Monza, 07. September 2019
Lächelnd saß ich in Carlos Fahrerzimmer und betrachtete die Bilder von uns beiden, die in den letzten Monaten zu Stande gekommen waren. Im Paddock, zu Hause, beim Goodwood Festival, am Gardasee, in Paris... mittlerweile hatten wir beide so viele Bilder und Erinnerungen. Ich könnte sie mir ewig anschauen.
Als sich auf einmal die Tür öffnete, wandte ich meinen Blick von meinem Handy ab und sah zur Tür, durch die Carlos gerade trat, der scheinbar endlich mit seinen Terminen fertig war:,,Hey."
,,Hey, da ist mein Qualifying Spezialist", begrüßte ich ihn und sperrte mein Handy, ehe ich es in der Hosentasche verstaute. Er schmunzelte und setzte sich zu mir:,,Der Spitzname gefällt mir."
,,Du hast ihn dir verdient. P7 ist ein toller Startplatz", merkte ich stolz an. Hingegen hatte ich es im Qualifying nicht einmal unter die ersten 10 geschafft und würde durch eine Strafe noch weiter zurückgesetzt werden, da an meinem Auto die Antriebsteile gewechselt wurden. Somit würde ich von P16 starten.
,,Ich bin mir sicher, dass du in den ersten Runden so viele überholen wirst, dass du im Handumdrehen hinter mir bist", erklärte Carlos und legte behutsam seine Hand an meine Wange.
,,Hoffentlich", hauchte ich und wurde von Carlos in einen gefühlvollen Kuss gezogen, denn ich allzu gern erwiderte. Bevor wir den Kuss allerdings weiter vertiefen konnten, klopfte es an der Tür und wir lösten uns wieder. Carlos seufzte schwer und rutschte ein Stück von mir weg:,,Ja?"
,,Hola, mi amor", dröhnte eine wohlbekannte Stimme durch den Raum, die mir einen Schauer über den Rücken jagte. Eine blonde Frau betrat Carlos Fahrerzimmer, wobei es nicht irgendeine blonde Frau war, es war Romee.
,,Romee", hauchte Carlos erschrocken und stand von der Couch. Er ging auf sie zu und schluckte:,,Was machst du denn hier?"
,,Ich wollte meinen Freund sehen, der mir seit seinem Geburtstag nicht mehr antwortet. Was zum Teufel soll das? Ich mache mir Sorgen um dich", gab sie aufgebracht zurück.
Ihre Worte ließen mein Herz verkrampfen. Sie nannte Carlos nicht nur bei dem Kosenamen, den sie auch verwendet hatte, als ich sie das erste Mal in Barcelona getroffen hatte, sondern auch ihren Freund. Dabei hatte Carlos sie verlassen. Er musste sie verlassen haben. Es war das, was er mir versprochen und erzählt hatte.
,,Wir können gleich unter vier Augen reden. Würdest du bitte runtergehen und dort auf mich warten?", bat Carlos Romee. Nun stand ich von dem Sofa auf und hatte das Gefühl von meinen Gedanken erdrückt zu werden. Die eine Seite, die sich an Carlos vergangene Worte, seine Freundin verlassen zu haben, klammerte und die andere Seite, die Romee in seinem Zimmer stehen sah und an seiner Ehrlichkeit zweifelte. Ich wusste nicht mehr, was ich glauben sollte und wollte nur noch weg.
,,Nicht nötig, ich lasse euch alleine", murmelte ich und quetschte mich an den beiden vorbei.
,,Quer... Lando, warte!", rief Carlos mir hinter, doch ich ging weiter zu den Treppen. Ich musste nach draußen und brauchte frische Luft, um durchzuatmen.
Als jedoch jemand nach meinem Handgelenk griff, war ich gezwungen stehenzubleiben. Ich drehte mich und sah in Carlos panische Augen:,,Lando, bitte, warte einen Moment. Es ist nicht das, wonach es aussieht!"
,,Es ist nicht das, wonach es aussieht?!", wiederholte ich seine Worte fassungslos, bis ich realisierte, dass wir immer noch in unserem Motorhome und damit von unserem Team umgeben waren. Sie mussten und sollten davon nichts mitbekommen, weshalb ich noch einmal ruhiger ansetzte:,,Wenn es nicht das ist, wonach es aussieht, dann sag mir, dass du keine Ahnung hast, was Romee hier will und du seit Monaten keinen Kontakt zu ihr hattest."
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...