Chapter 022🕯️

3.1K 115 47
                                    

Wir gingen also wieder zurück ins Hauptgebäude. Dort liefen wir direkt zu seinem Büro.
Er schloss die Tür auf, ich ging rein und hinter mir schloss er wieder ab.
Ich blieb stehen, da er vorgehen sollte da ich kein Handtuch hatte oder so.
"Ich brauche noch ein Handtuch und Klamotten" sagte ich.
Aber kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Erstmal musst du deine Klamotten los werden" sagte er und lächelte mich schräg an.
Okay, ich wusste auf was hinaus wollte.
"Mhm, du aber auch"
"Kannst mir ja helfen"
"Aber erst nachdem wir das hier besprochen haben"
Jetzt schaute er mich fragend an.
"Ein Schritt nach dem anderen, okay. Duschen, zusammen ja. Das auf das du aus bist nein"
Jetzt schaute er noch dümmer.
"Du willst mir klarmachen das ich die nackt sehen darf, das wir zusammen duschen, du aber kein Sex möchtest? Versteh ich das richtig?"
Ich nickte.
"Ich möchte alles richtig machen, du bist meine erste Beziehung. Ich liebe dich, keine Frage, aber step by step, ja? Mich kostet es Überwindung mich nackt zu zeigen, auch gegenüber dir" murmelte ich vor mich her.
"Hey" fing er an und sah mir tief in die Augen.
"Wir machen es wie du es willst, ja? Es ist alles in Ordnung" flüsterte er und umarmte mich anschließend.
Ich legte meine Arme auch um ihn.
"Trotzdem brauche ich noch ein Handtuch und Klamotten" erinnerte ich ihn.
"Handtücher sind im Bad und Klamotten habe ich ja von Hanji hier, die kannst du haben" antwortete er ruhig.
"Nimm du dir die Sachen raus, ich geb schonmal duschen" sagte er noch und verschwand im Bad.
Ich ging in sein Schlafzimmer um mir eine frische Bluse rauszunehmen.
Mein Blick viel wieder auf das Bild in seinem Schrank von einem Mädchen, einem jungen und ihm.
Ich möchte mehr über ihn erfahren, aber er möchte mir nichts erzählen. Aber ich werde nicht locker lassen.
Ich nahm mir also die Bluse und ging ins Bad, vor der Tür hörte ich daß er gerade das Wasser angestellt hatte.
Ich öffnete die Tür und sah ihn unter der Dusche, er drehte mir den Rücken zu.
Ich schloss sie hinter mir und zog mich langsam aus und legte alles ordentlich weg, band meine Haare in einen hohen Dutt und trat an die Dusche.
"Na komm" sagte Levi und rechte sich zu mir.
Ich Wette ich wurde rot, ich sah ihn in die Augen.
"Du bist wunderschön" sagte Levi und küsste mich.
Er zog mich zu sich unter den Wasser Strahl, das Wasser war warm und tat wirklich gut.
Er reichte mir die Seife.
Dankend nickte ich und wusch mich.
"Soll ich dir beim Rücken helfen?" Fragte er mich.
Ich nickte nur.
Er tat etwas Seife auf seine Hand und rib diese dann an meinem Rücken, leicht massierte er diesen auch.
Dann drehte er mich und spülte die seife von meinem Rücken.
"Danke" hauchte ich.
"Kein Problem" sagte Levi und küsste mich.
Wir standen noch ein paar Minuten einfach unter dem Wasser und genossen die Wärme und die Nähe zu ihm.

UNHOLY SCENE

"Geh doch schonmal, ich komm gleich" sagte Levi und ich meinte ein leichten rotschimmer auf seinem Gesicht zu erkennen.
Ich schaute ihn fragend an.
"Bitte?" Fragte er.
Jetzt war ich noch verwirrter.
Er deutete mit seinen Augen nach unten, ich folgte seinem Blick und sah das er hart war.
Ich verstand.
"Das Problem willst du alleine lösen?" Fragte ich nun.
"Ich dusch mich einfach kalt ab" sagte er.
"Naja, ich kann dir auch helfen" sagte ich und griff an seine Hüfte.
"Sicher?"
Ich nickte und legte meine Hand um seinen Schaft.
Er atmete erschrocken aus.
Ich bewegte meine Hand auf und ab, er atmete unruhiger.
Ich fing an ihn zu küssen.
Er machte mit und stöhnte leicht in den Kuss hinein.
Ich wurde immer schneller.
"Ich-"
"Ist okay" hauchte ich ihm entgegen.
Ich küsste ihn wieder.
Ich wurde wieder schneller und drückte meine Hand leicht zusammen und das Gefühl zu intensivieren.
Er keuchte immer lauter.
Ich küsste ihn noch mal dann kam er.

UNHOLY SCENE END

Er atmete immernoch unruhig.
"Du- du kannst- das echt gut" sagte er.
"Danke"
Ich lächelte.
Er lächelte mich auch an, wir wünschen uns schnell ab, das auch ich etwas von ihm abbekommen habe.
Dann zogen wir uns an und gingen Hand in Hand in den Essenraum.
Dort angekommen setzte wir uns zu Hanji und Erwin.
Levi ging und beiden etwas zu Essen holen.
"Na, schön geduscht?" Fragte Hanji mich mit einem teuflischen lächeln.
"Was? Eh, ja. Sorry, ich versteh die Frage nicht" sagte ich verwirrt.
"Ich wollte Levi abholen und stand vorm Büro, Levi war ziemlich laut" lachte sie.
Ich wurde rot, Erwin verschluckte sich an seiner Suppe.
"Was?!" Rief dieser.
"Nein, wir eh-" versuchte ich zu erklären doch Hanji lachte einfach nur.
Levi kam zurück und sah uns fragend an.
"Hanji hat dich gehört" sagte ich klein laut.
"Wann?"
"Beim duschen"
Er wurde rot und stellte mir meine Suppe hin.
Hanji sah ihn an.
"Willst du nichts dazu sagen?" Fragte sie, ihn.
"Was soll ich dazu sagen?" Fragte Levi, Hanji.
"Weiß ich doch auch nicht" Sagte Hanji lachend.
"Siehst du" sagte Levi genervt und aß seine Suppe...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt