Yoongi PoV:
Eigentlich hatte ich vor Jimin nur ein bisschen zu ärgern und aufzuziehen. Ein bisschen mit ihm spielen. So wie ich sonst halt bei jedem bin.
Aber sein süßer Duft und seine wunderschöne Stimme bringen mich dazu mein Spiel echt werden zu lassen...
Und genau davor habe ich Angst denn das darf nicht passieren.
Ich darf mich nicht in diesen wunderschönen Jungen verlieben.
Jimin PoV:
Nachdem ich mir endlich etwas angezogen hatte und alle Gedanken an Yoongi weggesperrt hatte, ging ich ins Wohnzimmer.
Obwohl ich eine viertel stunde zu spät zum essen gekommen bin saßen alle am Tisch und warteten auf mich. Alle, außer einer.
Als ich den Raum betrete höre ich gerade noch wie Taehyung sich beschwert das ich so lange bräuchte und er endlich essen wöllte aber sobald er mich sieht verstummt er.
Jin schaut daraufhin zu mir. ,,Ahh hi Jimin."
Ich nicke ihm zu und gehe auf die zwei letzten freien Plätze zu, um mich hinzusetzen.
Ich zögere kurz und setze mich dann auf den Platz neben Namjoon.
Jungkook macht den Mund auf, wie als wöllte er etwas sagen aber Tae unterbricht ihn bevor dieser überhaupt anfangen kann zu sprechen.
,,Wir wollen essen Kookie. Lass es bitte. Yoongi ist eh nicht da."
Was?!
,,Hey Jimin, ich bin Namjoon." begrüßt dieser mich jetzt.
Ich lächle und antworte mit einem leisen ,,Hi"
,,Wow... hast du eine schöne Stimme" staunt Namjoon wie Hobi schon zuvor.
Viele sagen mir das, wenn sie mich zum ersten Mal reden hören.
Aber trotz meiner schönen Stimme oder villeicht auch gerade deswegen darf ich nicht so viel reden geschweige denn singen.
Meine Stimme ist gefährlich. Sehr sogar.
Wer mich singen hört, dem passiert etwas schlimmes.
Seit dem ich klein bin ist das so und weil ich als Kind so gerne gesungen habe und nicht verstanden habe das das für die Menschen in meiner Umgebung gefährlich sein kann, durfte ich nicht nach draußen.
Ich habe nie eine Schule besucht oder bin mit Freunden feiern gegangen.
Zwar habe ich privat Unterricht bekommen und hatte den riesigen Garten mit Pool und Golfplatz zur verfügung und durfte mich in unserer Villa frei bewegen, welche eine eigene Bibliothek und ein Homekino beinhaltete aber ich hatte nie Freunde.
Naja meine Eltern hatten warscheinlich einen guten Grund. Immer haben sie zu mir gesagt das ich doch verstehen und einsehen müsste das sie so handeln mussten.
Als ich 6 Jahre alt war und Eingeschult werden sollte, sollte ich ein Begrüßungslied für alle Eltern singen.
Das Mädchen, welches neben mir am Klavier saß und mich begleitet hat ist an diesem Tag gestorben. In der Mitte des Liedes fiel sie plötzlich vom Stuhl.
Flashback:
Ich stoppte sofort meinen Gesang und 2 elende Sekunden war es absolut still. Keiner wagte zu Atmen. Dann schien das Publikum wie aus einer Art Trance aufzuwachen und die Eltern des Mädchens stürmten auf die Bühne.
Während meine Sicht immer mehr verschwamm begann um mich herum das Chaos.
Erst wurde das Gemurmel im Saal lauter und dann sprangen einige Leute auf, zückten ihre Handys um zu telefonieren oder zu filmen... keine Ahnung. Andere schrien sich Worte entgegen die ich nicht verstand.
Der Vater des Kindes redete mit irgendjemandem kreidebleich und mit zittriger Stimme am Telefon. Die Mutter kniete sich zu ihr herunter, nahm mit angsterfülltem Blick ihre Hand und suchte nach ihrem Puls.
,,Nein... nein! NEIN!!!" verzweifelt schüttelte sie das Kind.
Sie hatte nichts gefunden.
Ihre Schultern vielen hinunter und sie sackte auf dem leblosen Körper ihrer Tochter zusammen.
Ihre Schluchzer wurden immer lauter. Sie schrie und klammerte sich bettelnd an das kleine tote Mädchen. Der Vater saß nur mit lehren Augen daneben.
Niemand beachtete mich. Niemand, außer meine Eltern.
Beide saßen unbewegt auf ihren Plätzen und sahen mich über die panische Menge hinweg entsetzt, geschockt und verzweifelt an.
Alles auf einmal und vor allem enttäuscht.
Und in diesem Moment wusste ich das es meine Schuld war.
Nur wegen mir war das kleine Kind jetzt Tod.
Hey
Hab gestern nich geschrieben... ich weiß. Mir gings einfach nich gut... Aber dafür heute wieder. Wenn ihr lusst habt dann könnt ihr gerne *hust hust*(Achtung Werbung) bei meiner anderen Story Help me win vorbei schaun... würd mich mega freuen. xD
So... das wars auch schon von mir
Bye
P.s. Hab dich lieb und vermiss dich T
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...