Woking, 09. Juli 2019
,,Querido, wir haben schon so viel Zeit vergeudet. Lass uns anfangen aufzuräumen. Ansonsten machen wir es nie", vermerkte Carlos und setzte sich auf, was ich mit einem unzufriedenen Murren quittierte. Meine Motivation an unserem freien Tag das Sofa zu verlassen, um das Haus des Spaniers aufzuräumen und sauber zu machen, war absolut nicht vorhanden. Viel lieber würde ich weiterhin in seinen Armen liegen und mich mit ihm über die schlechten Soaps im Fernsehen lustig machen.
,,Ich hätte nichts dagegen, wenn wir nie aufräumen", kommentierte ich und blieb liegen.
Carlos drehte sich schmunzelnd zu mir und schüttelte leicht den Kopf:,,Das glaube ich dir, aber wir müssen wenigstens grob sauber machen. Wir haben uns mit dem Chaos in den letzten Tagen selbst übertroffen."
,,Wir können auch morgen sauber machen", schlug ich schulterzuckend vor.
,,Wir haben gestern schon gesagt, dass wir morgen aufräumen", erinnerte mich Carlos.
,,Eben, da kommt es auf einen weiteren Tag auch nicht drauf an", grinste ich, woraufhin er wieder den Kopf schüttelte.
Als Carlos ansetze, um etwas zu erwidern, ertönte auf einmal ein Klingeln. Er griff nach seinem Handy, was neben meinem auf dem Couchtisch lag:,,Ich muss da kurz rangehen."
,,Lass dir Zeit, Babe", erwiderte ich, als er von der Couch aufstand.
,,Ich bin in fünf Minuten wieder da und dann fangen wir an", erklärte Carlos sicher, ehe er sich sein Handy ans Ohr hielt und begann auf Spanisch zu reden.
Während Carlos telefonierte widmete ich mich wieder den Soaps im Fernsehen und genoss es, dass wir endlich mal wieder einen Tag hatten, an dem wir das Haus nicht verlassen mussten und den ganzen Tag in Jogginghose herumlaufen konnte. Kein Training, keine Sim Sessions, keine Media Termine, so sehr ich meinen Job auch liebte, tat dieser Tag gut.
,,Wer war das?", erkundigte ich mich, als Carlos nach einigen Minuten wieder das Wohnzimmer betrat und vor mir zum Stehen kam.
,,Meine Eltern, sie haben mich gefragt, wie es läuft und wie es mir geht", erklärte er und schob sein Handy in seine Hosentasche.
,,Was hast du geantwortet?", fragte ich neugierig nach, woraufhin sich auf Carlos Lippen ein Lächeln ausbreitete und er nach meiner Hand griff:,,Dass es mir noch nie besser ging und der Plan für den heutigen Tag ist, das Haus sauber zu machen. Daraufhin war meine Mutter stolz auf mich und meinte, dass sie später noch einmal anruft, damit sie mich nicht aufhält."
,,Ach ehrlich?", murmelte ich wenig begeistert, wobei ich mich über Carlos ersten Worte noch gefreut hatte.
,,Ehrlich", entgegnete er und wollte mich an meiner Hand hochziehen, ,,und das heißt, dass wir nun anfangen."
,,Warte, warte, es gibt noch etwas, worüber ich mit dir reden muss", gab ich hastig zurück, als Carlos mich auf meine Beine gezogen hatte.
,,Netter Versuch, Querido", winkte er ab schmunzelnd ab.
,,Ich muss wirklich mit noch über etwas reden. Genau genommen, dich etwas fragen", merkte ich ehrlich an. Schon seit einigen Tagen ging mir ein Gedanke durch den Kopf, denn ich ansprechen wollte, doch nie hatte ich gewusst wie.
,,Du kannst mich alles fragen, während wir in der Küche anfangen sauber zu machen", beschloss Carlos und wollte mit in die Küche schleifen, doch ich hielt Widerstand und zog ihn zurück:,,Babe, ich meine es ernst. Es ist mir wichtig."
Carlos musterte mich irritiert, fast schon besorgt. Er ließ meine Hand los und antwortete nun ernsthafter:,,Was ist los?"
,,Meine Eltern sind in Silverstone in unserer Box, das ganze Wochenende lang. Ich wollte nach dem Rennen mit ihnen Essen gehen oder sie zu mir einladen. Würdest du mitkommen?", erzählte ich ihm vorsichtig. Mit Carlos Vater hatte ich zwar schon ab und zu einmal gesprochen, allerdings lag das daran, dass er oft an Fomel 1 Rennen an der Strecke war und ziemlich gute Beziehungen zu vielen Mitarbeitern im Paddock hatte. Immerhin war sein Vater Ralley Weltmeister und damit einer der bekanntesten Gesichter im Motorsport. Jedoch waren diese kurzen Gespräche wohl kaum mit einem richtigen Essen und einem gemeinsamen Abend zu vergleichen. Darüber hatten Carlos und ich auch noch nie gesprochen.
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...