Epilog • One year

2.4K 101 14
                                    

Los Angeles, 07. November 2019

Fast seit einer Woche bezogen wir mittlerweile die Villa von Max' Bekannten in LA und hatten noch fünf weitere Tage, bevor wir nach Brasilien zu unserem nächsten Grand Prix flogen. Sobald wir unseren Trainern jeden Tag Videoaufnahmen von unseren morgendlichen Work Outs geschickt hatten, verbrachten wir die Nachmittage in der Stadt oder am Strand in Santa Monica. Den heutigen Tag hatten wir am Hollywood Boulevard verbracht. Da Max' Freundin unbedingt ein Theaterstück im großen Dolby Theatre sehen wollte, führte der Niederländer sie heute Abend dorthin aus. Dagegen wollte Carlos mit mir nach Long Beach, dort Essen gehen und den Strand erkunden, womit Alex und George die Villa für sich hatten. Mit Max' Einverständnis hatten wir auch Liv nach LA eingeladen, allerdings musste sie zurück nach Italien und arbeiten. Jedoch versprach sie uns, uns in England zu besuchen, wenn sie das nächste Mal ein paar Tage frei haben sollte.

Während Carlos sich noch im Bad fertig machte, wartete ich unten auf ihn. Durch die offene Wohnzimmertür sah ich Alex und George auf der Couch sitzen, besser gesagt, Alex saß auf der Couch und spielte auf seiner Nintendo Switch, derweil las George ein Buch und sein Kopf ruhte auf Alex Schoß. Vorsichtig betrat ich das Wohnzimmer und schlich mich von hinten an Alex heran, um herauszufinden, was er spielte. Als ich sah, dass er Mario Kart spielte und gerade auf Platz 15 war, fing ich leicht an zu lachen:,,Wie ich sehe fährst du genauso schlecht wie auf der Rennstrecke."

,,Hey!", rief Alex entsetzt und warf einen Blick zu mir, bevor er sich wieder auf seine Switch konzentrierte, ,,P5 im letzten Rennen, Lando, und damit vor Seb in einem Ferrari."

,,Baby, selbst ich habe das Rennen vor Seb beendet. Er musste sein Auto abstellen", kommentierte George und blätterte eine Seite seines Buches um.

,,Aber ich habe ihn überholt, bevor er sein Auto abgestellt hat", merkte Alex schmollend an. Aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schulter, ehe ich über die Sofalehne kletterte und mich neben Alex fallen ließ:,,Natürlich hast du das."

Nachdem Alex in seinem Rennen noch einen Platz gutmachen konnte und es letztendlich auf P14 beendete, übergab er mir die Switch. Ich sollte zeigen, dass ich es besser konnte.

,,Querido." Bei Carlos Stimme schellte mein Kopf zur Wohnzimmertür, in der der Spanier stand:,,Bist du fertig?"

,,Ja, ich komme", entgegnete ich und gab Alex sein Gerät zurück. Es war noch eine Runde zu fahren, jedoch war ich schon P1 und hatte einen kleinen Vorsprung herausgefahren:,,Ich hoffe, dass du etwas lernen konntest."

Alex murrte nur irgendwas, was ich nicht verstand, während George grinste:,,Viel Spaß euch beiden."

,,Danke, lasst ihr die Villa stehen", gab ich zurück und ging auf Carlos zu, der mich prüfend musterte:,,Sicher, dass du keine Jacke oder einen Hoodie mitnehmen willst? Auch in Los Angeles wird es abends kühler, vor allem im November."

Carlos selbst trug einen schlichten grauen Pullover und eine blaue Jeans. Ich überlegte einen Moment und dachte an die letzten Abende, die wir auf der Terrasse verbracht hatten, da der Ausblick auf die beleuchtete Stadt einzigartig war. Wenn die Temperaturen mit der Zeit kälter wurden, schalteten wir den Heizstrahler an oder holten uns ein paar Decken von drinnen, womit es sich aushalten ließ. Somit nickte ich ergebend. Immerhin wollte ich nicht, dass unser Abend in Long Beach schneller zu Ende ging, als geplant, weil ich fror. ,,Ich bin gleich wieder da."

Damit lief ich an Carlos vorbei hoch in unser gemeinsames Zimmer. Aus dem Kleiderschrank kramte ich einen von Carlos Hoodies heraus, den bordeauxroten Hoodie mit der Aufschrift NICCE LONDON. Von allen war der Hoodie immer noch mein liebster. Nachdem ich ihn mir übergezogen hatte, machte ich mich wieder auf den Weg nach unten. Der Spanier stand bereits am Treppenende und schmunzelte:,,Dann frage ich noch einmal. Bist du fertig?"

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt