Chapter 045⛄

2.1K 100 2
                                    

Wir gingen wieder zurück zu den Pferden und ritten wieder zum Quartier.
Dort angekommen brachten wir die Pferde in die Boxen und verabschiedeten uns von einander.
Hanji ging in ihr Büro und ich in Levis, die Tüte war gut verschlossen und in meiner Hand, so daß er nicht sehen konnte was sich darin versteckte.
Ich klopfte an der Tür und öffnete sie.
Er war gerade nicht da, wahrscheinlich war er gerade beim Abendessen, es war ja schließlich schon Recht spät.
Ich ging ins Schlafzimmer und versteckte die Tüte unter ein paar meiner Klamotten.
Ich war ziemlich müde daher ging ich duschen und legte mich ins Bett.
Kurz vor dem Einschlafen hörte ich die Büro Tür und wie sie abgeschlossen wurde, ein paar Sekunden später ging die Schlafzimmer Tür auf und Levi kam herrein.
"Tut mir leid daß ich so spät bin, Erwin hat mich noch Ewigkeiten zugetextet" sagte er und kam auf mich zu, er gab mir ein Kuss und drehte sich dann um und ging zu seinem Schrank.
"Ich geh schnell duschen dann komme ich dazu, ja?" Sagte er.
"Ja, alles gut Liebling" sagte ich und er ging duschen.
Ich drehte mich um und kuschelte mich wieder in die decke ein.
Ein paar Minuten später kam er wieder, seine Haare waren noch nass und er trug nur seine Boxershort.
Er hob die decke und legte sich zu mir.
Er kuschelte sich an mich ran und atmete tief aus.
"Ich liebe dich" hauchte er und küsste meinen Hals.
Er lag hinter mir daher spürte ich sein Atem.
"Ich dich auch"
Er legte seine Hand auf meine taile und fing an mein Hals zu küssen.
"Hey, lass das,ja? Ich bin müde" sagte ich.
"Ja, okay..."
"Hey, hör zu" sagte ich und drehte mich zu ihm, "ich weiß das du es möchtest, aber bitte lass mir Zeit,okay?"
Er nickte und gab mir ein Kuss.
"Wirklich okay?" Fragte ich nochmal.
"Ja, es ist alles in Ordnung. Mach dir kein Stress" sagte er ruhig.
Ich kuschelte mich an ihn ran und schlief ein...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt