schon einmal. Ich komme sofort nach." sagt Yoongi ohne den Blick vom Bildschirm zu nehmen.

Ich nicke, auch wenn er das nicht sieht, und verlasse dann still das Zimmer. Bevor ich ins Wohnzimmer gehe eile ich ins Bad und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Nach ein Paar Sekunden normalisiert sich meine Atmung und mein Herzschlag langsam wieder und auch meine Wangen scheinen ab zukühlen.

Nachdem ich kurz im Spiegel gecheckt habe ob meine Haare halbwegs sitzen mache ich mich auf den Weg ins Esszimmer. Alle bis auf Yoongi sitzen bereits auf ihren Plätzen. 

Ich setzte mich dazu und Jin gibt mir etwas Reis auf den Teller.

,,Wo bleibt Yoongi?" fragt Namjoon während dessen.

,,Kommt denke gleich" antwortet Tae für mich und fügt noch lachend hinzu ,,oder Jimin?" 

Ich drehe die Augen nach hinten aber belasse es dabei. Sobald Yoongi am Tisch sitzt beginnen wir zu essen. Und niemand außer Tae scheint zu ahnen was gerade passiert ist. Nachdem das Essen beendet ist verkrümelt sich jeder in sein Zimmer und auch ich stehe auf und verlasse den Raum. Nur Jin und Namjoon bleiben um die Küche zu ende aufzuräumen.

Völlig fertig lasse ich mich in mein Bett fallen und schließe meine Augen. Augenblicklich werden meine Glieder schwer und ich rutsche ins Land der Träume.

Na? Noch wach?

Soooo das ist das nächste Kapitel... Aso und riesen Dank an die paar Leute die jetzt gerade online sind und lesen xD Dankeeeeeeeeeeeee <3

Wir sehen uns ja glei wieder hahah


Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt