Chapter 019

3.5K 142 24
                                    

Ich sahs nun schon Recht lange an den Unterlagen, zwischen durch hatte ich mir einen Tee gemacht oder bin kurz nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen.
Levi hatte die ganze Zeit geschlafen, er muss dies auch mal, der arme schläft nachts ja nicht wirklich viel.
Ich kam gerade von einem kurzen Spaziergang wieder als ich Levi sah wie er am Schreibtisch sahs und die Unterlagen kontrollierte.
"Also wenn du immer so ordentlich schreibst und dich so gut ausdrücken dann schreibst du das alles demnächst für mich. Den Teil der Arbeit kann ich nämlich garnicht leiden" sagte er und grinste dabei.
Wow, Levi hatte mich gelobt.
"Ja, so schreibe ich immer. Und ja klar, ich kann dir gerne in Zukunft helfen" sagte ich und lächelte.
Er nickte nur.
"Hast du gut geschlafen?" Fragte ich.
"Ja, danke daß du das hier alles für mich gemacht hast"
"Kein Problem, du musst dich einfach mal ausruhen. Zu viel Arbeit und Stress ist nicht gut"
"Ja, weiß ich"
Ich setzte mich mit meinem Tee auf das Sofa und schaute ihm zu wie er arbeitete.
Das Mittagessen hatte er verschlafen und ich hab mir nur eine Scheibe Brot genommen.
Nach ein paar Minuten sprang die Tür auf und eine gewisse gestörte Wissenschaftlerin sprang in den Raum.
"SHORTY!" Schrie sie.
"WIE OFT NOCH?! Nenn mich nicht so!"
"Jaja, ich brauche deine Hilfe!"
"Wobei?"
"Ich will etwas ausprobieren"
"Oh nein, ich weiß wo das endet"
"Ja, nein! Ich will wissen wieso wir sterben wenn wir im Magen eines Titanen sind. Ich meine sie verdauen nicht, und spucken uns einfach aus. Aber wenn wir im ganzen verschluckt werden und ohne Verletzungen in den Bauch von denen fallen, wieso sterben wir dann?"
"Und du willst jetzt was genau?"
"Das ich in den Titanen kletter und ihn mir von innen anschaue, ich nehme ein Seil mit, und wenn ich an diesem ziehe tötest du den Titanen" erklärte sie ihren verrückten Plan.
"Du willst dich freiwillig essen lassen?"
"Ja"
"Du bist verrückt!"
"Jaha, das weißt du erst seid jetzt?"
"Nein, aber das übertrifft alles"
Wo er Recht hat hat er recht, dachte ich mir.
"Biitteee" flehte sie.
"Wenn ich mich mal einmischen darf, den Ansatz finde ich gut, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt. Nur weiß ich nicht ob ich den Plan gut finden soll" sagte ich.
"Ja, da stimme ich dir zu (D/N)" sagte Erwin der aufeinmal hinter hanji stand.
"Och Erwin, jetzt Fall mir nicht in den Rücken!" Moserte hanji.
"Nagut, von mir aus. Ich helfe dir" sagt Levi aufeinmal.
Erwin und ich schaute ihn ungläubig an.
"Ist das dein ernst?" Fragte ich.
Levi nickte.
"Gut, ich komme aber mit" sagt Erwin.
"Ich auch" antwortete ich.
Und somit war es beschlossen, wir alle liefen jetzt hanji hinterher die uns zu ihrem Titan führte.
Dort angekommen war der Titan mit Seilen gefesselt und ein Seil lag auf dem Boden dessen Ende an einer Glocke befestigt war.
"Wenn ich an dem Seil zweimal ziehe dann tötet den Titan" sagt Hanji.
Wir nickten.
Mit ihrem 3D-gear schoss sie zwei Haken in die Decke.
"So komme ich wieder raus, der Titan ist so befestigt daß er sein Mund nicht schließen kann und noch oben schaut" erklärte sie weiter.
Wieder nickten wir drei einfach nur.
Somit nahm sie sich das andere Ende des Seils und flog dann an die decke.
"BEREIT?!"
Schrie sie.
"Ja" rief Levi zurück.
Und nun ließ sie sich langsam hinunter, kurz vor seinem Maul ließ sie sich ein Stück fallen, nun war sie im Titan.
Man hörte sie rufen, verstand aber nichts.
Ich spannte mich an.
Ich hatte Angst das ihr etwas passiert.
Aufeinmal legte sich ein Arm um mich.
"Es passiert schon nichts" sagt Erwin.
Er war der jenigen der den Arm um mich legte.
Levi war bereit jeder Zeit los zu fliegen.
Dann schrie hanji und zischte aus den Mund des Titanen raus.
"Was gibt's?!" Schrie Levi.
"Die- die Magen Säure" sagte hanji außer Atem.
"Was?" Fragte ich.
"Die Magensäure bringt uns um wenn wir lebendig gefressen werden" sagte hanji begeistert.
"Magensäure?" Fragte Levi.
Hanji nickte.
"Stands du in der Magensäure?" Fragte Levi.
"Ja, desswegen hab ich geschrien-" sie hob ihren Fuß hoch"Die Säure hat mein Stiefel zerfressen" sagte sie stolz.
"Ihh, Pack dein Fuß runter. Der stinkt!" Beschwerte sich Levi und rümpfte die Nase.
"Jaja, danke ich muss das jetzt aufschreiben!" Schrie hanji und lief davon.
So ließ sie uns drei stehen, angeekelt und verstört.
"Okay... Ich hab noch Arbeit zu machen. Wir sehen uns" sagte Erwin und ging.
"Ich muss auch weiter arbeiten" sagte Levi.
"Ich helfe dir" sagte ich und folgte ihm in sein Büro.
Dort setzte er sich an sein Schreibtisch und fing an zu arbeiten. Ich ging kurz in die Küche und machte zwei Schwarztee, mit denen ging ich dann wieder zu Levi.
Dieser laß gerade ein Brief und sah nicht glücklich aus.
"Was ist los?" Fragte ich ihn.
"Petra soll nicht beerdigt werden sondern wie alle anderen bei der nächsten Rückkehr verbrannt werden" sagte er.
"Mhm, okay" antwortete ich darauf und stellte ihm seinen Tee hin.
"Danke" sagte er und lächelte.
"Bitteschön"
Ich setzte mich aufs Sofa und nahm ein Stift und Papier und fing an Levi zu zeichnen, genau so wie er dort sahs.
So verging die Zeit.

"Ehmmm, wie viel Uhr haben wir?" Kam es irgendwann von Levi.
"8uhr abends, wieso?"
"Abendessen?"
"Oh shut"
"Tja, das können wir jetzt vergessen"
"Naja, ich hatte eh kein Hunger"
Er nickte und widmete sich wieder seiner Arbeit, einige Minuten später fing er ein neues Gespräch an.
"Hast du mir verziehen?" Fragte er.
"Wie bitte?"
"Naja, du sagtest du brauchst Zeit um mit mir zusammen zu sein, ich weiß das ich noch nicht lange her, aber jeder Tag an dem ich dich nicht meins nennen kann fühlt sich blöd an"
"Verziehen hab ich dir doch schon längst, ich brauche einfach ein wenig Zeit, frag mich nicht wieso, ich weiß es doch selber nicht, aber momentan fühle ich mich einfach nicht bereit für eine Beziehung"
"Also bist du mir nicht mehr böse?" Fragte er nun.
Ich musste lächeln, ich stand auf und ging auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß.
Mein Oberkörper war zu seinem gedreht und ich sahs auf seinen Oberschenkeln.
Seine Hände hatte er um meine taile gelegt und ich meine Hände in seinen Nacken.
"Jetzt erkläre mir mal wie man einem Mann wie dir lange böse sein kann" sagte ich lächelnd.
"W-eiß ich ni-"
"Was ist los?" Unterbrach ich ihn.
"Du bist mir so- nah"
"Das war der plan"
"Plan?"
"Plan"
Dann beugte ich mich nachvorne und legte meine Lippen auf seine.
Erst erwiderte er nicht, doch kurze Zeit später tat er es dann.
Er bewegte seine Lippen gegen meine und tastete sich mit seiner Zunge nach vorne.
Jedoch beendete ich den kuss, nur um mich seinem Hals zu widmen.
Dort küsste ich ihn und saugte mich an einer Stelle fest.
Ich betrachtete mein Werk an seinem Hals.
"Jetzt kann ich dich meins nennen"
Sagte ich lächelnd.
"Wirklich?"
Ich nickte.
"Du setzt dich auf mich, küsst mich, dann mein Hals und das war's?"
Wieder nickte ich.
"Du magst es Leute zur ärgern, oder?"
Wieder nickte ich nur.
"Und jetzt lässt du mich hier sitzen mit meinem Problem?"
Ich sah ihn fragend an, er schaute kurz nach unten und dann wieder in meine Augen, ich folgte seinem Blick und sah eine nicht gerade kleine Beule in seiner Hose.
"Von dem bisschen wirst du hart?"
Fragte ich.
Er nickte.
"Mhm, und wie soll es werden wenn ich es drauf anlege?" Sagte ich und legte eine meiner Hände auf seine Beule.
Er musste keuchen.
"Dann werde ich mich nicht zurückhalten"
Ich löste mich.
"Hey, natürlich nur soweit wie du willst. Wir lassen es langsam angehen" sagte er.
"Gut, dann bin ich jetzt offiziell deins" sagte ich.
"Was?"
"Du wolltest mit mir zusammen sein, ich wollte nur herausfinden ob du Rücksicht auf meine Vergangenheit nimmst und dich Zügel kannst" sagte ich.
Jetzt sah er mich genervt an.
"Wirklich?"
"Jap"
"Gut, Aber wenn du jetzt meins bist darf ich das hier machen" sagte er und im nächsten Moment küsste er mein Hals. Dies ließ mich nicht kalt, aber naja.
Dann saugte er sich fest, aber nicht nur einmal, sondern mehrmals an verschiedenen Stellen.
"Jetzt weiß jeder das du mein bist"

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt