"heyyy, (D/N)! Warum hast du solange gebraucht?" Schrie Connie.
"Levi kam mir in die Quere. Er hat rumgemeckert das ich nicht mit ihm rede, naja, hab's geklärt" sagte ich während ich Jean und Connie jeweils eine Flasche in die Hand drückte.
"Wie jetzt?" Fragte Christa.
"Naja, er hat gesagt ich würde ihm aus dem Weg gehen und nicht mit ihm reden, ich hab zurück geschriehen das er mich nicht ignorieren soll. Dann wollte ich gehen doch er hielt mich fest und wollte mich küssen, ich hab mich allerdings aus seinem griff befreit und bin weggelaufen" antwortete ich.
Ich setzte mich neben Jean.
"Aber lass uns das vergessen. Ich will trinken" sagte ich.
"Nagut, spielen wir ich hab noch nie?" Fragte Jean.
Alle nickten.
"Ich habe noch nie mit jemanden rumgemacht der mein Vorgesetzter ist" sagte Jean und grinste mich an.
"Jagut, Gib die Flasche her" sagte ich und griff nach ihr und trank ein Schluck.
"Gut, ich bin. Ich hab noch nie Sex gehabt" lachte ich und trank wieder.
Jean griff nach ihr und trank, Marco griff nach Jean Hand um die Flasche zu nehmen und trank ebenfalls.
"Aha, Jean? Marco?" Lachte ich und beide wurden Rot.
"Okay, ich bin dran" sagte Armin "ich bin noch nie mit meinem 3-D Gear abgestürzt"
Ich musste lachen und trank wieder ein Schluck.
Eren und Mikasa auch.
"Na für deine Fehlversuche in der Ausbildung musst du schon mehr als einen trinken" lachte Ymir.
"Jaja, ist ja gut" lachte Eren und trank noch ein Schluck.
"Ich hab noch nie Sex mit meinem Vorgesetzten gehabt" sagte Eren und schaute mich vorwurfsvoll an.
"Nope" lachte ich.
Alle sahen mich an.
"Ja, was denn?" Lachte ich.
"Ach nichts" sagte Jean.
"Heeyyyy! Was macht ihr denn?" Rief jemand laut über den Platz...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...