"(D/N)? Geht's dir gut?" Fragte Eren mich.
Als Levi auf mich gezeigt hatte und gesagt hatte das ich gleich in sein Büro kommen soll, war er direkt gegangen und ich schaute ihm nur hinter her.
"(D/N)"
Er war gegangen, ohne noch etwas zu sagen. Er war sauer auf mich. So wollte ich nicht unsere letzten Stunden verbringen.
Ich lief los, in die Richtung wo er verschwunden war.
Eren rief mir hinter her, aber blieb stehen. Ich lief zurück zum Hauptgebäude.
Ich ging zu Hanji.
"Hanji!!!"
Ich riss ihre Tür auf.
Dort sah ich wie Levi auf der Couch sahs und Hanji sich seine nase ansah.
"Also ich weiß ja nicht warum du ihn so angegangen bist, aber du hast echt Glück. Seine Nase ist nicht gebrochen" sagte Hanji.
Ich nickte nur und ging auf ihn zu. Hanji stand auf und ging ein Schritt bei Seite, ich hockte mich vor ihn.
Ich hockte mich, da er zu Boden sah und ich ihm ins Gesicht sehen wollte.
"Hör mir bitte zu"
Fing ich an.
"Was denn? Wolltest du mich vor allem anderen fertig machen? Musst du dafür so weit gehen?!"
Schrie er mich an.
"Ich wollte dir einfach beweisen das ich nicht aufgebe. Ich denke ich wollte auch mir beweisen das ich mir wehren kann. Und als du mir so nah kamst musste ich leider wieder an früher denken, ich wollte dir nicht weh tun. Ich hatte dieses Gesicht wieder vor Augen und hab nicht nachgedacht. Es tut mir wirklich leid"
Erklärte ich mich, und dies war nicht gelogen. Ich habe mir geschworen zu ihm immer ehrlich zu sein, und das tat ich. Mir liefen tränen übers Gesicht.
"Bitte, es tut mir leid!"
Er sah mich nicht mal an.Ich sah zu Boden
"Schau mich an"
Ich sah hoch, er lächelte mich an.
"Schon gut, ich wusste das ich ein Fehler gemacht habe. Du musst nicht weinen, dich nicht entschuldigen, es ist okay"
Ich sah ihn ungläubig an.
"Nawwwww, das ich das mal erlebe!" Quickte Hanji.
"Levi hätte jeden anderen umgebracht!"
Lachte sie.Ich schaute ihn an, er strich mir eine Träne aus meinem Gesicht in umarmte mich.
"Unsere letzten Stunden mit Streit zu verbringen währe nicht schön" sagte er und lächelte.
Er löste sich von mir und stand auf, er half mir hoch.
"Wir gehen wieder zu den anderen, ich hab euch doch Training im Wald versprochen" sagte er.
Ich verabschiedete mich von Hanji und lief Levi hinterher.
Bei den anderen angekommen kamen die Leute zu mir und fragten mich ob ich den ärger überlebt hätte.
Ich machte und nickte.
Levi sagte wir sollen uns fertig machen, wir gingen also zu der Station wo die 3-D Gears gelagert wurden und fingen an sie an zu legen.
Ich hatte mit einem Gurt etwas schwierigkeiten und ging zu Levi.
"Heichou? Können sie mir kurz helfen?"
Er schaute zu mir und nickte.
Er schaute alle Gurte nach und kam mir nah, ziemlich nah. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und bekam Gänsehaut.
"Fertig"
Sagte er und drehte mich um und bedankte mich.
Die anderen waren auch fertig und wir gingen gesammelt in den Wald.
"Leute! Wir spielen ein Spiel. Ihr kennt alle das Spiel fangen?"
Alle nickten.
"Gut, zwei Teams. Wer gefangen wurde geht hier her und wartet. Die Runde geht 40minuten. Das Team welches verliert muss heute den Küchen Dienst übernehmen. Teilt euch ein" erklärte er zu enden.
"Spielen sie mit heichou?" Fragte ich ihn. Er nickte.
"Gut dann sind sie in meinem Team" ich griff nach seinem Arm und zog ihn mit mir zu Eren, Mikasa, Armin, Connie und sahsa.
Die Teams waren eingeteilt und wir gingen an. Unser Team musste fangen.
Nach 35 Minuten hatten wir alle gefangen und damit war der küchen dienst entschieden.
Wir liefen alle wieder zum Lager zurück und legten unsere Gears ab.
Alle verschwanden auf ihre Zimmer, zurück bleiben nur Levi und ich.
"Freust du dich?" Fragte er mich.
"Nani?"
"Ob du dich freust mich los zu sein?" Fragte er mit mehr Nachdruck, weil zur heilige Mauer Maria kam er denn darauf.
Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Hals, ich sah ich an und lächelte.
"Erklär mir jetzt Mal wie du darauf kommst mein lieber"
"Ich weiß nicht, hatte so ein Gefühl" er legte seine Arme um mich und zog mich in eine feste Umarmung.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...