23 • Right one

2.1K 92 5
                                    

Silverstone, 11. Juli 2019

,,Hola", ertönte eine wohlbekannte Stimme in meinem Fahrerraum, die mich augenblicklich lächeln ließ.

,,Hey", erwiderte ich und drehte mich zu Carlos, der sich an den Türrahmen zu meinem Zimmer gelehnt hatte, ,,komm rein und schließ die Tür hinter dir."

Carlos stieß sich ab und kam meinen Worten nach, während ich einige Fan Geschenke vorsichtig in meinen Rucksack räumte, die ich heute bekommen hatte:,,Wie war dein Tag?"

,,Ziemlich gut, ich hatte eine unterhaltsame Pressekonferenz und lustige Interviews", antwortete ich und stellte meinen Rucksack ab, nachdem ich alles eingepackt hatte. Ausnahmsweise hatte ich nach meinem Lachanfall in der Pressekonferenz und einigen Challenges in Interviews einen amüsanten Medientag gehabt, den ich nicht so schnell vergessen würde.
,,Wie sah es bei dir aus?"

,,Naja, wir sind in Silverstone, dein Heim Grand Prix. Mir wurden nur Fragen über deine bisherige Entwicklung gestellt und wie gut wir nach all den Wochen wieder miteinander klarkommen", berichtete Carlos von seinem Tag.

,,Wie ich merke, hattest du auch einen schönen Tag", grinste ich und schlang meine Arme um den Hals meines Freunds, der mittlerweile vor mir stand.

,,Es gibt deutlich schlimmere Dinge als über den wundervollsten Menschen zu reden, den ich kenne", gestand der Spanier und zog mich lächelnd in einen Kuss, den ich erwiderte. Seine Nähe und Berührungen waren unumstritten das Beste an einem Tag.

Behutsam schob mich Carlos zum kleinen Sofa in meinem Fahrerzimmer, auf das ich mich sinken ließ, als ich die Kante an meinen Beinen spürte. Ohne unseren Kuss zu unterbrechen, ließ ich mich langsam nach hinten fallen. Carlos folgte der Bewegung und stützte seine Hände neben meinem Kopf ab, um mehr Halt zu haben. Gerade, als ich meine Arme um seinen Hals löste und unter sein T-Shirt fuhr, klopfte es auf einmal an meiner Zimmertür.

Carlos und ich lösten uns voneinander und hielten für einen Moment irritiert Inne, bis es ein weiteres Mal klopfte:,,Hast du noch Termine?"

,,Nein, Patrick hat sich vor einer halben Stunde von mir verabschiedet", murmelte ich verwirrt. Es war 17:30 Uhr, als ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut hatte, womit alle Journalisten und Reporter allmählich den Paddock verließen.

,,Ignorieren wir es?", hakte Carlos leise nach. Ich wollte genauso wenig wie er, dass dieser Moment schon endete, doch seufzte und schüttelte schweren Herzens den Kopf:,,Damit derjenige, der klopft, anschließend die Tür öffnet und uns sieht? Besser nicht."

Nachdem es zum dritten Mal geklopft hatte, setzten Carlos und ich uns auf. Anschließend ging ich zur Tür und öffnete sie, ehe ich in die Gesichter von Alex und George blickte:,,Jeez, das hat gedauert."

,,Hey mate", begrüßte mich nach Alex' Beschwerde auch George. Beide drückten sich ohne eine Antwort abzuwarten an mir vorbei.

,,Hey, kommt doch herein", nuschelte ich mehr an mich selbst gerichtet und schob die Tür wieder zu. Ich musste meinen Freunden wenigstens anerkennen, dass sie geklopft und gewartet hatten, anstatt einfach reinzuplatzen, wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war.

,,Hi Carlos", lächelten Alex und George, als sie den Spanier auf meinem Sofa sitzen sahen, der die beiden ebenfalls begrüßte.

,,Waren wir nicht erst morgen verabredet?", lenkte ich die Aufmerksamkeit meiner besten Freunde wieder auf mich.

,,Wir sind für heute und morgen verabredet", lachte George, woraufhin Alex seine Augenbrauen hochzog:,,Du hast uns doch nicht vergessen, oder?"

,,Natürlich nicht", stimmte ich zu und kratzte mich am Hinterkopf, ,,zu was genau waren doch gleich verabredet?"

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt