Ich sah mich panisch um und entdeckte niemanden.
Ich war nicht sonderlich hoch, also könnte ich runter klettern und laufen, aber wenn ich mir beim Sturz etwas tue dann komme ich kein Stück weiter.
Ich kann aber den einen Haken um den Ast binden und an dem Seil hinunter klettern.
Gedacht getan, ich kletterte also langsam runter.
3 Meter über dem Boden war mein Seil zuende.
Also sprang ich, ich schaffte es sogar zu landen ohne mir weh zu tun.
Diese Aktion hatte mich gut Zeit gekostet, und so rannte ich los Richtung Sportplatz.Dann sah ich sie, die Rauchgranate die beudeutete wir sollen zurück.
Waren die zwei erst jetzt wieder da?
Ich lief noch scheller.
Aus der Entfernung konnte ich die anderen sehen.
Soweit war ich also garnicht mehr weggewesen, warum sie dann Eren und Mikasa nicht wieder gekommen?
Ich lief weiter, kurz vor Endes des Waldes erblickten mich die anderen und rannten auf mich zu.
Ganz vorne Levi.
"(D/N) wo warst du?!" Schrie Levi mich an.
"Eren, Mikasa und ich haben den brannte gesehen und wollten es melden, jedoch war mein Gas alle und sie wollten es erst dir sagen und dann mich holen. Allerdings kamen sie nicht wieder, daher bin ich dann selber los gelaufen" erklärte ich.
"Eren und Mikasa sind hier her?"
Ich nickte.
"Sie sind nicht angekommen, sashas Gruppe hat mir den brannte gemeldet" sagte Levi verwundert.SIE SIND NICHT HIER?!
Ich sah ihn entgeistert an.
"Wir können niemanden in den Wald schicken bis das Feuer aus ist. Wir müssen hoffen das sie woanders raus sind oder auf einer Lichtung sind" sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Nein! Wir müssen sie suchen!!" Schrie ich.
"Hör au-"
"Nein! Es sind meine Freunde! Nicht nur Soldaten! Wir suchen sie!" Schrie ich.
"Beruhig di-" versuchte Levi es nochmal.
"Nein! Bitte! Wir müssen sie suchen!" Er kam auf mich zu und umarmte mich.
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Ihr geht alle ins Hauptgebäude, du sagst Erwin bescheid und ich suchen nach den zwei" sagt er und flog ich den Wald...
DU LIEST GERADE
~Help me~
Fiksi PenggemarLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...