Wir sahen Levi fragend an.
"Ich bin durch den Wald geflogen auf der Suche nach den zwei, als ein tifan von links auf mich zu kam. Ich hab kurzen Prozess gemacht und sein Nacken durchtrennt. Als der Titan fiel öffnete sich sein Nacken und Eren kam heraus. Ich hab ihn rausgezogen und ihn angeschriehen daß er zurück gehen soll was er dann auch getan hat. Unter den Ast kam ich dann weil ich mikasa gesehen habe und den Ast über ihr. Ich hab sie auf Seite geschubst und lag dann selber drunter, ab da ist es bei mir schwarz" erklärte er.
"Wooww, was ist wenn Eren ein Titan ist?" Rief Hanji.
"Was? Ich?" Fragte Eren verwirrt.
"Nein, der Baum der Levi fast erschlagen hat. Natürlich du!" Lachte Hanji.
"Lass mich dich untersuchen" Schwärmte Hanji.
"Von mir aus" sagte Eren.
*Ihr wisst das wenn es stimmt wir ein ganz anderes Problem haben. Er wird als Gefahr eingestuft und weg gesperrt und umgebracht" sagte jetzt Erwin nachdenklich.
"Nicht wenn wir es erstmal für uns behalten" sagte Hanji und zwinkerte Erwin zu, dieser verdrehte nur die Augen.
"Nagut" gab Erwin sich geschlagen.
"Aber nicht mehr heute, heute gehen alle erstmal schlafen, und Levi, du hast frei bis du gesund bist. (D/N) passt auf das du dich dran hälst" ergänzte Erwin.
Levi gab nur ein genervt es "tz" von sich und verdrehte die Augen und ich lachte.
"Gut dann, Abmarsch ihr alle" sagte ich nun.
Die anderen nickten und gingen."Und was machen wir jetzt?" Fragte Levi mich und grinste mich an.
"Du mein lieber gehst schlafen"
"Ich geh duschen, ich bin dreckig, dann beziehe ich mein Bett neu"
"Du gehst duschen, ich mach das Bett, und dann deine Verbände neu. Dann geh ich auch duschen und dann schlafen wir"
"Dann können wir auch zusammen duschen"
"Damit du wieder hart wirst? Nein, du musst dich ausruhen"
"Wer sagt denn das ich davon angeturnt werde?"
"Ich sag das, jetzt geh duschen"
"Tz"
Er stand auf und ging duschen, ich ging und bezog sein Bett neu....
DU LIEST GERADE
~Help me~
Fiksi PenggemarLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...