47 • Nothing can change that

2K 99 15
                                    

Als ich langsam von selbst wach wurde, murrte ich verschlafen und kuschelte mich näher an den warmen Oberkörper, auf dem mein Kopf ruhte. Ich fühlte mich viel zu wohl, als dass ich diese Position verlassen wollte. Carlos liebevolles Lachen war zu hören und gleichdrauf spürte ich, wie seine Hand sanft durch meine braunen Locken fuhr:,,Schlaf ruhig weiter."

,,Wie spät ist es?", erkundigte ich mich müde und genoss seine vertraute Nähe, auf die ich die letzten Wochen verzichten musste.

,,9 Uhr, allerdings wurde das Qualifying wegen eines Sturms auf morgen Vormittag verschoben. Patrick hat geschrieben, dass wir um 13 Uhr ein kurzes Meeting mit dem Team haben. Ansonsten können wir machen, was immer wir wollen. Nur rausgehen sollen wir nicht", antwortete er, was mich bei den Vorstellungen der Alternativen zum Lächeln brachte:,,Wenn das so ist, verbringen wir wohl den ganzen Tag im Bett."

,,Dafür würde ich sogar das FIFA Turnier mit Max absagen", vermerkte der Spanier schmunzelnd und hauchte mir einen zarten Kuss auf den Ansatz. Als er den Namen seines ehemaligen Teamkollegen aussprach, lief mir ein kühler Schauer über den Rücken. Seitdem der Niederländer in Monza in mein Fahrerzimmer gekommen war, hatten wir kein Wort miteinander gewechselt, uns im Paddock nicht einmal angesehen.

,,Du bist mit Max zu FIFA verabredet?", hakte ich seufzend nach und schlug langsam meine Augen auf. Ich konnte wohl kaum von Carlos erwarten, dass einen seiner besten Freunde für mich sitzenließ. Mitkommen konnte ich nach dem letzten Streit mit Max allerdings genauso wenig. Der Niederländer würde auf meine Anwesenheit verzichten können.

,,Ja, wir haben das gestern nach der Pressekonferenz geplant", erklärte der Spanier, was ich mit einem verstehenden ,,Mh" quittierte. Wenn ich an all die Rennen im Simulator dachte, die Max und ich zusammen gefahren waren, all die Challenges, an denen wir teilgenommen hatten, und die vielen Lacher, die uns das eingebracht hatte, versetzte es mir einen Stich ins Herz, mit ihm in einem Streit auseinandergegangen zu sein. Nie hatte ich ihn als guten Freund verlieren wollen.

,,Wie geht es ihm eigentlich?", wollte ich zögerlich wissen, versuchte dabei, nicht allzu gespannt oder bedrückt zu klingen, sodass Carlos sich keine Gedanken machte.

,,Du könntest ihn das selbst fragen, wenn wir geklärt haben, was die vergangene Nacht zu bedeuten hatte, und später zusammen zu dem Turnier gehen würden", schlug Carlos behutsam vor. Seine indirekte Aufforderung, ihm zu erklären, was mich gestern zu ihm geführt hatte, hatte dabei durchaus verstanden. Er brauchte eine Antwort und die wollte ich ihm geben.

Widerwillig hob ich meinen Kopf an, um den Spanier in die Augen schauen zu können, und suchte nach den passenden Worten:,,Ich habe nicht immer alleine in meinem Haus gelebt. Vor einigen Jahren hatte ich einen Mitbewohner. Sein Name war Sacha. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und viel zusammen gemacht. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Allerdings war ich mir sicher, dass er nichts für mich empfand und habe sie ignoriert, bis wir uns an einem Abend geküsst haben. Dann habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass er sich auch in mich verliebt hatte, aber am nächsten Tag hat er mir erzählt, dass er nach Japan ziehen würde. Keine Woche später war er weg. Der Kontakt zwischen uns brach früh ab und ich habe nichts mehr von ihm gehört, bis ich ihm Donnerstag im Paddock getroffen habe. Wir sind gestern Abend ausgegangen."

,,Ausgegangen wie ihr hattet ein Date?", fragte Carlos überrascht nach.

,,Nein, es war kein Date, zumindest für mich nicht. Es hat mich einfach interessiert, was er die letzten Jahre gemacht hat", stellte ich wahrheitsgemäß klar, ,,irgendwann kamen wir auf seinen Umzug zu sprechen. Er hat mir gestanden, dass er damals ausgezogen ist, weil er Gefühle für mich hatte und dachte, dass ich sie nicht erwidern würde. Dabei war alles nur ein Missverständnis. Danach meinte Sacha, dass seine Gefühle nach den Jahren immer noch da wären und er mich nicht vergessen konnte."

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt