14 • Surprise

2.5K 110 9
                                    

Guildford, 11. Juni 2019

,,Oh Leute, es hat an der Tür geklingelt. Ich bin gleich wieder da", informierte ich meine Zuschauer, die mir seit mittlerweile einer Stunde dabei zu sahen, wie ich PUBG spielte... oder in PUBG durchgehend starb.

Somit legte ich mein Headset ab und stand von meinem Schreibtischstuhl auf. Ich machte mich auf den Weg zur Haustür und öffnete sie schwungvoll. Vor mir stand Carlos mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen und einer kleinen Tüte in der Hand:,,Hey."

,,Hey", gab ich mit überwältigter Stimme zurück und fiel ihm um den Hals, ,,ich dachte, dass wir uns erst morgen sehen würden."

,,Überraschung", grinste er und erwiderte die feste Umarmung. Noch nie zuvor hatte mich die Nähe und Zuneigung einer Person so glücklich gemacht, wie es gerade war.

Als wir uns lösten, ging ich ein Stück zur Seite und öffnete die Tür weiter, sodass Carlos eintreten konnte:,,Komm rein."

,,Ich habe Sushi mitgebracht", verkündete er, als er seine Schuhe auszog und an mir vorbeilief. Während er den Weg Richtung Küche einschlug, schloss ich die Tür und folgte ihm irritiert:,,Was meinst du mit Sushi?"

,,Als Abendessen, am Flughafen gab es ein Sushi Restaurant und ich habe etwas zum Mitnehmen geholt", erklärte Carlos und stellte die Tüte in seiner Hand auf einer Arbeitsfläche ab.

,,Uhm, ich hasse Fisch. Das weißt du", erinnerte ich ihn und verschränkte meine Arme vor der Brust.

,,Seit wann hasst du Fisch?", fragte der Spanier verdattert nach und holte aus der Tüte zwei verschlossene Essenboxen aus Styropor ähnlichen Material.

,,Schon immer. Wir haben darüber so oft gesprochen", entgegnete ich wenig begeistert. Zwar freute ich mich Carlos zu sehen und hatte gegen ein gemeinsames Abendessen nichts einzuwenden, jedoch konnte ich auf Fisch verzichten.

,,Du hast Sushi noch nie probiert. Jetzt wird es Zeit", beschloss Carlos und hielt mir einen der Behälter hin.

Entschlossen schüttelte ich den Kopf und bewegte mich nicht:,,Vergiss es. Ich fass das nicht mal an."

,,Du musst es mindestens probieren. Wenn es dir dann nicht schmeckt, brauchst du es nicht essen." Er stellte die Box wieder auf der Arbeitsfläche ab und schob sie zu mir, doch ich dachte nicht mal daran, auch nur einem Bissen zu essen. Schon oft genug hatte ich Fisch probiert, weil meine Eltern darauf bestanden hatten. Allerdings wurde mir jedes Mal übel und mittlerweile kriegte ich kein Stück mehr herunter:,,Carlos, ernsthaft. Ich esse kein Fisch."

,,Okay, okay", gab er schmunzelnd zurück, ,,mach wenigstens die Box auf."

,,Nein, mir wird schon schlecht, wenn ich das Zeug sehe", murrte ich. Was genau Carlos an alledem nun so unterhaltsam fand, erschloss sich mir nicht. Viel mehr sorgte das dafür, dass es mich nervte, dass er mich nicht ernst nahm.

,,Oh Querido", seufzte Carlos und schien nun zu bemerken, dass meine Laune schlechter wurde. Er legte seine Arme um mich, sodass ich nun zwischen ihm und der Theke stand. Danach öffnete er den Behälter, der vor mir lag, selbst.

,,Pasta?", entwich es mir. Verwirrt betrachtete ich die Nudeln, die mit einer Tomatensoße vermischt waren. Oben drüber lag geraspelter Käse und Basilikum. Sofort wurde mir klar, dass Carlos mich nur ärgern wollte und er deshalb so gegrinst hatte. ,,Du bist ein verdammter Idiot."

,,Und du total niedlich, wenn du dich aufregst", hörte ich Carlos hinter mir lachen. Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, aber es war vergeblich. Sein Griff war zu stark. ,,Bin ich nicht."

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt