Verschlafen murrte ich und öffnete langsam meine Augen. Carlos Arm lag schützend um meine Hüfte und sein regelmäßiger Atem war zu hören. Vorsichtig drehte ich mich um und betrachtete den schlafenden Spanier. Er sah so ruhig und friedlich aus, was mich zum Lächeln brachte. Behutsam strich ich ihm ein paar Haare aus der Stirn und beschloss für ein paar weitere Minuten liegen zu bleiben. Ich genoss es Carlos so nah zu sein.
Als ich mein Handy vom Nachtisch gefischt und auf Nachrichten von Freunden geantwortet hatte, schlief Carlos immer noch. Somit entschied ich mich aufzustehen und ihm Frühstück ans Bett zu bringen. Nachdem er sich die letzten Tage vernachlässigt gefühlt hatte, wollte ich nun dafür sorgen, dass sowas nie wieder vorkommen würde und ihn glücklich machen. Darauf bedacht ihn nicht zu wecken, befreite ich mich aus Carlos Griff und klettere aus dem Bett. Ich zog mir eine frische Boxershorts sowie eines von Carlos T-Shirts über und machte mich auf den Weg nach unten.
Die Stimmen von Alex und George waren zu hören und wurden immer lauter, je näher ich der Küche kam. Die beiden saßen auf zwei Hochstühlen an der Küchentheke und unterhielten sich angeregt.
,,Guten Morgen", warf ich lächelnd in den Raum, als ich die Küche betrat. Sofort schellten die Köpfe meiner besten Freunde zu mir:,,Morgen."
,,Wir haben Pfannkuchen gemacht. Dort drüben liegen noch genug für dich und Carlos. Obst musst du selbst aufschneiden", fügte George an und deutete auf einen Unterschrank, auf dem ein Teller mit Pfannkuchen stand.
,,Danke", erwiderte ich und nahm mir ein Brett zum Schneiden sowie ein Messer. Damit stellte ich mich an die Theke gegenüber von meinen Freunden und nahm eine Banane aus dem Obstkorb:,,Seit wann seid ihr wach?"
,,Zwei Stunden, wir waren erst Joggen und haben dann die Pfannkuchen gemacht. Jetzt warten wir auf dich und Carlos, damit wir zum Kanufahren können", erklärte Alex.
Ich begann die Banane zu schneiden und nickte:,,Okay, Carlos schläft noch. Ich wecke ihn, sobald ich Frühstück gemacht habe. Danach ziehen wir uns um und können los."
,,Nur keinen Stress, wir sind im Urlaub und haben Zeit", vermerkte Alex schmunzelnd.
,,Apropos Carlos, was war gestern los?", wollte George aufmerksam wissen und nippte an der Tasse vor sich.
,,Es gab zwischen uns ein kleines Missverständnis, was ihn belastet hat", winkte ich ab. Da Carlos und ich alles geklärt hatten, brauchten sich meine besten Freunde darüber keine Gedanken machen. Ich lief zu unserem Kühlschrank und holte eine Schale Erdbeeren hervor, die ich danach unter dem Wasserhahn wusch.
,,Jetzt ist wieder alles in Ordnung?", fragte Alex nach, was ich bei den Erinnerungen an die gestrige Nacht mit einem glücklichen Nicken quittierte:,,Ja, es ist alles perfekt. Tut mir leid, dass wir gestern Abend nicht nochmal runtergekommen sind und euch mit den Mädchen alleine gelassen haben."
,,Kein Problem, wir hatten auch ohne euch Spaß", gestand George grinsend und Alex stimmte mit ein. Als ich begann die Erdbeeren zu schneiden, musterte ich die beiden prüfend:,,Ist irgendwas passiert, wovon man wissen müsste?"
Bevor einer antworten konnte, klingelte ein Handy, Alex Handy. Er holte es aus seiner Hosentasche und erstarrte direkt, als er aufs Display sah:,,Das ist Dr. Marko."
,,Dann geh ran", sprach George das offensichtliche aus. Einen Anruf seines Motorsport-Chef sollte man definitiv nicht ablehnen, vor allem nicht, wen er für wenig Geduld und konsequente Entscheidungen bekannt war, wie RedBull Racing Chef Dr. Helmut Marko.
,,Aber wieso ruft er mich an? Es ist Sommerpause und ich fahre für Toro Rosso, nicht für RedBull", gab Alex nervös zurück.
,,Geh ran und finde es heraus", forderte ich ihn auf.
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...