25 • Late night talks

1.9K 104 9
                                    

,,Okay, ich kann das so nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht", beschloss ich und schüttelte entschlossen den Kopf. Je länger das weitergehen würde, desto verwirrter würde es werden:,,Wir müssen euch einteilen, in Max 1, Max 2 und Max 3."

,,Ich finde eher, dass du dich umbenennen musst. Dann sind wir das Max Team", kam es von Max Benecke aus dem Discord.

,,Max Norris, das hört sich nicht mal so schlecht an", fügte Max hinzu, Max Verstappen wohlgemerkt. Wie genau ich in ein Team gerutscht bin, in dem drei Fahrer denselben Vornamen hatten, konnte ich mir selbst nicht genau erklären. Zwar konnte ich die drei mit ihren unterschiedlichen Stimmen auseinanderhalten, doch wenn ich einen Max etwas fragen wollte, meldeten sich gleich drei Stimmen zu Wort.

Bevor ich den Jungs mein Problem genauer erklären konnte, vibrierte mein Handy. Nachdem ich es aus meiner Hosentasche fischte, warf ich einen Blick drauf:

Carlos👀🖤

Kommst du kurz in die Küche?

Ich sperrte mein Handy wieder und blickte in die Facecam:,,Okay, Chat und Max 1, 2, 3, ich hole mir etwas zu trinken und bin gleich wieder da."

Damit legte ich mein Headset ab, ehe ich aufstand und mein Gaming Zimmer verließ. Ich lief in die Küche, in der Carlos an einer Theke lehnte und auf mich wartete. Prüfend musterte ich ihn und ging auf ihn zu:,,Alles okay?"

,,Ja, alles bestens", entgegnete er und deutete auf den Kühlschrank, ,,ich habe dir einen Salat fertig gemacht und ihn in den Kühlschrank gestellt. Du kannst ihn dir nehmen, wenn du Hunger hast. Ich habe bereits gegessen."

,,Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Engel bist?", erkundigte ich mich sanft und schlang meine Arme um seinen Hals. Carlos Fürsorglichkeit war unheimlich süß.

,,Ich habe schon die unterschiedlichsten Bezeichnungen für mich gehört aber die noch nicht", schmunzelte er und legte seine Arme um meine Hüfte, um mich näher zu sich zu ziehen.

,,Dann bist du mein Engel", vermerkte ich und zog den Spanier in einen kurzen Kuss, ,,danke für das Essen."

Carlos erwiderte den Kuss einen Moment und lächelte, als wir uns lösten:,,Denkst du, dass du ins Bett kommst, wenn ich noch wach bin?"

,,Mad Max fährt jetzt bis 21 Uhr. Danach bin ich dran und werde um 1 Uhr von Max B. abgelöst", erklärte ich, was Carlos mit einem einfachen Nicken quittierte:,,Dann wohl nicht."

,,Sobald das Rennen vorbei ist, bin ich wieder voll und ganz für dich da", versprach ich ihm und drückte ihm erst einen weiteren Kuss auf die Lippen, bis ich weitere leichtere Küsse auf seinen Wangen verteilte, was Carlos zum Schmunzeln brachte. Es funktionierte immer.

,,Ist gut, Querido. Amüsier dich und schrei nicht so laut wie sonst", bat er mich grinsend. Ich wich ein Stück zurück und setzte einen unschuldigen Blick auf:,,Ich bin die Ruhe selbst in meinen Streams."

,,Da gibt es Aufnahmen, die zeigen etwas anderes", bemerkte Carlos, was ich gekonnt ignorierte. Ich kannte keiner dieser Aufnahmen...

Während Carlos sich in mein Schlafzimmer verzog und den restlichen Abend mit Filmen verbringen wollte, füllte ich mir eine Wasserflasche auf und holte den Salat, den der Spanier für mich gemacht hatte, aus dem Kühlschrank. Mit meinem Essen und dem Trinken lief zurück in mein Gaming Zimmer. Den Teller und meine Flasche stellte ich neben meinen Simulator und ließ mich zurück in meinen Sitz fallen. Ich setzte mein Headset wieder auf und blickte in die Kamera:,,Ich bin zurück, guyyyys."

Das Rennen und der Stream verliefen ohne irgendwelche Zwischenfälle. Die Zeit verging schnell wie so oft, wenn man Spaß hatte. Als ich um 1 Uhr meine Fahrzeit beendete und unseren Wagen an Max Benecke, dem wohl besten iRacing Fahrer auf der Plattform, weitergab, blieb ich noch eine Weile bei ihm und dem Chat, bis ich langsam müde wurde. Den Stream ließ ich über die Nacht an. Immerhin war es ein 24 Stunden Rennen und ich wollte, dass meine Zuschauer die Chance hatten, dem ganzen Rennen zu folgen, soweit sie es wollten. Nachdem ich mich von Max verabschiedet hatte, schaltete ich meine Facecam und mein Mikrofon aus, ehe ich die Tür zu meinen Gaming Zimmer wieder schloss. Erst morgen Vormittag würde ich wieder fahren.

The way I love you [Lando Norris x Carlos Sainz]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt