48 • Reconciliation

1.9K 103 8
                                    

Nach dem Teammeeting, in dem wir den morgigen Zeitplan und unsere Strategien fürs Rennen durchgegangen waren, setzten Carlos und ich unseren Plan in die Tat um. Während er Max erklären würde, dass Alex, George und ich ebenfalls zum FIFA Turnier in seinem Zimmer erscheinen würde, müsste ich dafür sorgen, dass meine besten Freunde dort auch wirklich auftauchen würden und ihnen zuvor weismachen, wie aus einem freundschaftlichen Essen mit Sacha eine Versöhnung mit Carlos entstanden war.

Ohne zu wissen, wie ich das gerade bei George anstellen sollte, machte ich mich auf den Weg zu seiner Zimmertür und klopfte. Ich würde improvisieren müssen. Nach einem Moment der Stille, waren Schritte zuhören, bis mir der Williams-Fahrer die Tür öffnete und mich erfreut ansah:,,Hey Lando, was ein Zufall, dass du vorbeischaust! Ich wollte dir gerade schreiben."

,,Telepathie", schmunzelte ich und betrat Georges Zimmer, nachdem er einladend einen Schritt zur Seite gegangen war.

,,Wie lief das Essen mit Sacha?", erkundigte sich mein bester Freund aufmerksam. Während er die Tür schloss, steuerte ich sein Bett an und ließ mich seufzend auf die Bettkante fallen. Auffordernd deutete ich auf den freien Platz neben mir:,,Setz dich."

,,Das hört sich nicht gut an", bemerkte er misstrauisch und kam zögerlich meiner Bitte nach, ,,ist etwas vorgefallen?"

Das konnte man wohl sagen. Unentschlossen raufte ich mir die Haare und überlegte, wie ich den gestrigen Abend am besten einleitete, ehe ich unscheinbar begann:,,Ach, es war eigentlich ein wirklich netter Abend. Wir hatten uns viel zu erzählen. Er hat bisher wirklich verrückte und interessante Dinge in Japan erlebt."

,,Aber?", warf George fragend ein. Ich zuckte mit den Schultern:,,Irgendwann haben wir realisiert, dass wir uns vor zwei Jahren missverstanden haben. Während ich geglaubt habe, dass Sacha keine Gefühle für mich hatte, hat er geglaubt, dass ich keine Gefühle für ihn hatte. Das war sein wahrer Grund für den Umzug."

Verblüfft weiteten sich seine Augen:,,Also habt ihr beiden euch damals die Welt unnötig schwer gemacht?"

,,Ja, so in etwa", murmelte ich zustimmend und wandte meinen Blick von ihm ab. Schon die folgenden Worte brachte ich schwerer über die Lippen. ,,Er hat mir gestanden, dass er mich nicht vergessen konnte und noch Gefühle für mich hat."

,,Und du hast ihm gesagt, dass du Carlos liebst."

Es war keine Frage. Natürlich war es keine Frage. Mein bester Freund hatte sich in den letzten Wochen täglich mein Gefühlschaos angehört und wusste, was mir der Spanier bedeutete. Zudem kannte er mich schon so lange, dass er wie ein offenes Buch lesen konnte. Ich nickte trotzdem und fuhr hilflos fort:,,Ich habe ihm erzählt, dass er mich verletzt hat, aber das meine Gefühle für ihn nicht verschwinden lässt. Sacha meinte, dass ich auf mein Herz hören soll und Verzeihen zum Lieben dazugehört. Also habe ich beides getan. Wie du gesagt hast, ich liebe Carlos und kann damit einfach nicht aufhören."

Es herrschte Stille im Zimmer. Ich wartete auf Georges Antwort, ein fassungsloses Brummen oder ein verständnisloses Kopfschütteln, womit er mir verdeutlichte, für wie dumm er meine Entscheidung hielt, doch er blieb einen Moment still und seufzte letztendlich:,,Ich würde gerne sagen, dass ich überrascht bin, aber ich bin es nicht. Auch wenn ich gehofft hatte, dass du dir noch mehr Zeit für dich nimmst, war es abzusehen."

Verdattert von seinen einfachen Worten, schreckte mein Kopf zu ihm:,,Du bist nicht sauer?"

,,Was ist das für eine Frage? Selbstverständlich bin ich nicht sauer", grinste er belustigt und stupste gegen meine Schulter, ,,ich wollte einer Frau verzeihen, die mich monatelang betrogen hat. Hätte sie die Stadt nicht verlassen, hätte ich es auch getan. Das Einzige, was mir wichtig ist, dass es dir besser geht, als mir damals, und deine Liebesgeschichte ein schöneres endet nimmt."

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt