42.Was willst du wissen?

459 32 9
                                    

,,Äm... Jimin... das..." stammelt Hoseok und kommt einige Schritte auf mich zu aber ich weiche nur panisch nach hinten weg.

Jin steht seufzend von seinem Platzt auf und kommt zu uns. ,,Hobi... warte." sagt er leise bevor er sich an mich wendet ,,Jimin... eigentlich wollten wir dir das anders und langsam erklären... aber... jetzt hast du es ja selbst gesehn..."

Erst erzählt mir Jin das er meine Eltern kannte und jetzt auch noch das?! Wie viel wusste ich denn noch nicht? Waren das alles Lügen bisher? War überhaupt irgendetwas Wahr bis jetzt? Ist es überhaupt ein Zufall das ich in die WG gekommen bin? 

Überfordert stolpere ich zurück Richtung Tür.

,,B-bist du auch so?" frage ich Jin stockend.

,,Nein..." antwortet er beschwichtigend was mich auf atmen lässt.

,,Dafür wirft er mit Messern um sich..." sagt Tae lachend.

,,W-was...?" noch verwirrter schaue ich jedem Einzelnen kurz ins Gesicht. Mit steigender Panic versuche ich eine Lösung in den Blicken der Anderen für das alles hier finden zu können, oder einen Hinweis auf einen Scherz. Aber da ist nichts.

Mit dem Rücken trete ich weiter zurück um weg von den Anderen zu kommen, bis ich an etwas anstoße. 

,,Na komm lass es uns wenigstens erklären ja?" sagt eine tiefe Stimme hinter mir. ,,Danach kannst du ja immer noch entscheiden ob du lieber gehen willst, hm?"

Wiederwillig lasse ich mich von Yoongi zurück in das Wohnzimmer schieben. Er zieht mich zum Tisch und deswegen lasse ich mich notgedrungen auf meinen Platz sinken. Auch Hoseok, Jin und Yoongi setzten sich wieder mit an den Tisch.

Ich mustere nochmals Jeden am Tisch und als ich bei Tae hängen bleibe fällt mir etwas ein.

,,W-was ist eigentlich mit deiner Hand, Tae?" frage ich leise und deute auf sein eingegibstes Handgelenk.

,,War wohl doch gebrochen... aber ist ja zum glück die linke Hand. Und der Doctor meinte auch dass ich Glück hatte und das heilen nicht allzu lange dauern wird." erklärt er mir abwinkend.

Was? Sein Arm ist sogar gebrochen und nicht nur verstaucht wie Jin vermutet hatte...? Oder hatte Jin das nur gesagt um mich zu beruhigen? War das schon wieder gelogen?

,,Okay...Jimin?" spricht mich Namjoon an und ich hebe den Kopf. ,,Was ist damit... du isst jetzt in aller Ruhe dein Frühstück und dabei erzählen wir dir was du gerne wissen möchtest...?" fragend sieht er mich an.

Nachdenklich nicke ich ,,O-okay..."

Daraufhin nimmt Jin sein Handy in die Hand und meldet uns Alle die ersten beiden Stunden in der Schule ab. ,,Jetzt haben wir wenigstens keinen Zeitdruck." erklärt er.

,,Na dann... schieß los. Was willst du wissen?" fragt Namjoon gespannt.

Von den Millionen Fragen welche gerade fangen in meinem Kopf spielen nenne ich einfach die erstbeliebige die mir in den Sinn kommt. ,,...War es Zufall... das ich in die WG gekommen bin?" frage ich unsicher.

Jin seufzt schwer bevor er anfängt zu reden ,,Nein war es nicht. Von Anfang an war vorgesehen dass du uns irgendwann triffst."

Ich nicke abwesend. Eine Lüge. Von Anfang an war alles eine Lüge... Wie konnte ich so leicht Vertrauen in diese Menschen haben? 

Ich stöhne frustriert über mich selbst auf aber stelle dann einfach eine nächste Frage ,,Habt ihr alle magische Kräfte? Und habe ich auch welche? Ist meine Stimme meine Kraft? Seit-" 

,,Wow... eins nach dem Anderen." stoppt mich Namjoon lächelnd.

,,Auf deine erste Frage hin... Nein nicht wirklich." fängt Jin an die Sache an aufzuklären. ,,Wie du vorhin gesehen hast hat Hobi eine magische Kraft. Er kann durch Wände gehen und sich zeitweise auch unsichtbar machen. Um genau zu sein ist er ein Geist...-"

,,ich glaubs auch..." murmel ich leicht abfällig ,,Ein Geist? Euer Ernst?" frage ich ungläubig.

,,Hobi?" sagt Jin aber nur schmunzelnd.

Besagter steht auf und geht dann geradewegs auf die eine angrenzende Wand zu. Ohne ein Geräusch verschwindet er zwischen dem Gemäuer.

Was? Er ist ja wirklich... nein... so etwas gibt es doch nicht... wie...?

,,Wie ist...?" stottere ich verdattert.

,,Wie so etwas möglich ist?" fragt Hobi während er wieder durch die Wand zurück in das Wohnzimmer tritt. ,,Wissen wir ehrlich gesagt auch nicht... es ist einfach so. Achso und... du wolltest ja auch sehen wie ich mich unsichtbar mache..." sagt er grinsend bevor er sich lautlos in Luft auflöst. 

,,H-h...hobi...?" flüstere ich ängstlich. In meinem Augenwinkel nehme ich ein leichtes Flimmern wahr und kurz darauf erscheint Hoseok direkt hinter mir.

Mein Herz setzt einen halben Schlag aus bevor es doppelt so stark weiter hämmert. Erschrocken drehe ich mich zu ihm um. 

,,Hoseok. Setzt dich wieder hin. Jimin hat sich glaube ich heute schon genug erschreckt." ermahnt Jin ihn.

Mehr als genug...

,,Und ihr Anderen?" frage ich vorsichtig nachdem sich Hobi wieder hingesetzt hat und nehme mir nebenbei etwas zu essen.

,,Okay... also Namjoon ist zum Beispiel unnormal stark und kann zusätzlich Elektroschocks über seine Hände abgeben." redet Jin weiter.

,,Hier." sagt Namjoon und hält mir seine Hand über den Tisch hinweg hin.

Was? Erwartet er jetzt ernsthaft das ich seine Hand anfasse um mir womöglich einen Stromschock einzuholen?

Verunsichert blicke ich auf Namjoons ausgestreckte Hand. ,,Nein ist schon okay..." murmle ich.

,,Na komm. Sonst glaubst dus wieder nicht und wirfst uns vor dir irgend nen Blödsinn zu erzählen..." versucht mich Namjoon zu überzeugen obwohl sich ein kleines Grinsen auf sein Gesicht stiehlt.

Ich seufze und stecke dann langsam meine Hand nach der von Namjoon aus. Als sich unsere Fingerspitzen berühren fährt ein sanftes kribbeln von meiner Hand aus durch meinen Körper.

Überrascht weiten sich meine Augen. ,,Wow..." murmle ich erstaunt. ,,A-aber das tat jetzt nicht weh..." sage ich.

,,Stimmt das war auch ein sehr leichter Stromschock." erklärt Namjoon. 

Bevor ich meine Hand zurück ziehen kann, legt Namjoon seine Hand noch einmal auf meine und wieder fährt ein Kribbeln durch meinen Körper. Ich zucke erschrocken zurück. Diesmal war der Stromschock mindestens doppelt so stark.

,,Autsch..." stöhne ich muss aber gleichzeitig grinsen. Irgendwie ist es auch cool so etwas zu können...

,,Und die Anderen?" frage ich weiter nach. Langsam verfliegt meine Angst und die Neugier überwiegt immer mehr.

,,Wollen wir vor der Schule noch kurz raus?" schlägt Jin daraufhin vor.

,,Klar" antwortet Kookie und deshalb machen wir uns nach dem Frühstück fertig um raus zu gehen. 

Sobald wir aus der Haustür treten schlägt Kookie einen schmalen Pfad um das Haus herum Richtung dem dahinter liegendem weitläufigem Wald ein.

,,Wohin gehen wir?" frage ich neugierig während ich Kookie folge.

,,Ein bisschen weg von möglichen Zuschauern." erklärt Yoongi, welcher neben mir läuft.

Heyyy ihr lieben,

Wollte eigentlich noch mehr schreiben aber die Zeit lässt es nicht zu... Tut mir leid hahah Naja dafür kommt dann Donnerstag ein langes Kapitel Oke dann bin ich weg... 

Gute Nacht <3




Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt