Den nächsten Tag verbrachten Alex, George, Carlos und ich an einer Kartbahn, die nicht mal eine Autostunde von Peschiera entfernt lag. Gerade einmal eine Woche hatten wir ohne unsere Rennwagen oder einen Simulator verbracht und ich musste zugeben, dass mir Racing fehlte. Der Urlaub tat gut und war erholsam, doch letztendlich liebten wir Racing. Es war unsere Leidenschaft und die würde man durch nichts ersetzen können.
Auf den Rückweg zum Ferienhaus hielten wir an einem Restaurant an, in dem man Essen zum Mitnehmen bestellen konnte. Das Essen genossen wir gemeinsam auf unserer Terrasse im Ferienhaus. Im Laufe des Abends kamen auch wieder Liv, Bella und Tami vorbei, die sich zu uns gesellten. Damit saßen wir wieder zu siebt draußen, jeder mit einem Bier in der Hand, und versanken in einem Gesprächsthema nach dem anderen.
Da wir wussten, was die Mädchen beruflich machten, wollten sie nun wissen, womit wir eigentlich unser Geld verdienten. Als wir ihnen von unseren Teams und der Formel 1 erzählten, hatten sie kaum eine Ahnung wovon wir sprachen.
,,Ich kenne nur Charles Leclerc. Er ist hier in Italien ziemlich beliebt", bemerkte Bella und trank einen Schluck aus ihrer Bierflasche. George schmunzelte:,,Charles ist ein guter Freund von uns. Wir sind schon als Kinder und Jugendliche in sämtlichen Karting Meisterschaften gegeneinander gefahren."
,,Und bei solch einer Meisterschaft habt ihr vier euch kennengelernt?", erkundigte Tami sich interessiert, woraufhin Alex zustimmend nickte:,,George und ich haben uns bei einem Kartingevent kennengelernt, als wir 10 Jahre alt waren. Lando war für unsere Events zu jung und gehörte zum Jahrgang unter uns. Wir haben uns erst angefreundet, als wir von Karting zu Racing in Autos umgestiegen sind. Dagegen hat Carlos schon sein Formel 1 Debut gegeben, als wir noch in den untersten Rennserien gefahren sind. Ihn haben wir erst in Australien kennengelernt. Lando als sein Teamkollege hat ihn schon früher getroffen."
Mein Blick glitt zu dem Spanier, der gegenüber von mir saß und gedankenverloren auf den Boden starrte. Es war schwer zu sagen, ob er uns überhaupt zuhörte oder nicht. Mit seinen Gedanken schien er jedenfalls woanders zu sein wie schon den ganzen Tag. Ich seufzte und richtete mich wieder zu den anderen:,,Ich war immer der jüngste, der zu euch aufgeschaut hat."
,,Der jüngste und der kleinste", fügte Alex lachend hinzu. Liv neben mir legte ihre Hand auf meine Schulter und stimmte mit ein:,,Manche Dinge scheinen sich wohl nie zu ändern."
Auf einmal quietschte ein Stuhl. Carlos war aufgestanden und ging, ohne etwas zu sagen ins Haus. Irritiert blickten wir ihm hinterher. Sofort stand für mich fest, dass ich ihm hintergehen musste. Wenn es ihm schlecht ging, wollte ich bei ihm sein. Ich stellte meine Bierflasche auf den Tisch und warf einen entschuldigenden Blick in die Runde:,,Ihm geht es schon den ganzen Tag nicht gut. Ich sehe mal nach, ob er etwas braucht."
Somit stand ich auf und verschwand wie Carlos zuvor im Haus. Da er weder im Wohnzimmer noch in der Küche war, lief ich direkt hoch in unser Schlafzimmer. Ein Seufzen entwich mir, als ich in der Tür stand und Carlos auf unserem Bett liegen sah. Er wirkte ziemlich erschöpft. Ich klopfte an die offene Tür, damit er bemerkte, dass ich da war und sich nicht erschrak:,,Babe, ist alles okay?"
Er blieb still, nicht einmal sein Blick wandte er von der Decke ab. Mit einem mulmigen Gefühl betrat ich unser Zimmer und lief zu ihm:,,Babe?"
Noch immer keine Antwort. Je länger er schwieg, desto mehr Gedanken machte ich mir. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und griff behutsam nach seiner Hand:,,Carlos, bitte. Red mit mir."
,,Es ist nichts", gab der Spanier leise zurück. Er zog seine Hand weg und setzte sich aufrecht hin.
,,Nichts? Du bist gerade ohne ein Wort abgehauen, mal davon abgesehen, dass du ohnehin den ganzen Abend nichts gesagt hast", merkte ich monoton an. Ich kannte Carlos zu gut, als dass er mich mit einer Lüge zufrieden stellen konnte und er war mir zu wichtig, als das ich mich damit zufriedengeben wollte.
DU LIEST GERADE
The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]
FanfictionAnd I always will love you Through every storm I've never loved somebody The way I love you - yaeow ,,Ich bin Carlos, ab nächster Saison dein Teamkollege." ,,Ich weiß", hauchte ich abwesend. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen, dass die Augen eines...