Chapter 028🕯️

2.6K 104 11
                                    

Ich hockte mich neben ihn und griff unter sein Schultern.
Die anderen zogen ihre Seile um den Stamm und zogen sich dann selber auf den Ast über ihnen.
"1....2....3!!" Zählte Hanji.
Auf drei zogen die drei den Baum hoch und ich zog Levi raus.
Ich hatte ihnen raus und ließ mich auf mein Hintern fallen und zog ihn näher zu mir.
Ich weinte...
Ich strich ihm wieder eine Strähne aus dem Gedicht und hauchte ein Kuss auf seine Stirn.
"Alles wird wieder gut" hauchte ich.
Erwin kam auf mich zu und nahm Levi auf den Rücken.
Hanji half mir auf und mikasa griff nach meiner Hand. Zusammen liefen wir nach draußen.
Gerade am Wald Ende angekommen rannte Eren auf uns zu und viel mikasa in die Arme.
Erwin und Hanji gingen weiter zur Krankenstation und Eren und mikasa liefen ebenfalls davon.
Nun stand ich alleine vor dem brennenden Wald.
Wenn er abgebrannt ist wird er nie mehr wie vorher.
Ich versank in Gedanken und merkte garnicht das Hanji wieder bei mir war.
"Komm süße, lass uns zu Levi gehen" sagte sie und umarmte mich.
Ich nickte nur.
Sie griff nach meiner Hand und zog mich mit ihr.
"Wie geht's ihm denn?" Fragte ich.
"Den Umständen entsprechend. Er liegt im Bett, ich hab ihn soweit versorgt jedoch ist er noch nicht bei Bewusstsein. Wir müssen ab warten" erklärte sie.
"Liegt er denn in seinem Zimmer oder auf der Krankenstation?"
"In seinem Zimmer"
Wieder nickte ich nur.
Wir waren vor seinem Büro.
"Und erschreck dich nicht, er sieht ziemlich schlimm aus, aber das wird wieder" sagte sie noch bevor sie die Tür öffnete und ich im Büro von Levi stand.
Dort unterhielten sich Eren, mikasa und Erwin gerade.
"Ah, hallo (D/N). Wie gehst dir?" Fragte Erwin mich.
"Ganz gut, darf ich zu Levi?" Antwortete ich.
Er nickte und ich lief in sein Zimmer. Ich schloss die Tür wieder hinter mir und ging auf sein Bett zu.
Dort lag er.
Ein Verband um die Stirn und um die Brust, ohne Hemd die Decke nur bis über Hüfte.
Ich sah ihn an.
Seine harre waren immernoch verklebt und lagen über seinem Verband.
Ich setzte mich neben ihn und griff nach seiner Hand. Ich drückte diese leicht und vergoss still ein paar Tränen.

Nach einigen Minuten wurde es lauter vor der Tür, also stand ich auf um nachzusehen was los war. Kaum hatte ich die Tür geöffnet wurde ich mit riesigen Augen angeschaut und alles wurde leiser.
"Ich- ehm-" fing Eren an.
"Erwin was ist los?" Fragte ich nun direkt.
"Naja, also am besten könnte Levi uns das erklären. Als wir auf ihn stießen erklärte er nur das einige Meter weiter ein Titanen Körper lag und er Eren dort rausgezogen habe. Wir wissen also nicht was passiert ist. Levi hat den Titanen auch nicht umgebracht, er lag einfach dort und Eren hing in seinem Nacken" erklärte Erwin.

"Bitte was?" Fragte ich unglaublich. Eren im Nacken eines Titanen das macht keinen Sinn.
"Ich kann nicht glaube das es so gewesen sein soll. Ich weiß davon nichts mehr" sagte Eren, "desswegen bin ich auch lauter geworden. Tut mir leid (D/N)"
Ich nickte nur.
"Wir werden noch heraus finden wieso das so war! Keine sorge" Rief Hanji.
"Vielleicht sogar er sich wegen dir Sorgen machen" sagte Mikasa.
"Jetzt beruhigt euch alle Mal wieder" sagte nun Erwin ziemlich laut.
Alle verstummten und ich hörte ein wimmern aus dem Schlafzimmer wo Levi lag. Ich rannte los und setzte mich zu ihm.
Ich strich ihm über die Wange und hielt seine Hand.
"Ich bin hier, keine sorge. Alles wird gut" sagte ich wieder, allerdings mehr um mich zu beruhigen als ihn.
Er kniff die Augen zusammen und atmete schwer.
"(D/N)-" fing er an.
"Ich bin hier" sagte ich leise.
Sein griff um meine Hand wurde stärker.
Langsam blinzelte öffnete er die Augen und sah mich an.
"Es tu-"
"Phssst- ist in Ordnung. Ich hab dich gebeten zu gehen also entschuldige du dich nicht. Wenn muss ich das" sagte ich und strich über seine Wange.
Er löste seine Hand von meiner und legte seine Arme um mich Ehe er mich auf seine Brust zog.
"Warte ich tu dir-"
"Klappe" kam es von ihm.
Ich musste schmunzeln und legte mich ordentlich hin.
Er ließ mich nicht los und kuschelte sich an mich.
"Ich liebe dich" sagte er.
"Ich dich auch"....

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt