29.erster Schultag

507 35 8
                                    

In Boxershorts geht er völlig verschlafen zu seinem Kleiderschrank um sich um zuziehen.

Als er an dem Spiegel vorbei läuft und merkt das er nur in Unterhose vor mir steht wird er rot. ,,Lässt du mich umziehen?" murmelt er leise und ohne sich umzudrehen.

,,Klar" sage ich und stehe auf. Aber anstatt zur Tür zu gehen trete ich hinter ihn und greife mit einem Arm um ihn herum, nach der Schranktür. 

Kurz halte ich so inne und warte auf seine Reaktion. Ich stehe so dicht hinter ihm das meine Brust seinen Rücken streift und ich seinen Herzschlag hören kann. 

Ist er gerade einen Marathon gelaufen oder was?

Als er aber nichts sagt und sich auch nicht bewegt öffne ich einfach die Schranktür und nehme mir mein Shirt, welches ich ihm gestern angezogen hatte, aus dem Schrank. Dann stelle ich etwas Abstand zwischen uns her und Jimin atmet tief ein und aus.

Dann fragt er vorsichtig ,,Aber es war nur EIN Kuss oder?" 

Ich muss lachen ,,Ich dachte ich soll rausgehen?" ärgere ich ihn und verlasse, mitsamt meinem Shirt, das Zimmer. Bevor ich die Tür schließe sage ich noch schnell ,,In 10 Minuten fahren wir."

Draußen merke ich jedoch das ich meinen Pulli bei ihm vergessen habe. Wie sieht das denn aus wenn ich jetzt noch einmal zu ihm rein komme? Warum hat er eigentlich so viele meiner Kleidungsstücke? 

Ich seufze. Warum mache ich mir eigentlich so viele Gedanken darum ob ich noch einmal bei jemandem ins Zimmer rein gehen soll. Bei Taehyung, Jungkook oder Hoseok hätte ich keine einzige Sekunde daran verschwendet darüber nachzudenken. Wahrscheinlich hätte ich nicht einmal angeklopft. Also warum denke ich jetzt bei Jimin darüber nach?! 

Man man man... was ist denn mit mir passiert?! Weniger Denken, mehr Machen, Yoongi. Gerade als ich die Türklinke herunter drücken will geht Hoseok fröhlich singend durch die Wand am Ende des Ganges. 

,,Guten Morgen Yoongi~" begrüßt er mich strahlend. 

,,Morgen" brumme ich direkt schlecht gelaunt zurück. Wie kann er schon am Morgen so gute Laune haben?! Müsste er nicht eigentlich einen genauso schlimmen Kater wie die anderen haben?! 

,,Warum stehst du vor Jimins Tür ohne rein zu gehen?" fragt er mich.

,,Warum benutzt du keine Türen wenn wir doch welche haben?" antworte ich und drücke dann schnell die Türklinke herunter. 

Als ich den Raum betrete steht Jimin immer noch Oberkörper frei da. Gerade schließt er seinen Gürtel. Erschrocken und mit geröteten Wangen schaut er mich an.

,,I-ich beeile m-mich ja schon..." sagt er und schaut mich entschuldigend an. 

,,Was? Nein ich hab... nur meinen... äää... Hoodie vergessen... tschuldigung." murmle ich schnell und verschwinde dann mit dem Pullover wieder aus dem Zimmer. 

Jimin PoV: 

Innerlich muss ich schmunzeln. Wie süß er manchmal ist. Warte was habe ich da gerade gedacht? Uff...

Nachdem Yoongi endlich wieder das Zimmer verlassen hat ziehe ich mich schnell zu ende an und mache mich im Bad frisch. Ich style mir die Haare etwas und greife dann nach meinem Rucksack. Dann schnappe ich mir noch meine Beanie und eine Sonnenbrille und stecke mir meine Lieblings  Ohrringe ein. Bevor ich aus dem Zimmer gehe schaue ich noch kurz in den Spiegel und checke mein Aussehen. 

Heute ist immerhin mein erster Schultag an einer normalen öffentlichen Schule. Da muss ich ja einen guten ersten Eindruck machen. Trotz Kater... ugh

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt