Ich weinte sehr lange.
Irgendwann hörte ich ein klopfen an meiner Tür.
"(D/N)?" Hörte ich von der anderen Seite der Tür.
"Hey, ich bin es Christa. Sasha, Ymir und Connie sind auch hier. Dürfen wir rein?"
Ich stellte mich hin, schloss das Schloss auf und ging auf mein Bett.
Christa war die erste die Herrein kam und lief auf mich zu und umarmte mich.
Connie und Sasha umarmten mich ebenfalls.
"Ich glaube nicht daß Levi dir sowas antuen würde" sagte Connie.
"Woher wisst ihr-?"
"Levi hat uns wieder laufen lassen und Eren hat uns alles erzählt, Levi selbst war nach deinem Abgang auch relativ schnell weg" erklärte Sasha.
Ich nickte nur.
"Können wir etwas für dich tun?" Fragte Ymir.
Ich schüttelte den Kopf.
"(D/N), lass uns Mittagessen gehen. Was hilft immer" sagte Sasha.
Ich schmunzelte, Sasha denkt immer nur an Essen.
Ich nickte leicht.
Ich wischte mir die letzte Träne aus dem Gesicht und lief mit Connie, Sasha,Christa und Ymir zum Essenssaal.
Jean kam uns entgegen und umarmte mich direkt.
"Eren hat es mir gerade erzählt. Ich bin für dich da, ja?" Flüsterte er mir zu.
"Danke Jean" antwortete ich und drückte ihn näher an mich.
Er löste sich, nahm meine Hand und lief weiter.
Kurz vor dem Saal löste ich meine Hand aus seiner, atmete tief durch und lief mit den anderen zur Essenausgabe.
Ich nahm mir die Suppe die es gab und ein Glas Wasser.
Zusammen setzten wir uns an den Tisch, Jean bestand darauf neben mir zu sitzen."Komm schon, du musst was essen" sagte Jean zu mir.
"Ich weiß" antwortete ich und aß die Suppe.
Als diese leer war trank ich mich mein Wasser aus.
Ymir brachte unser Geschirr weg und wir sahsen noch ein wenig dort.
Alle redeten und ich hörte stumpf zu, wie am Anfang unserer Ausbildung.Eren, Mikasa und Armin waren auch nachgekommen und redeten mit den anderen. Thema Nummer eins war was für ein Arsch Levi sei und wieso Levi und hanji mir das antuen.
So richtig glaube ich das ganze irgendwie nicht, aber sie haben wirklich viel Zeit zu zweit verbracht, ich meine ich habe da grundsätzlich nichts gegen, aber mich so zu verarschen ist halt was anderes.
"(D/N)?"
"Ja?" Antwortete ich und sah das Erwin mich angesprochen hatte.
"Kommst du bitte gleich in mein Büro, also so in 5 minuten?"
"Ja, mache ich. Wieso?"
"Nichts dramatisches"
Ich nickte und er ging.Ich sahs noch eine Minute bei den anderen Ehe ich mich verabschiedete und los ging.
"Hey, warte!" Rief Jean mir hinterher.
"Ich begleite dich, fallss du weißt schon wer dir über den Weg läuft" sagte er.
"Danke Jean. Das ist wirklich nett"
Ich lächelte ihn an und wir gingen gemeinsam zu Erwin's Büro.
Dort angekommen klopfte ich und trat ein.
Jean hatte mir gesagt er wartet vor der Tür auf mich."Hallo" sagte ich leise als ich die Tür wieder geschlossen hatte.
"Hallo, setzt dich doch" sagte Erwin und zeigte auf sein Sofa.
Ich setzte mich dort hin, und er sich auf den Sessel.
"Also hör zu. Levi war hier und hat mir die Situation vom Training geschildert. Ich möchte wissen was aus deiner Sicht passiert ist" sagte er."Eren hatte sich die ganze Zeit komisch benommen, als ich ihn fragte was los sei und immer weiter nachhakte, meinte er das er Levi und Hanji beim Sex erwischt habe. Er wusste nicht wie er es mir sagen sollte daher hat er sich so verhalten. Ich war sehr verletzt von Levi, daher habe ich so beim Kampf reagiert. Ich wollte wissen ob es stimmt und offensichtlich habe ich ja meine Antwort" erklärte ich.
"Also, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber Levi und Hanji sind schon sehr lange wirklich gut befreundet. Ich kann mir nicht vorstellen das die zwei miteinander geschaffen haben sollen. Auf der anderen Seite sehe ich keinen Grund wieso Jäger dich anlügen sollte.... Soll ich Levi holen und ihr klärt das unter meiner Aufsicht?" Fragte er.
"Keine Ahnung, ich meine ich liebe Levi, keine Frage. Aber ich weiß nicht ob ich das kann" antwortete ich ehrlich.
"Dann entscheide ich für dich, ja?"
Ich nickte.
"Gut, warte kurz"
Damit stand er auf und verließ kurz sein Büro.
Levis war nur 3 Türen weiter, daher musste ich nicht lange warten bis er wieder hier war.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...