Ich stoppte meine Trainingssession im Simulator und nahm mein Headset ab, als es an der Haustür klingelte. Schwungvoll öffnete ich die Tür und musste breit grinsen, da Carlos wieder derjenige war, der vor mir stand:,,Dir ist schon klar, dass du mir auch schreiben kannst, wenn du vorbeikommst. Du musst nicht immer unangekündigt herkommen. Ich werde deinen Besuch nie ablehnen."
,,Ich weiß, aber dann wäre der Überraschungseffekt weg", entgegnete er. Nach einem kurzen Kuss öffnete ich die Tür weiter, damit Carlos eintreten konnte, doch er schien andere Pläne zu haben. Der Spanier schüttelte leicht den Kopf und deutete auf sein Auto, was an der Straße hinter ihm stand:,,Wir fahren jetzt nach London."
,,Bitte was tun wir?", fragte ich irritiert nach. Mittlerweile war es spät am Abend. Ich hatte es mir in einer Jogginghose und einem weißen T-Shirt bequem gemacht und nicht vorgehabt das Haus noch einmal zu verlassen.
,,Wir fahren nach London. Ich habe Karten für Men in Black International geholt und danach haben wir einen Tisch in einem Londoner Lokal, was dir sicherlich gefallen wird", versicherte Carlos.
,,Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll", gab ich erstaunt von seinen Plänen zu, ,,wofür ist das?"
,,Du hattest am Wochenende erwähnt, dass du noch nie auf Dates warst. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir noch kein richtiges Date hatten. Also wird dieser Abend nun unser erstes Date", beschloss er lächelnd.
,,Ich hätte nie erwartet, dass du so romantisch sein kannst", vermerkte ich nach seinen Worten schmunzelnd, während ich innerlich vor Glück hätte schreien konnte. Carlos Idee war unheimlich aufmerksam und süß.
,,Du bringst mich irgendwie dazu", verteidigte er, ,,zieh dich um, bevor wir noch den Film verpassen. Keine schicken Klamotten, Alltagskleidung reicht."
,,Gib mir eine Minute." Damit drehte ich mich um und lief in mein Schlafzimmer. Meine Jogginghose tauschte ich gegen eine blaue Jeans und zog mir einen Hoodie von Carlos über, den er hiergelassen hatte. Die letzten Tage hatte er in seinem Haus geschlafen, da ich ins MTC musste, während er Sponsoren Termine oder Training hatte, genauso umgekehrt. Carlos und ich hatten zwar täglich geschrieben und kurz telefoniert. Allerdings fehlte mir die gemeinsame Zeit und seine Nähe. Umso glücklicher war ich nun, dass wir die Zeit nachholen konnten, bevor wir in zwei Tagen nach Frankreich zum Grand Prix fliegen würden.
Angezogen ging in mein Gaming Zimmer und schaltete meinen Simulator aus. Danach nahm ich mein Handy und steckte es in die Hosentasche, ehe ich mich wieder auf den Weg zur Haustür machte, in der Carlos auf mich wartete. Ich schlüpfte in meine Schuhe und griff nach meinem Portemonnaie sowie meinem Schlüssel, welche beide auf einer Kommode im Flur lagen. Anschließend schloss ich die Haustür hinter mir zu und folgte Carlos zu seinem Auto. Gentleman like öffnete er die Autotür, was ich mit einem Augenverdrehen zur Kenntnis nahm:,,Müssen wir wirklich jedes Klischee eines Teenie Films durchgehen?"
,,Das ist dein erstes Date. Selbstverständlich läuft es so wie in einem Film ab", grinste Carlos, ,,ich bin mir sicher, dass ich irgendwie noch Blumen auftreiben kann."
,,Bitte nicht", lachte ich und ließ mich auf den Beifahrersitz seines schwarzen McLarens fallen. Carlos schloss die Autotür und lief einmal ums Auto herum, um sich auf den Fahrersitz zu setzen.
Nachdem wir uns angeschnallt hatten, lenkte Carlos seinen Wagen auf die Straße. Kaum waren wir losgefahren, schaltete ich zwischen den verschiedenen Radiosender hin und her, wofür ich von Carlos einen verwirrten Blick kassierte:,,Was machst du da?"
,,Ich will Musik hören und nicht das Gelaber der Moderatoren", erklärte ich.
,,Und wieso hast du den Sender jetzt weg geschaltet? Da lief Musik", wollte er wissen, als ich die Sender weiterdurchging.
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...