"(D/N)! AUFSTEHEN!" Riss mich eine Stimme aus meinem Schlaf.
Ich murrte vor mich hin.
"Na los, oder willst du extra runden laufen?!" Die gleich Stimme wie vorher, ich setzte mich und rieb meine Augen und öffnete sie. Mikasa stand vor mir.
Ich stand auf und lief in mein Zimmer, dort fiel mein Blick auf den Brief von Levi, und auf seine Zeichnung.
Besser gesagt meine Zeichnung.
Mir viel der Brief von Hanji wieder ein, die drei kommen in zwei Monaten her.
Ich werde kein Wort mit Levi reden und viel Zeit mit Hanji verbringen. Und definitv ihre Forschung unterstützen.
Ich zog mich an und ging zum Frühstück, ich setzte mich neben Eren und fing an zu Essen.
"Dir kann man auch echt nichts anvertrauen oder, Eren?"
Fragte ich mein besten Freund.
"Hä? Was?"
"Du hast Mikasa erzählt was los ist"
"Ja sorry, ich musste. Sie hat mich ausgefragt was mich bedrückt"
Ich nickte und aß weiter.
Der Tag verlief so wie immer Training, essen und wieder Training.
Abends hatten wir uns alle noch zusammen gesetzt und geredet.
Jeder erzählte von seinem Leben vor der Trainingseinheiten.
Dann war ich dran.
"Hört zu, nehmts mir nicht übel, ja? Aber ich möchte nicht von meiner Vergangenheit erzählen. Sie ist geprägt von Schmerz und leid, ich möchte das alles nicht erzählen"
Erklärte ich.
"Alles in Ordnung, wir erzählen ja freiwillig" sagte Marco und lächelte dabei.
Wir erzählten noch weiter und ich ging spät abends auf mein Zimmer.
Dort angekommen schloss ich die Tür eine meine Traurigkeit überviel mich.
Ich fing an zu weinen, wurde wütendent.
"DU GOTT VERDAMMTER BASTARD!"
Schrie ich so laut ich konnte und schlug gegen die Wand.
"WIESO TUST DU MIR WEH?!"
Der zweite Schlag.
"ICH HAB DIR ALLES ERZÄHLT UND DU?! Du gehst einfach"
Im Satz wurde ich leiser und schlug nochmals mit voller Kraft gegen die Wand.
Meine Hand war verletzt das hatte ich zwar bemerkt, mir aber keine Gedanken drum gemacht. Ich sah wie das Blut von meiner Hand tropfte.
"er würde mich dafür umbringen"
Lachte ich leise und traurig vor mich hin.
Ich musste wieder verstärkt weinen.
Er hat mir meine Stärke erst gegeben und nimmt sie mir jetzt wieder weg.
Er hat mir mein Selbstvertrauen gegeben und wieder weg genommen.
Er hat mir ein Lächeln geschenkt und nimmt es wieder.
Er hat mir ein neues Leben geschenkt und jetzt? Jetzt ertrinke ich fast in den gleichen Gefühlen wie früher.Hanji und Erwin haben natürlich auch etwas dazu beigetragen, aber er am meisten. Ich hoffe einfach nur das er in zwei Monaten nicht mitkommt, oder mich wenigstens in Ruhe lässt.
Bei dem Gedanken an die verrückte Hanji musste ich lachen, wenn es um ihre Titanen geht ist sie wirklich verrückt.
Sie liebt diese Dinger mehr als ihr Leben, so kommt es zumindest rüber.Erwin, der der immer so erwachsen ist aber trotzdem so ein großes herz hat. Ich freue mich die zwei wieder zu sehen.
Ich hoffe ihnen geht es gut.Meinen Gedanken ließ ich freien Lauf, und irgendwann riss mich ein klopfen aus meinen Gedanken.
"Wer ist da?" Fragte ich.
"Mach auf und du siehst es" lachte die Stimme. Ich kannte sie.
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Hanji.
"Wieso zur Heiligen Mauer Maria bist du hier?!" Rief ich und viel ihr um den Hals.
Sie legte ihre Arme um mich und flüsterte.
"Die Jungs behandeln mich wie nh verrückte, ich brauchte eine Auszeit. Und ich wollte dich wieder sehen."
Sie löste sich von mir.
"Alles gut? Du siehst aus als hast du geweint?" Fragte sie besorgt.
"Jaja, alles okay" grinste ich.
Und wischte mir die Tränen weg.
Leider mit der verletzten Hand.
"Und die aufschürfung und die Blutung kommt von alleine?" Fragte sie skeptisch.
Ich schaute sie nur an.
"Süße, ich steh hier schon seid dem du geschrien hast"
Ich sah sie geschockt an.
"Geh rein, zieh dir was anderes an. Ich hol Verbandzeug und mache uns Tee, dann erzählst du mir was passiert ist, in Ordnung?"
Ich nickte nur stumm, ich ging wieder rein und zog mich um.
Gerade als ich fertig war kam hanji rein.
Sie gab mir eine Tasse und setzte sich vor mich auf mein Bett und begann meine hand zu verartzten.
"Also, was ist passiert?"
Ich erzähle ihr das ich und Levi und geküsst hatten, er mir sagte er liebe mich und auf mich warten würde. Ich erzählte ihr das er igrndwann keine Briefe mehr schrieb und ich ein komisches Gefühl hatte und ihm schrieb in dem ich genau das sagte.
Da sie mit meiner hand fertig war stand ich auf und gab ihr seinen Brief.
Sie lahs ihn durch und sah mich mit aufgerissenen Augen an.
"Oh Gott, maus das tut mir so leid" wisperte sie und umarmte mich.
"Ist schon gut"
Sie strich mir über meine Haare.
"Ich bleibe über Nacht hier,okay? Ich möchte dich ungerne alleine lassen"
Ich nickte.
"Ich wollte eh für ein paar Tage hier bleiben, in der Zeit munter ich dich auf, okay?"
Ich nickte und lächelte sie an.
Sie legte sich auf mein Bett, nachdem sie sich ihre stiefel ausgezogen hatte, und klopfte neben sich auf mein Bett um mir zu sagen ich soll mich hinlegen.
"Willst du mit Gurtzeug schlafen?" Fragte ich sie.
"Ja, muss ich. Ich bin nur unter der Bedingung hier das ich in Bereitschaft sein muss. Heißt wenn jetzt ein Angriff ist muss ich los, daher bleibe ich diereckt angezogen" erklärte sie.
Ich nickte und legte mich neben sie. Ich zog die decke über uns und platzierte mein Kopf auf ihrer Schulter und legte ein Arm um sie.
Sie umarmte mich und so schlief ich langsam ein...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...