10.absolute Stille

714 36 6
                                    

Yoongi PoV: 

Seit 5 Minuten ist absolut still in unserer Wohnung. Ein ungewöhnlicher und seltener Umstand den man genießen sollte. 

Immer wenn es so ruhig ist -und das kommt echt nicht oft vor- setze ich mich an meinen Schreibtisch und komponiere Songs. 

Denn wenn es leise ist kann ich mich am besten auf meine Musik konzentrieren und meinen Gedanken nachhängen, um die passenden Worte für meine Texte zu finden. Aber wenn es zu laut ist -also eigentlich wie immer- muss ich woanders hin fahren. An einen ruhigen Ort der mittlerweile mein zweites Zuhause geworden ist. 

Obwohl es schon nach 11 Uhr ist schnappe ich mir mein Notizbuch und werfe mich auf mein Sofa. 

Mein Schreibtisch ist komplett überfüllt, da kann ich nicht arbeiten. Und bis ich den aufgeräumt habe ist Hobi von seiner Party zurück und es wird wieder laut. Hätte ich gewusst das unser hyperaktiver, nerviger und -meiner Meinung nach- viel zu lauter Sonnenschein heute außer Haus ist, hätte ich meinen Tisch frei geräumt um ordentlich arbeiten zu können. Aber irgendwie hatte ich nichts von Hoseoks Vorhaben mitbekommen. 

Naja heute muss es auch mal so gehen...

Ich schiebe alle Gedanken beiseite die nichts mit meinem Song zu tun haben und öffne mithilfe meiner Zähne die Kappe des schwarzen Stifts den ich so gut wie immer zum schreiben nutze. 

Ich setze den Stift auf das Papier und will gerade anfangen die ersten Buchstaben aufzubringen  als sich leise die Tür öffnet und mich überrascht aufschauen lässt. 

Wer zum Teufel erlaubt es sich ohne Anzuklopfen in mein Zimmer zu kommen?! Und vor allem so spät noch... ich will meine Ruhe!!

Ein Schatten schiebt sich durch den Tür spalt, verharrt kurz in der Dunkelheit und tritt dann ins Licht. 

Noch kann ich nicht erkennen wer das ist. Es ist ein Junge aber sein Gesicht ist abgewandt. 

Nach wenigen Sekunden dreht er seinen Kopf und ich schaue in ein wunderschönes Gesicht. Die Augen sing geschlossen und die Lippen leicht geöffnet. Er sieht vollkommen entspannt aus. Wie als würde er schlafen...

,,Jimin?" flüstere ich.

Hey

Endlich ein neues Kapitel... Yayy. Hatte in letzter Zeit wenig Zeit dazu... (klingt seltsam) tut mir auf jeden Fall leid. Ich geh jz ins Kino deswegen is das Kapitel auch nich so lang. Hatte eig. keine Zeit jetzt noch was zu schreiben aber hab so lange (naja geht eig.) nix raus gebracht deswegen wollte ich das unbedingt noch machen. 

So bin dann ma weg.

Bye




Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt