*Trigger warning: suicide*
Mitten in der Nacht wurde ich wach, ich sah mich um, es war gerade etwa 1 Uhr in der Nacht.
Ich schaute neben mich, durch den Mond der schien konnte man noch einige Dinge im Zimmer erkennen, jedoch fand ich keinen Levi neben mir. Ich stand also auf und ging in sein Büro.
Ich kam herrein und war geblendet von dem Licht und als sich meine Augen an dieses gewöhnten sah ich Levi und Erwin auf dem Sofa sitzen, sie besprachen etwas, jedoch war ich zu müde zu hören um was es ging.
Levi schaute in meine Richtung und kam auf mich zu.
"Hey, Leg dich hin. Ich komme gleich" sagte er und legte seine Hände auf meine Hüfte.
"Was macht ihr so spät hier?" Fragte ich ihn.
"Wir- wir mussten nur was wegen der nächsten Mission besprechen" erklärte levi, allerdings räusperte sich Erwin.
"Fang es nicht mit einer Lüge an" sagte er.
"Was für eine Lüge?" Fragte ich nun sichtlich verwirrt.
"Willst du oder soll ich?" Fragte Erwin Levi.
"Du" antwortete dieser.
"Nun gut, setz dich erstmal" fing er an. Ich ging an Levi vorbei und setzte mich.
"Also, gerade bei meiner Nacht Kontrolle ob alle auf ihren Zimmern sind war ich bei euch. Ich hab gesehen das du nicht da warst und habe das licht angemacht um die anderen zu fragen wo du bist. Sahsa und Mikasa sind wach geworden und sagte sie wüssten es nicht. Nur Petra reagierte nicht.
Ich ging also zu ihrem Bett und zog die decke weg. Sie lag dort, aber auch nach mehrfachem ansprechen reagierte sie nicht. Sie lag mit dem Rücken zu mir, ich drehte sie um und sah das ihr Arm am bluten war. Auf ihrer Matratze hatte sich ein riesiger Blutfleck gebildet. Mikasa ist hanji holen gerannt und ich hab den Arm abgedrückt, also hanji kam fühlte sie nach ihrem Puls und stellte fest das Petra gestorben ist. Sie hat sich das Leben genommen"
Ich musste schlucken. Natürlich mochte ich sie so gar nicht, aber das habe ich ihr nicht gewünscht.
Sie muss Levi geliebt haben und dann verstanden haben das er sie nicht liebt.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
"Sag einfach nichts wenn du nicht willst" sagte Levi, als ob er meine Gedanken lesen konnte.
"Sie war eine gute Soldatin und jetzt fehlt jemand in meinem spezial Kommando, diesen Platz perfekt zu besetzten wird schwer, aber das schaffen wir. Ich könnte bei jedem Einsatz Leute verlieren. Das schwierigste wird es sein das den anderen zu erklären" sagte Levi.
"Da gebe ich dir Recht, Sahsa und Mikasa schlafen heute in hanjis Büro und sie bei mir. Wir machen morgen den Raum wieder fertig das ihr zurück könnt. Aber ich weiß nicht wie der Rest auf Petras tot regieren wird und ob sie dir eventuell die Schuld geben. Ich weiß das hört sich blöd an, aber du kennst eure Vorgeschichte selbst am besten" erklärte Erwin.
Ich konnte nichts sagen.
"Am besten ruhst du dich noch aus und schläfst und morgen werde ich beim Frühstück sagen was mit Petra passiert ist" sagte Erwin.
Ich nickte stumm.
Levi legte seine Hände auf meine Schultern.
"Komm schon, Leg dich hin. Ich komme gleich"
Ich nickte und stand auf, ich ging an ihm vorbei und ins Schlafzimmer, dort legte ich mich ins Bett und kuschelte mich in die decke.
Stumm hörte ich noch das reden von Levi und Erwin, kurze Zeit später hörte ich die Tür und kurz dannach ging das Licht im Büro aus.
Dann öffnete sich die Tür des Schlafzimmers und Levi kam herrein. Er ging auf die andere seite, zog seine Schuhe aus, nahm die Gurte ab und fing an sein Hemd aufzuknöpfen.
Er striff es ab und legte sich unter die Decke.
Ich musterte ihn so gut es ging im dunkeln und kuschelte mich mehr in die Decke.
Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen Petra, ich mein, in gewissen Maßen ist es meine Schuld das sie sich das Leben genommen hat.
Währe ich nicht hier her gekommen, hätte Levi seine Gefühle für mich nicht wieder bekommen, hätte ich mich nicht provozieren lassen hätte dies nicht zu Streit zwischen Levi und Petra geführt. Hätten sie kein streit, hätte Petra sich nicht das Leben genommen.
"Na komm schon her" sagte Levi und hob die decke hoch so das ich mich an ihn kuscheln konnte.
"Mach dir keine Sorgen, Petras tot ist nicht deine Schuld" sagte er leise.
"Irgendwie ja schon" antwortete ich.
"Nein, jetzt hör auf damit" sagte er mit strengem Ton.
Ich nickte nur.
Er legte ein Arm um mich und streichelte mir über den Rücken.
Langsam schlief ich ein, bekam aber trotzdem mit das Levi irgendwann Aufstand und ging.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...