Langsam kam ich zu mir.
Es war ziemlich hell, ich blinzelte.
"Hey! Sie wacht auf!" Rief jemand.
"Hey, sei nicht so laut Hanji!" Rief jemand anders leise.
Ich öffnete meine Augen und sah hanji am Fußende des Bettes in welchem ich lag.
Erwin sahs auf einem Stuhl in der linken Ecke des kleinen Zimmers und Levi sahs rechts von mir an meinem Bett und hielt meine Hand.
"Was ist passiert?" Fragte ich leise.
"Ein Titan hatte dich in seiner Hand. Ich hab's gesehen bin zu dir, hab dich los geschnitten. Ihn umgebracht nur leider war ich zu langsam und konnte dich nicht fangen. Deswegen bist du auf den Boden geknallt. Ich vermute du hast ein paar gebrochene Rippen und eine Gehirnerschütterung, also wunder dich nicht wenn dir schlecht wird." Erklärte Hanji.
"Danke fürs retten" sagte ich und lächelte.
"Kein Ding" antwortete sie und lächelte auch.
"Gut, (D/N) braucht jetzt Ruhe. Komm Hanji, wir lassen die beiden alleine" sagte Erwin ruhig und stand auf.
Hanni nickte und verließ mit ihm den Raum."Mach das nie wieder!" Sagte Levi.
Ich sah ihn fragend an.
"Jag mir nie wieder so ein schrecken ein. Also Hanji hier ankam mit dir sahst du tot aus" sagte Levi und unterdrückte eine Träne.
Ich drückte seine Hand.
"Versprochen"
"Gut, es gibt jetzt Abendessen. Ich muss runter, meine Anwesenheit wird kontrolliert. Ich komme dann wieder" sagte Levi.
Ich nickte.
"Levi?"
"Ja?"
"Kannst du Hanji fragen ob ich bei dir schlafen kann? Dann kannst du auf mich aufpassen" fragte ich.
"Mache ich. Ruh dich aus kleines" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich grinste und sah ihm noch hinterher wie er mein Zimmer verließ.
Ich schloss meine Augen und döste (Halbschlaf) vor mich her."Hey, aufwachen kleines" sagte eine Stimme leise und ich spürte eine Hand die meine Griff.
Ich blinzelte und wurde wach, Levi stand an meiner Seite.
"Du darfst bei mir schlafen" sagte er und grinste.
Ich lächelte und nickte.
Er half mir beim Aufstehen und Stütze mich.
Seine eine Hand legte er an meine taile, meine legte ich über seine Schulter und seine andere Hand Griff nach meiner Hand die über seiner Schulter lag.
Vorsichtig liefen wir los.
Langsam und in Ruhe liefen wir den Weg zu seinem Büro.
Auf dem Weg begegneten wir Mikasa, Sasha, Connie und Armin. Alle fragten wie es mir geht. Ich winkte sie schnell ab und lief weiter.
Ich liebe meine Freunde zwar aber ich habe gerade keine Kraft dafür.
Wir waren gerade an Levis Büro als Erwin an uns vorbei lief.
Levi fiel in dem Moment der Schlüssel runter.
"Warte, ich Stütz (D/N)" sagte Erwin und griff unter meine Arme.
Levi ließ mich los und griff nach dem Schlüssel, er schloss auf und öffnete die Tür. Erwin nahm mich aufeinmal in Brautstyle hoch und trug mich zu Levis Bett und legte mich ab.
"Danke Erwin" sagte ich und lächelte.
"Kein Problem, ruh dich noch aus, ja?" Antwortete Erwin.
Levi der das ganze skeptisch beobachtete schloss die Tür Recht energisch nachdem Erwin den Raum verlassen hatte.
"Was ist?" Fragte ich ihn.
"Nichts" antwortete er.
Er ging zum Schrank, nahm sich Wäsche raus und ging aus dem Raum.
Was auch immer mit ihm los ist, ich kuschelte mich unter die Decke und drehte mich auf die Seite nur um mich direkt wieder auf den Rücken zu legen. Ja, man sollte an seine gebrochenen Rippen denken.Wenig später hörte ich wie die Tür ins Schloss viel und dannach sank die Matratze neben mir ein.
Levi hatte sich neben mich gelegt und strich mir durchs Haar. Dadurch daß ich meine Augen zu hatte dachte er sicherlich das ich schlafe.
"Weißt du eigentlich wie viel du mir bedeutest? Ich hatte so eine Angst um dich und wüsste nicht was ich tun würde wenn ich dich verlieren würde. Ich liebe dich so sehr, bitte verlass mich nie" flüsterte Levi und küsste mich auf die Stirn.
Er drehte sich um, ich grinste leicht.Versprochen Levi, ich lasse dich nicht alleine, ich liebe dich auch....
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanficLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...