Verschlafen schlug ich langsam meine Augen auf und fuhr mir übers Gesicht. Neben mir hörte ich jemanden schmunzeln und eine warme vertraute Stimme:,,Guten Morgen."
,,Morgen", entgegnete ich und augenblicklich spiegelte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich drehte mich auf die andere Bettseite und sah in Carlos glänzende braunen Augen. Es war kein Traum gewesen. Er war gestern Abend wirklich in mein Zimmer gekommen und die Nacht über geblieben, nachdem wir uns ausgesprochen und geküsst hatten.
,,Gut geschlafen?", erkundigte sich der Spanier und erwiderte mein Lächeln liebevoll. Sanft strich er mir ein paar Locken aus dem Gesicht.
,,Um ehrlich zu sein, noch nie besser", gab ich glücklich zurück. Carlos Lächeln wurde breiter. Er lehnte sich zu mir und verband unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss, den ich nur allzu gern erwiderte. Wieder einmal zog sich ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper.
,,An so einen Morgen kann ich mich gewöhnen", gestand Carlos, als wir uns kurzzeitig lösten. Ich schlang meine Arme um seinen Hals, ehe ich ihn wieder zu mir runterzog und wir in dem nächsten Kuss versanken:,,Und ich mich erst."
Als auf einmal ein lautes Klingeln im Raum ertönte, lösten wir uns. Carlos setzte sich wieder neben mich und griff nach seinem Handy, was auf dem Nachttisch lag:,,Das ist mein Wecker. Ich sollte mich langsam fertig machen. Mein Flug nach Madrid geht in zwei Stunden."
,,Du fliegst wieder nach Spanien?", fragte ich irritiert nach und richtete mich ebenfalls auf. Ich wollte auf Carlos nicht tagelang verzichten müssen und ihn gehenlassen, vor allem nicht nach Spanien, vor allem nicht zu Romee.
,,Ich habe dort noch ein paar Dinge zu regeln", erklärte er und stand von meinem Hotelbett auf. Er griff nach seiner Hose auf dem kleinen Sessel in meinem Zimmer, auf denen er gestern Abend seine Klamotten abgelegt hatte, bevor wir nebeneinander eingeschlafen waren.
,,Dinge mit... Romee?", hakte ich ahnungslos nach und kratzte mich am Hinterkopf.
,,Unter anderem", stimmte Carlos zu und zog sich nun sein T-Shirt über den Kopf. Der Gedanke, dass Carlos sich in Madrid wieder mit Romee treffen würde, versetzte mir einen Stich ins Herz. Doch ich musste ihm und seinen Worten vertrauen. Derjenige, den Carlos an seiner Seite haben wollte und der ihm nicht aus dem Kopf ging, war ich. Damit uns nichts mehr im Weg stand, musste er noch einmal mit Romee reden und sie verlassen, sofern er das überhaupt wollte. Ich nickte leicht und schluckte schwer, ehe ich zögerlich murmelte:,,Trennst du dich von ihr?"
,,Werde ich, für dich", schwor Carlos sicher und setzte sich zu mir an die Bettkante. Er nahm meine Hand und strich mit seinem Daumen sanft über meinen Handrücken:,,Wir sehen uns Mittwoch im MTC, okay? Danach werde ich dich nicht noch einmal alleine lassen."
,,Ist das ein Versprechen?", wollte ich wissen und grinste erleichtert.
,,Ist es." Carlos lehnte sich zu mir und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er wieder aufstand:,,Schreib mir, wenn dein Flug geht und du in London bist, damit ich weiß, dass du sicher angekommen bist."
,,Du auch, wenn du in Madrid bist", rief ich ihm hinterher. Zustimmend nickte Carlos, ehe er meine Hoteltür öffnete und hinter sich wieder schloss.
Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und konnte das Lächeln auf meinen Lippen nicht stoppen. Es machte mich viel zu glücklich, dass ich Carlos von nun an wieder so nahestand und er Romee verlassen würde. Nach einem grauenhaften Wochenende, an dem ich dachte, dass wir alles ruiniert hatten, wurde nun alles besser.
Da mein gestriges-Ich das Koffer packen meinem zukünftigen-Ich überlassen hatte, fing ich damit an, nachdem ich mein Handy gecheckt und auf Nachrichten geantwortet hatte. Ich legte meine Klamotten zusammen und sortierte sie in den Koffer, den ich ohne Probleme schließen konnte. Dinge, wie meine Kopfhörer oder meinen kleinen Laptop, die ich auf dem Flug nach Hause benutzen würde, verstaute ich in meinem Rucksack.
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...