,,Mhmm genau genau, und ich bin der Weihnachtsmann." Jin seufzt tief ,,Tae ich glaub dir kein Wort."
,,Jin bitte. Jimin hats doch auch gesehen." Tae sieht aus als würde er gleich anfangen zu weinen.
,,Tae ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber das kann nicht sein. Das weißt du doch genau so gut wie ich." Jin atmet erschöpft aus.
,,Aber wenn es doch so war!" entgegnet Tae fast schon wütend.
,,Na dann MACH doch!! Zeig doch deine FEUER HÄNDE!" Jins Stimme ist laut geworden.
Tae schaut runter auf seine Hände. Dann sagt er leise ,,Wenn ich nur wüsste wie."
Wir drei stehen in der Küche, Jin mit dem Rücken an die Theke gelehnt. Eigentlich war er gerade dabei Abendessen zu machen.
Namjoon betritt die Küche.
,,Was ist denn hier los?" fragt er verwundert.
Jin macht eine Handbewegung in Taes Richtung und sagt ,,Frag ihn selbst."
Tae aber ignoriert Joon und wendet sich weiter an Jin. ,,Warum glaubt mir niemand??"
,,Joon, Tae behauptet, aus seinen Händen kamen blaue Flammen." erklärt Jin während er sich wieder umdreht um sich weiter um das Abendessen zu kümmern.
Es ist ein paar Sekunden still, dann ,,Was?" Namjoon dreht sich augenblicklich zu Tae um.
Tae nickt.
,,Tae... das kann eigentlich wirklich nicht sein." sagt Joon bevor er sich zu Jin umdreht und anfängt ihm zu helfen.
Tae lässt enttäuscht den Kopf hängen und ich lege ihm sanft die Hand auf den Rücken.
Ich sehe wie Jin und Namjoon sich an der Spüle leise unterhalten. Jin scheint immer noch genervt zu sein aber anscheinend versucht Joon ihn zu überreden oder zumindest milde zu stimmen.Nachdem Jin Gläser auf dem großen, massiven Holztisch verteilt hat dreht er sich zu uns um.
,,Tae, okay zeig mal deine Hände." sagt Jin während er auf Tae zu kommt.
Taes Augen leuchten kurz auf und sofort hebt er seine Hände. Jin nimmt sie in Seine und dreht und wendet sie.
,,Joon, komm her." murmelt er schließlich woraufhin Namjoon Jin über die Schulter schaut.
,,Vielleicht können wir das testen?" fragt Dieser.
,,Daran habe ich auch gerade gedacht." erwidert Jin.
,,Was testen?" fragt Tae neugierig.
,,Was seht ihr an seinen Händen?" frage ich ebenso neugierig.
Anstatt mir zu antworten holt Jin eine Schüssel aus der Küche. Er lässt den Wasserhahn eine Weile laufen bevor er die Schüssel befüllt. Die stellt er dann anschließend auf dem Tisch ab.
,,Achtung, heiß." warnt er.
Er verschwindet kurz in einer Tür im hinteren Teil der Küche und als er zurück kommt hält er einige Beutel und Glaß-Gefäße in den Händen. Er wählt sorgfältig verschiedene Mengen aus den Inhalten der Gefäße aus und gibt diese dann in das heiße Wasser hinzu.
,,Halt deine Hände rein." ordnet er an.
,,Was?" Tae macht einen Schritt weg vom Tisch.
,,Von mir aus auch nur eine." sagt Jin.
,,Wieso?" frage ich nach.
,,Wenn das deine Gabe sein sollte dann sollte dir das heiße Wasser keine Schmerzen zubereiten. Außerdem aktiviert die Wärme des Wassers vielleicht auch diese blauen Flammen." erklärt er.
,,Was macht ihr?" Kookie betritt den Raum.
,,Hm, austesten ob Tae die Wahrheit gesagt hat." antwortet Jin schulterzuckend. ,,Er hat mir eben erzählt dass aus seinen Händen blaue Flammen geschossen seien."
Namjoon nickt bevor er anfügt ,,Das heiße Wasser soll jetzt zeigen ob er resistent gegen Hitze ist. Falls das stimmt was er erzählt hat dann sollte er beim eintauchen der Hände keine Schmerzen spüren."
,,Was? Und ihr glaubt ihm das?" Kookie lacht, setzt sich dann aber mit an den Tisch.
,,Wieso sollte das so absurd sein? Ihr habt doch auch alle Fähigkeiten." frage ich.
,,Naja... die Fähigkeiten die wir besitzen sind so schon selten aber das was Tae da erzählt..." Kookie hört auf zu reden woraufhin Namjoon übernimmt.
,,Jimin, Feuer heraufbeschwören bzw kontrollieren zu können ist eine der elementaren Gaben der Götter. Die Blutlinie die diese Gabe weitergegeben hat galt als ausgestorben."
,,gilt." verbessert ihn Jin.
,,Ja, deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass Tae diese Gabe besitzt. Noch dazu blaue Flammen, was den stärksten Zweig dieser Gabe darstellt." fügt er hinzu.
,,Tae deine Eltern sind doch beide Menschen dachte ich?" fragt in Kookie.
Tae verzieht nachdenklich die Stirn. ,,Eigentlich schon. Zumindest habe ich nichts bemerkt."
,,Mhm selbst wenn nicht. Selbst wenn er wie wir ein Halbengel wär... ich wüsste nicht das Halbengel so starke Gaben bekommen können?" murmelt Jin.
,,Schau dir Eunwo an..." erwidert Namjoon.
,,Ja hast recht aber die elementaren Gaben sind immer noch was anderes." sagt Jin.
,,Na dann Tae, probiere es doch aus." fordert ihn Namjoon auf während er auf die Schüssel zeigt.
Heyy,
Sooo dann schaun wir doch mal hm? Was wird mit Taes Händen passieren?
Hoffentlich gefällts euch:))
Ann
DU LIEST GERADE
Angel without wings
FanfictionJimin trägt einen Fluch mit sich herum. Seine Stimme ist tödlich. Nie war er unter vielen Menschen, bis seine Eltern aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Er zieht zu 6 anderen Personen in eine WG um einen Neuanfang zu starten, findet aber mit...