Ein klopfen riss mich aus meinem Schlaf.
"(D/N)! Es gibt Abendessen!" Rief jemand vom Flur, ich erkannte die Stimme, es war Eren.
Ich stand auf, schaute mich im Spiegel an, richtete meine Sachen und ging zu ihm auf den Flur.
"Du siehst echt scheiße aus, alles okay bei dir?" Fragte Eren.
"Jaja, keine sorge. Bin nur eingedöst und hatte ein Alptraum" Log ich, aber Eren gab sich damit zu frieden.
Wir gingen in des Essenssaal, heute gab es Suppe.
Ich nahm mir eine Schüssel und ein Becher Schwarztee und setzte mich zu den anderen.
"Zuhören Kadetten!" Schrie ein alter Mann mit Glatze durch den Raum.
"Ich bin euer Ausbilder, ihr sprecht mich nur mit sir an! Trainingszeiten bleiben gleich, wer zu spät kommt wird ordentlich bestraft!"
Der macht sich wirklich nichts aus uns, er sagt uns nichtmal seinen Namen. Ich schaute zu den anderen, sie dachten scheinbar das gleiche wie ich.
"Damit ist alles gesagt! Weiter machen!" Schrie er und ging.
Sofort brach das Gemurmel aus, jeder sagte was anderes doch im großen und ganzen war unsere Meinung gleich. Wir konnten ihn nicht leiden.
Ein paar sagten das sie gespannt sind wie das Training wird.
Alle redeten und ich aß meine Suppe auf.
Ich hörte den anderen noch ein wenig zu bis ich mich verabschiedete um auf mein Zimmer zu gehen.
Dort angekommen setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich mit meinem Rücken gegen die Wand. Ich nahm mir mein Zeichen Block und fing an zu Zeichnen.
Ich summte neben bei ein Lied und so verging die Zeit...Ich setzte meine Unterschrift unten rechts ans Bild und sah auf meine Zeichnung.
Ich hatte Levi Oberkörper frei gemalt.Ich vermisse ihn.
Ich stand auf, verstaute das Bild und nahm mir eins seiner Hemden und eine kurze Stoff Hose und frische Unterwäsche und ging duschen.
Dort angekommen öffnete ich die Tür und sah mich um, Mikasa war hier.
Ich ging an eine Dusche möglichst weit weg von ihr, ich hab ja kein Problem mit ihr, aber sie muss mich trotzdem nicht sehen.
Ich duschte mich ab und zog mich wieder an.
Das Hemd von Levi roch noch nach ihm. Ich ging wieder in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete stand Eren mit dem Rücken zu mir gedreht an meinem Tisch.
"Was machst du hier?!" Schrie ich ihn schon fast an.
"Komm runter, ich wollte nur nach dir sehen. Du warst beim Essen so abwesend und da wollte ich halt einfach nach dir schauen. Als ich her kam war die Tür nicht abgeschlossen also kam ich rein, als ich dich hier nicht fand beschloss ich auf dich zu warten und da hab ich diese Zeichnung hier auf deinem Tisch gesehen" er hielt meine Zeichnung von Levi in der hand.
"Bist du wegen ihm so abgelenkt? Bitte sei ehrlich"
"Möglich und jetzt gibt die Zeichnung her!"
"Nein, erst wenn du mir sagst was zwischen dir und dem Hauptgefreiten läuft"
"Da läuft nichts, ich mag ihn halt, mehr nicht"
Damit gab er sich zufrieden und gab mir das Blatt wieder.
"Du weißt wenn was sein sollte kannst du immer zu mir kommen, egal was ist"
Sagte er und ich nickte, er nahm mich in den Arm und ging.
Ich legte mich in mein Bett und musste die ganze Zeit an Levi denken, was er jetzt wohl macht?
Und ob er wirklich auf mich wartet oder sich jemand anderen sucht?
Mit diesen Gedanken schlief ich langsam ein...Ich wurde wach und schaute auf die Uhr. Ich habe noch 45minuten bis wir Training haben. Ich stand auf und zog mich an, ich zog wieder ein Hemd von Levi an. Meine harre Band ich in ein einfach Zopf, so ging ich runter in den Essenssaal.
"Guten Morgen (D/N), na gut geschlafen?"
Fragte Eren.
"Morgen, ja hab gut geschlafen, du?"
"Auch"
Ich setzte mich und fing an zu essen.
Die anderen kamen auch und wir unterhielten uns und liefen dann gemeinsam zum Trainingsplatz.
Dort stellten wir uns auf und warteten auf der Ausbilder.
"Morgen!" Rief der Ausbilder.
"Guten Morgen sir!"
Antwortete wir im Chor.
"50 runden einlaufen, währenddessen schaue ich mir euren Trainingsstand an" Rief der Ausbilder.
Wir liefen los, Eren lief neben mir und wir unterhielten uns. Der Ausbilder sah uns zwar an, ermahnte uns aber nicht. In der Hinsicht ist er also entspannter als Levi.
"Bis jetzt ist der Ausbilder doch in Ordnung" lachte Eren.
Ich nickte, wir liefen entspannt weiter.
Der Ausbilder für uns nacheinander auf und redete mit uns.
"(D/N)(N/N) Her kommen!"
Rief der Ausbilder über den Platz.
Ich lief zu ihm und salutierte.
"Deine Ausdauer scheint gut zu sein, in den Berichten von dem Hauptgefreiten Levi schreibt er nur gutes über dich. Ich werde dich im Auge behalten und wie jeden anderen einschätzen. Hast du irgendwelche Fragen?"
"Tatsächlich habe ich eine Frage, Sir"
"Und dir währe?"
"Warum verraten sie uns ihren Namen nicht?"
"Weil dieser nichts zu Sache tut, es hat etwas mit Respekt zu tun den Namen eines Menschen zu wissen"
"Verstehe"
Er nickte und schickte mich weg.
Ich lief wieder zu Eren und wir liefen weiter.
Nach dem laufen sollten wir ihm zeigen wie wir mit den 3D Gears umgehen können.
Er schrieb alles fleißig auf.
Dannach hatten wir Kraft Training und dann hätten wir Mittagpause.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...