Chapter 003

5.8K 217 140
                                    

"N/N! AUFSTEHEN!"
Ich schreckte hoch.
"Stehst du jetzt wohl endlich auf Balg?!"
Levi stand in meinem Zimmer und sah mich an.
"Wird's bald?!"
"Eh, ja. Guten Morgen erstmal"
Antwortete ich verschlafen.
"Morgen, jetzt steh endlich auf"
"Ja"
Er blieb genau dort stehen. Angelehnt an die geschlossene Tür und schaute mich an.
"Ich müsste mich umziehen, können sie raus gehen?"
"Nein"
"Aber ich hab jetzt nur ein T-Shirt an, mehr nicht. Und so will ich nicht von meinem Vorgesetzten so gesehen werden"
Wenn ich jetzt die Bettdecke von mir runter tue dann sieht er die ganzen Verletzungen die ich noch von meinem Vater hatte.
"Ich werde die spätestens Ende der Woche beim schwimm Training eh im Badeanzug sehen, also stell dich nicht so an"

Schwimmtraining?! Was?
Das kann ich nicht machen!

"Was? Schwimmtraining?"
"Ja, Schwimmtraining, also zieh dich jetzt endlich um!"

Nein, ich kann nicht!

"Ts, Balg!"
Er kam auf mich zu und zog mir die decke Weg.
Nun sahs ich nur im T-Shirt und Unterhose vor meinem Vorgesetzten im Bett, übersät von Blauenflecken und Schürfwunden.
Er sah mich geschockt an, und musterte meinen Körper genau.
"Was ist passiert?"

Fuck!

"Ich übe manchmal mit meinem Nachbarn das kämpfen, davon kommt das"
"Sicher?"
Er sah mich komisch an.
Ich stand schnell auf und lief zum Schrank, ich griff meine Uniform und zog mich um.
Er stand weiterhin an der Tür angelehnt und musterte mich weiter hin.

"Fertig?"
Fragte er mich.
"Ja"
"Gut, komm frühstücken"
Er öffnete dir Tür und ich lief ihm hinterher, ich folgte ihm wieder bis zum Essenssaal.
"Setzt dich wieder zu Erwin und Hanji, ich bringe dir wieder etwas zu Essen. Schwarztee?"
"Ja, danke daß ist sehr freundlich"
Ich ging wieder zu den zwei und setzte mich. Ich wünschte beiden einen guten Morgen und wartete auf Levi.
Dieser kam nach ein paar Minuten wir aßen auf und ich trank noch meinen Tee.
"AB ZUM TRAINING!" Brüllte Levi aufeinmal, alle schreckte hoch und brachten ihre Sachen weg.
"JÄGER!"
Ein junge mit braunen Haaren und grünen Augen kam auf ihn zu.
"Das ist D/N N/N sie ist neu hier. Nimm sie mit zum tranings Platz"
"Jawohl sir" Kam es von dem braunhaarigen.
"D/N folgst du mir?" Fragte dieser nun mich.
Ich nickte und folgte ihm, wir gingen aus dem Gebäude raus und liefen am Pferde Stall vorbei zu einem großen Platz.
Dort stellten wir uns in mehreren Reihen hin und warteten.
Hanji und Levi standen vorne.
"Hallo liebe Rekruten, heute beginnt eure Ausbildung. Wenn ihr diese abgeschlossen habt legt ihr eine Prüfung ab. Die besten 10 können zur Militär polizei oder in jeden anderen Trupp, der Rest kann sich nur zwischen Mauer Garnison und Aufklärungstrupp entscheiden. Wir werden euch in zwei Gruppen teilen. Die einen trainieren mit mir, corprol hanji, die anderen mit corprol Levi" rief hanji über den Platz.
Sie teilten uns auf, ich war mit dem braun haarigen in Levis Gruppe.

Zum Aufwärmen mussten wir 15 runden laufen, der braunhaarigen lief neben mir und stellte sich als Eren vor.
Zu uns kam dann noch ein kleiner blonder junge der sich als Armin vorstellte und eine schwarzhaarige die viel größer war als ich, etwa so groß wie Eren, diese stellte sich als Mikasa vor.
Wir unterhielten uns während des laufens.
Dannach zeigte und Levi wie man das grutsystem anlegte.
Er überprüfte jeden einzelnen, nun war ich dran.
"Ansich gut...nur muss dieser Gurt hier enger" er zog an meinem Hüft Gurt und dann den zwei Gurten an meinen Oberschenkeln.
Dann stellte er sich hinter mich.
"Die Rückenplatte muss genau mittig sitzen" Als er sie dann zu Recht rückte spürte ich seinen warmen Atem auf meiner Haut. Ich bekam eine Gänsehaut.
"So, nächster!" Sagte er laut

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt