49.Engel

544 37 54
                                    

Jimin PoV:

Seitdem mein Wecker geklingelt hat liege ich wach, allerdings mit geschlossenen Liedern, in meinem Bett. Mein Schädel brummt noch ein wenig und meine Glieder sind völlig kraftlos. Und vor allem mein rechte Unterarm fühlt sich irgendwie komisch an.

Ich höre die Zimmertür knarzend aufgehen und dann Jins Stimme ,,Guten Morgen Jiminie~" Er betritt mein Zimmer und kommt zu mir ans Bett ,,Hey... Jimin, aufwachen..." murmelt er leise.

Ich öffne seufzend meine Augen.

,,Oh... du äm bist wach?" fragt er überrascht.

Ich ersparre mir eine Antwort und setze mich stattdessen auf.

,,Ähem naja es gibt jetzt jedenfalls Frühstück... falls du mitessen willst?" fragt er vorsichtig.

Ich nicke woraufhin er Lächelt und mein Zimmer verlässt.

Ich stehe schwankend und unmotiviert auf und laufe zu meinem Kleiderschrank hinüber. Vor dem Spiegel bleibe ich stehen, streife mir meinen Hoodie über den Kopf und öffne die Schranktür um mir etwas frisches zum anziehen heraus zusuchen.

Ich greife nach einem schlichten schwarzen shirt als mir schlagartig etwas klar wird. Ich schlage die Schranktür zu und stelle mich noch einmal vor den Spiegel.

,,Oh mein Go- bitte nicht..." stöhne ich frustriert auf und betrachte meinen Unterarm in meinem Spiegelbild. Ich senke den Blick um mir meinen Arm etwas genauer anzuschauen. Vielleicht habe ich mich getäuscht...? Nein... ich glaub nicht...

,,Was zur Hölle?!" ich spring auf und renne so schnell mich meine zitternden Beine tragen ins Bad, in welchem sich Yoongi gerade die Haare stylt. Ich schubse ihn unsanft zur Seite und halte meinen Unterarm unter das laufende Wasser. Mir der anderen Hand versuche ich krampfhaft die schwarzen Linien abzuwaschen. Meine Haut färbt sich krebsrot aber die Zeichen bleiben deutlich sichtbar.

,,W-was?" verzweifelt schaue ich zu Yoongi rüber. ,,I-ich... wie ist das-? W-was ist pa-passiert? Warst d-du... Sind d-das T-tattoos?" stammle ich völlig überfordert mit der Situation.

,,Lass es mich erklären, ja?" bittet er mich ruhig.

,,Du warst d-das?" frage ich vorwurfvoll.

Er nickt schweigend.

,,Wie konntest du?!" schreie ich schon fast. Fassungslos starre ich ihn an. Dass eine riesige und extrem teuer aussehende Vase neben mir immer mehr ins Wanken gerät bekomme ich nicht mit.

,,Chim, du-" fängt er an aber ich unterbreche ihn sofort.

,,Nenn mich nicht so!! Warum Yoongi?! Ich war betrunken!! Warum denkst du das du das recht hast mir Tattoos zu stechen? Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit -NEIN- zu sagen!!" meine Stimme erhebt sich immer weiter und ich lasse all meine angestaute Wut an ihm aus ,,Ich dachte echt du bist Jemand dem ich vertrauen kann!! Antscheinend habe ich mich ziemlich getäuscht. Ich dachte ich bedeute dir wa-"

Weiter komme ich nicht denn mit zwei großen Schritten ist Yoongi bei mir und drückt seine Lippen bestimmend auf Meine.

Mein Herz überschlägt sich und meine Knie geben beinahe unter mir nach. Ich kämpfe gegen den Drang ihn zurück zuküssen und mich an ihn zu pressen an und öffne meine Lieder wieder. Unter größter Anstrengung drücke ich ihn weg und schaue ihm verwirrt in sein wunderschönes Gesicht. Unfähig zu sprechen stehe ich einfach nur so da.

,,Ich musste das machen, Ch- Jimin. Jemand hatte dir etwas ins Getränk gekippt und du sahst echt nicht gut aus. Ich wollte dir helfen..." versucht er zu erklären.

Angel without wingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt