Ich wachte am nächsten Morgen sehr früh auf, ich beschloss mich schon fertig zu machen und vor dem Essen noch eine Runde joggen zu gehen.
Gesagt getan, ich zog mich an, normale Uniform, aber mit meinem Hemd und nicht mit einem von Levi.
Ich Band meine Haare in ein Zopf und verließ mein Zimmer.
Ich ging zum Trainingsplatz und Wärme mich auf.
Ich lief los und summte ein leid vor mich her.
"Schöne Stimme!" Rief aufeinmal jemand.
Ich erschrak und blieb stehen.
Ich sah mich um und entdeckte die Person.
Es war Eren, er lachte mich an und kam auf mich zu.
"Ich wollte dich wecken, aber du warst nicht da, daher hab ich dich gesucht und hier gefunden. Warum bist du schon hier?" Fragte er.
"Ich wurde ziemlich früh wach und wollte einfach ein paar Runden laufen" Erklärte ich.
Er nickte.
"Komm es gibt Frühstück" sagte er und griff nach meiner Hand.
Er lief los und ich stolperte ihm hinter.Im Essenssaal angekommen setzte ich mich mit meinem essen zwischen Eren und Jean.
Mit der Zeit wuchs unsere Gruppe stark zusammen, klar Eren und Jean stritten sich immer, aber im großen und ganzen hatten wir uns alles lieb und waren für einander da.
Wir redeten über alles möglich, über persönliches oder über das was gerade in der Welt passiert.
Das mit Levi erzählte ich niemandem und auch mit Eren testete ich nicht drüber.
Nach dem Frühstück gingen wir zum Training und trainierten.So vergingen die nächsten 5 Tage.
Als wir zusammen beim Mittagessen sahsen würde ich aufeinmal von einem Erwachsenen angesprochen.
"Bist du (D/N) (N/N)?"
Ich nickte.
"Hier ist ein Brief für dich von-"
"Danke, ich weiß von wem er ist. Arigato"
Ich nahm ihn den Brief an und er ging.
"Von wem ist er denn?" Fragte Eren mit hoch gezogener Augenbraue.
"Von der Zeichnung" zwinkerte ich.
Er verstand, der Rest nicht.
"Wenn du mir mehr erzählen willst, kannst du das gerne tuen, ich werde dich nicht verurteilen"
"Ich weiß danke" antwortete ich ihm. Vielleicht erzähle ich es ihm irgendwann mal.
Nach dem Essen hatten wir noch 30 Minuten Pause.
Ich ging auf mein Zimmer und las den Brief.Hallo (D/N),
Ich kann deine Ängste verstehen, und sie sind auch nicht unbegründet.
Tatsächlich habe ich jemanden interessanten gefunden, sie ist in meinem Alter und erwachsener als du.
Auch wenn es mir ein wenig leid tut, ich werde nicht warten sondern eine Beziehung mit ihr eingehen.
Finde jemanden in deinem Alter und werde glücklich, vertraue dich jemanden an.
Ich will mich erklären, Männer ab einem gewissen Alter haben bestimmte Interessen, auf Grund deiner Vergangenheit kann ich dem nicht nachgehen, egal ob du es willst oder nicht. Es geht nicht da ich es hasse Menschen zu verletzten.
Sie hat so eine Vergangenheit nicht.
Gomenasai, falls ich dir Hoffnungen gemacht habe.
~LeviEine Träne rollte über mein Gesicht und fiel auf das Blatt Papier.
Jegliches glückliches Gefühl verließ meinen Körper.
Wieso? Warum muss ich so eine Vergangenheit habe, wieso muss ich immer das Opfer sein?!
Ich legte den Brief zu der Zeichnung und rollte mich in meinem Bett zusammen. Ich wünsche mir die Seele aus dem Leib. Es zerreißt mich, dieser Gedanke ihn mit einer anderen Frau zu sehen.
Es tut mir weh, ich kann diesen Schmerz nicht lange aushalten.
Ich weinte und weinte, irgendwann konnte ich nicht mehr weinen.
Ich blickte einfach nur stumm in die leere.
Ich hörte das es klopfte reagierte aber nicht.
Ich merkte daß die Tür sich öffnete, reagierte immernoch nicht.
"(D/N)? Das Training würde weiter gehen, aber ich glaube ich melde dich krank" sagte Eren.
Ich schüttelte mein Kopf, stand auf wischte mir die Tränen aus den Gesicht und lächelte ihn an.
"Ich hatte mich hingelegt und wieder ein Alptraum, alles okay" Log ich und lächelte.
Er nickte, aber ich wusste das er mir nicht glaubt.Wir gingen zum Trainingsplatz, ich war die ganze Zeit in Gedanken versunken.
Ich machte das was alle anderen taten, ich tat das was ich immer tat.Beim Abendessen redeten wieder alle, ich hört nur zu, aß auf und ging ohne irgendein Wort zu sagen. Ich hörte das mir jemand hinterher lief. Mir war es aber egal.
"(D/N)! Warte mal!"
Es war Eren.
Er griff mein Handgelenk und drehte mich um.
"Das war kein Alptraum erzähl mir was los ist, bitte" er flehte mich an.
Ich schüttelte mein Kopf, riss mein Handgelenk aus seiner Hand und Leif in mein Zimmer, ich schmiss die Tür zu und schloss ab.
Ich rutschte an meiner Tür hinunter und fing wieder an zu weinen. Es tat weh daran erinnert zu werden.
Es tat einfach zu sehr weh. Ich wollte das der Schmerz aufhört...So sahs ich einige Minuten an meiner Tür und weinte. Ich beschloss duschen zu gehen um dann ins Bett zu gehen. Ich nahm mir ein T-Shirt und eine lange Jogginghose und frische Unterwäsche und ging los.
Auf halber Strecke viel mir auf das ich mein Handtuch vergessen hatte, also ging ich zurück.
Als ich meine Tür öffnete erblickte ich ein Brief auf meinem Bett.
Ich nahm ihn in die Hand um zu schauen von wem er ist.
Er war von Hanji.
Freudig öffnete ich den Brief und lahsLiebe (D/N),
Von der Mission sind wir alle gut zurück gekommen, wir drei leben noch.
Nur wir konnten leider kein Titan für meine Forschung mitnehmen, das macht mich sehr traurig.
Und weißt du, seid Tagen ist die Stimmung hier sehr angespannt. Und seid gestern verhält Levi sich komisch, er ist kaum noch in Büro und ist die ganze Zeit in Gedanken wo anders, vielleicht weißt du was mit ihm los ist und willst mir das erklären.
Ich vermisse dich ganz doll.
Achso, bevor ich's vergesse, wir kommen in 2 Monaten zu euch, um unseren Trupp vorzustellen.
Das Jahr ist ja schon zur Hälfte vorbei, somit lernt ihr die einzelnen Truppen kennen und ihre Aufgaben und ihr habt lang genug Zeit euch zu überlegen wo hin ich dann in 5 monaten geht. Ich hoffe ja du bleibst bei deiner Entscheidung und kommst zu uns.
Ich freu mich, liebe Grüße
~HanjiHanji ist schon echt lieb, und ich denke ich werde trotz Levi zum Aufklärungstrupp gehen. Ich beweise Levi das es ein Fehler war mich zu verletzten.
Ich legte den Brief auf Seite man mein Handtuch und ging duschen. Allerdings ließ mich der Gedanke nicht los Levi mir einer anderen Frau sehen zu müssen.
Ich stellte das Wasser an und ließ es über meinen Körper laufen, ich stellte immer wärmer und weinte wieder. Das Wasser war mittlerweile extrem heiß, so dass man sich verbrühen könnte.
Ich stand einfach da, eine und ließ das Wasser laufen. Aufeinmal aber packte mich jemand von hinten und zog mich unter dem Wasser hervor.
"Warum zur Hölle machst du das Wasser so warm?!" Schrie Mikasa mich an.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Hör zu, Eren hat mir erzählt dass du LEVI magst, aber es ist doch klar dass er nichts mit dir anfängt, oder?"
"Das ist es ja eben, wir haben uns geküsst! Er sagte er wartet auf mich bis ich die Ausbildung fertig habe und befördert werde damit wir legal zusammen sein können. Aber er hat sich in eine andere verliebt!" Schrie ich weinend. Mir war es egal falls mich andere hörten.
Mikasa legte mir ein Handtuch um und brachte mich in ihrer Zimmer, dort waren noch Sahsa und Ymir Soweto Christa.
"Was ist mit dir passiert?!" Rief Christa erschrocken.
Mikasa erklärte ihnen alles, auch das mit Levi.
"Aber ihr sagt niemanden etwas von der Beziehung oder nicht Beziehung zwischen den beiden, klar?!" Beendete Mikasa ihre Rede.
Alle nickten.
Mikasa gab mir ein T-Shirt von ihr und meine Unterwäsche.
"Hier zieh das an, du schläfst heute Nacht bei mir im bett"
Ich nickte nur, alles drehen sich um und ich zog mich um.
Mikasa legte sich in ihr Bett und ich mich zu ihr, ich kuschelte mich an sie.
"Danke" flüsterte ich.
Sie nickte mit einem Lächeln und soll schliefen wir alle ein...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...