Ich sagte nichts.
Er stellte das Wasser aus, nahm sich ein Handtuch, band es sich um die Hüfte und kam auf mich zu.
Ich fiel ihm in die Arme.
Er fing mich und hielt mich fest.
Ich drückte ihn an mich.
"Warum bist du mir aus dem Weg gegangen?" Schnifte ich.
"Bald ist Weihnachten, und ich wollte dir etwa schenken. Desswegen habe ich viel Zeit mit Hanji verbracht. Es tut mir leid wenn du dachtest ich würde dich alleine lassen" sagte er und strich vorsichtig über mein Rücken.
"Nur wegen einem Geschenk?"
"Ja tut mir leid" sagte er erneut und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
"Kann es sein das du getrunken hast?" Fragte er mich.
"Wie kommst du drauf?" Fragte ich.
"Du richst nach Alkohol"
"Oh"
"Ja, kommst du mit duschen? Muss meine Haare noch ausspülen" fragte er.
Ich nickte stumm.
Er löste sich von mir, drehte sich um und löste das Handtuch.
Ich schloss dir Tür hinter mir, während er sich unter die Dusche stellte und das Wasser wieder anmachte.
Ich zog mich aus, band meine Haare in ein Zopf und ging zu ihm.
Ich ließ mir das Wasser über den Körper laufen und fing an mich zu waschen.
Levi Seite währenddessen meinen Rücken ein und wusch ihn ab.
Dann wusch er meine Haare.
Fertig geduscht trockneten wir uns ab, und er begann sich umzuziehen.
"Hast du vielleicht ein T-Shirt für mich?" Fragte ich ihn.
Er nickte, "warte kurz", somit ging er aus dem Bad in sein Büro, weiter in sein Schlafzimmer und kam wieder zurück mit einem weißen T-Shirt in der Hand.
Er hielt es mir hin.
Ich zog es mir über.
Ebenfalls hatte er ein Slip von mir dabei.
"Woher?"
"Weißt du noch als du bei mir lange Zeit warst? Da habe ich dir Klamotten geholt, die Sachen die du an hattest habe ich gewaschen und in ein Fach bei mir gelegt" erklärte er.
"Arigato"
Er lächelte nur.
Zusammen gingen wir in sein Schlafzimmer und kuschelten uns in die Decke...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanficLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...