Chapter 042🕯️

2.4K 107 5
                                    

War ja klar, und ich hab gedacht er ist nett zu mir und versteht was ich denke.
"Ich meinte du sollst schlafen und dir nicht den Kopf über unnötige Dinge zerbrechen" sagte Levi ruhig.
"Aber ich mache mir nunmal leider darüber Gedanken. Ich hab einfach magst das irgendetwas oder irgendwer uns trennt" sagte ich und schaute ihm in die Augen.
"Brauchst du nicht, und jetzt Schlaf. Und noch was, ich weiß wie verplant du bist. Bald ist Weihnachten, also wunder dich nicht wenn aufeinmal ein Weihnachtsbaum in der Halle steht" sagte er.

Fuck!
Ich brauche noch ein Geschenk!
Aber was?
Und er hat ja auch noch Geburtstag!
Mist!

"Hey, was ist jetzt wieder?" Fragte er.
"Du hast mich dran erinnert das ich noch ein Geschenk besorgen muss" sagte ich ehrlich.
Levi schmunzelte und küsste mich.
Dann drehte er sein Kopf an mein Ohr und flüsterte, "solange du hier bist ist alles in Ordnung".
Das ließ mich dahin schmelzen. Ich hab ihm ein Kuss und legte mich dann wieder mit den Kopf auf seine Brust und schlief ruhig ein.
Levi strich mir langsam und beruhigend über den Rücken.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und atmete laut aus.
"Was hast du?" Fragte ich und hob mein Kopf.
Er legte die Hand, die vorher auf meinem Kopf lag, an meine Wange.
"Du bist wunderschön" hauchte er.
Ich lächelte.
"Danke" antwortete ich und küsste ihn.
Seine Hand wanderte in meinen Nacken und drückte mich weiter an hin, er intensivierte den Kuss.
Ich spürte seine Zunge und öffnete mein Mund leicht, diese Gelegenheit nutzen er aus und schob mir seine Zunge in den Mund.
Es entstand ein Dominanz Kampf den er um Längen gewann.
Ich versuchte mich zu lösen, doch hielt er mich weiter fest.
Ich drückte mich leicht hoch, er merkte es und löste sich.
"Entschuldige bi-" sagte er, doch ich unterbrach ihn.
"Alles gut, ich musste nur atmen" lachte ich.
Er strich mir eine Haar Strähne hinters Ohr und lächelte.
"Wirklich alles in Ordnung?" Fragte er wieder.
"Ja, wirklich. Ich vertraue dir und weiß das du nichts tust was ich nicht will. Es ist wirklich alles in Ordnung, wenn es nicht so währe sag ich es dir, okay?" Flüsterte ich.
"Okay, gut" sagte er leise.
Ich wollte ihn küssen, doch hielt er mich zurück.
"Du hast morgen Training und es ist spät, also Schlaf jetzt lieber" sagte er leise und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Ich legte mich wieder auf seine Brust und schlief langsam ein...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt