Ich wurde langsam wach, jedoch war ich noch müde, dadurch kuschelte ich mich wieder in die decke, merkte aber das etwas warmes neben mir lag. Ich öffnete die Augen und schaute dort hin. Levi lag neben mir und schlief seelenruhig.
Ich erinnerte mich an die Geschehnisse von gestern.
Und genau jetzt wurde es mir peinlich....
ER hat mich nackt gesehen, beziehungsweise hat ER mich umgezogen.
Oh je, das kann ja lustig werden.Ich setzte mich auf um wach zu werden.
Nach ein paar Minuten klopfte es, und Erwin kam herrein.
"Guten Morgen (D/N), geht's dir besser?" Fragte dieser.
Ich nickte nur stumm.
"Er hat die letzten Tage nicht ein Auge zu gemacht weil er sich Sorgen um dich gemacht hat. Ich hab das zwar schon die ganze Zeit gesagt, aber nochmals es tut mir unendlich leid"
Wiederholte er das gleiche vom Vortag.
"Erwin, es ist okay. Menschen machen Fehler, und wie ich gestern sagte, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken. Ich bin nicht auf dich sauer oder auf Levi. Sondern auf mich, da ich mich erstens hab provozieren lassen und zweitens ich mich nicht gewehrt habe" erklärte ich.
"Das mag ja sein, trotzdem trage ich Mitschuld" sagte er Ernst.
Ich nickte nur stumm.
"Müsst ihr jetzt schon diskutieren?!" Meldete sich ein verschlafen es Levi von der Seite.
"Dir auch ein guten Morgen Levi" sagte Erwin.
Von Levi kam ein grummeln als Antwort.
"Ehm, ich geh mich umziehen. Ihr könnt ruhig hier bleiben, ich geh ins Bad" erklärte ich mein Vorhaben und ging zum Schrank um mir neue Sachen rauszunehmen. Ich verließ mein Zimmer und ging ins Bad, dort ging ich duschen, wusch mich ordentlich und zog mich an.Auf dem Weg zurück blieb ich vor der Tür stehen da ich Levi und Erwin über mich reden hörte.
"Erwin, versteh doch bitte das ich sie liebe"
"Das mag ja sein, aber wieso hast du ihr dann so weh getan mit Petra?"
"Das weiß ich doch selber nicht..."
"Das Problem an der ganzen Sache ist, das selbst wenn ihr beide euch liebt ihr nicht zusammen sein dürft. Du bist ihr Vorgesetzter"
"Dann befördert sie halt"
"Sie war noch auf keiner Mission und ist am ersten Tag beurlaubt worden, glaubst du ernsthaft das geht?"
"Ich bin dich auch relativ schnell befördert worden?"
"Ja, natürlich, aber du hast auch niemandem zusammen geschlagen am ersten Tag"
Dann schwiegen beide.
"Hör zu, lass sie erstmal ihre erste Mission außerhalb überleben. Dann sehen wir weiter. Meinetwegen könnt ihr zusammen sein, jedoch darf es niemand erfahren. Ansonsten haben wir alle ein großes Problem" sagte Erwin.
"Okay, hab verstanden" antwortete Levi.Ich öffnete die Tür, so als ob ich nichts gehört hätte.
"Wollen wir nun bitte endlich von hier weg?" Fragte ich.
"Natürlich, Pack bitte deine Sachen. Levi wird dich auf seinem Pferd mitnehemen" Antwortete Erwin.
Mit diesen Worten ging Erwin nach unten und ich und Levi standen alleine in meinem Zimmer.
"Ich hab gehört was du gesagt hast" gestand ich.
"Was genau?"
"Daß du mich liebst"
Er wurde rot.
"Ich dich auch, aber ich brauche Zeit"
"Nimm sie dir, ich warte. Und diesmal tue ich es wirklich"
Ich nickte und umarmte ihn. Er erwiderte meine Umarmung und ich genoss seine Nähe, jedoch löste ich mich schnell wieder und packte meine Sachen.Wir gingen nach unten wo Erwin bereits wartete, zusammen gingen wir nach draußen zu den Pferden. Allerdings standen dort nur zwei.
"(D/N) du kannst bestimmt bei Levi mit reiten, ich nehme deine Tasche" sagte Erwin.
Dankend nahm ich sein Angebot an und gab ihm meine Tasche, dann sahs erst Levi auf und ich setzte mich dann hinter ihn. Meine Arme legte ich um ihn herrum und verschränkte meine finger miteinander.
Meine Hände ließ ich locker dadurch lagen sie auf Levis Schritt. Er sagte dazu allerdings nichts und mich störte es nicht wirklich.
Wir ritten los, nach 15 Minuten hörte ich Levi komisch atmen.
"Alles gut bei dir?" Fragte ich ihn.
"Mhm"
"Sicher? Du atmest komisch"
"Mhm, ka-annst du deine hä-ände-"
Ich verstand und zog meine Hände nach hinten und legte sie an seine taile um mich dort festzuhalten.
"Gomenasai" murmelte ich vor mich her.
"Ist nicht schlimm"
Dann schwiegen wir wieder.Erwin hatte nichts davon mitbekommen da dieser vorgeritten war. Ein Pferd mit einem Mann drauf kann halt schneller laufen als eins mit zwei Menschen auf dem Rücken.
Nach langer Zeit kamen wir auch an, wir hatten seid dem Zwischenfall nicht geredet.
Ich steig ab und dann auch er. Er ging in den Stall und kümmerte sich um sein Pferd, ich wartete draußen.
Als er raus kam schaute er mich peinlich berührt an.
"Wegen vorhin-" fing er an.
"Lass uns sagen es ist nie passiert ja?"
"Genau das wollte ich vorschlagen"
"Sag mal Levi, wie machst du das jetzt mit-"
"LEVILEIN!" Brüllte jemand über den Platz und unterbrach mich.
"Genau, sie meinte ich" sagte ich genervt.
"Wirst du sehen" sagte er mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
"Wir müssen reden, Erwin will unsere Beziehung verbiten un-" fing sie an doch wurde von Levi unterbrochen.
"Ja, weiß ich. Und das wird auf passieren. Wir sind nicht länger zusammen Petra. Ich habe keine Gefühle für dich" sagte er eiskalt.
"Was?!" Fragte sie ungläubig.
"Du hast mich schon verstanden"
"Aber....(D/N)! Du kleines Miststück! Reicht es nicht mich zu verprügeln?! Nein? Jetzt klaust du mir meinen Mann?!" Schrie sie mich an.
"Nicht ganz, aber Levi, willst du lieber reden?" Fragte ich ihn.
Er nickte, "Sie hat tatsächlich nichts damit zu tun. Ich hab einfach gemerkt das ich keine Gefühle für dich habe, du passt nicht zu mir, von deiner Art her. Also, lass mich und (D/N) in Ruhe, danke" sprach er ruhig, griff nach meinem Handgelenk und ging. Zurück blieb eine verwunderte, wütende Petra...Hey,
Ich nochmal.
Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich fühle mich irgendwie so als müsste ich schnell das nächste schreiben weil ihr wissen wollt wie es weiter geht.
Nur schwirrt in meinem Kopf so viel anderer Kram Rum das ich das mit der Geschichte kaum hinbekomme.
Zumal ich nächste Woche eine Mathe und Deutsch Arbeit schreibe, drauf die Woche Englisch schreibe und so nebenbei noch mein Führerschein (A1) mache.
Also ja, wenn was kommt werden die Kapitel kleiner sein als normal, aber ich gebe wie immer mein bestes.
Viel Erfolg euch alle und bleibt gesund ^^
DU LIEST GERADE
~Help me~
Hayran KurguLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...