Wir ritten bis zu dem kleinen Waldstück wo wir wieder auf die anderen treffen sollten. Dort sollten wir dann übernacht bleiben und am nächsten Tag an der Mauer entlang reiten um zu schauen woher die Titanen kommen.
Am Wald angekommen sah ich bereits Levis Trupp. Ich lächelte und freute mich ihn wieder zu sehen. Mein Trupp hatte zwischendurch noch zwei Zusammenstöße mit ein paar Titanen aber die hatten wir ohne große Probleme erledigt. Ich hielt mit meinem Trupp an und wir stiegen ab, alle Bunden ihr Pferde an und gaben ihn Futter. Gerade als ich meinen Pferd das Heu vor die Schnauze legte wurde ich von hinten umarmt.
"Na, Hauptgefreite Ackermann, wie war der erste Ritt?" Fragte Levi mit einem grinsen.
Ich hatte mich umgedreht und meine Arme um ihn gelegt.
"Gut, ein paar Zwischenfälle aber alles gut" lächelte ich.
Er küsste mich liebevoll.
"Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe" sagte er und küsste mich erneut.
"Ich dich doch auch" sagte ich und lächelte.
"Genug mit der Romanik, kommt Leute. Lage Besprechung" Rief Erwin.
Wir nickte und liefen zu ihm.
"Hanjis Trupp hat es schwer erwischt, sie ist die einzige die entkommen konnte, sie liegt dort drüben. Sie ist sehr verletzt. Ich bin mir nicht sicher ob wir weiter machen sollen oder lieber wieder umkehren sollen" sagte Erwin nachdenklich.
"Steht's schlimm um sie?" Fragte ich besorgt.
"Nein, sie ist nur leicht verletzt. Geh ruhig zu ihr, Levi und ich schauen was wir machen" antwortete Erwin mir.
Ich bedankte mich und lief zu ihr."Hanji!" Rief ich und ließ mich neben sie fallen.
"Hey kleine" lachte sie, doch man merkte daß sie schmerzen hatte.
"Was ist passiert?"
"Ach, nur ein paar Titanen. Einer hatte mich und einer aus meinem Trupp hat mich befreit, wurde dann aber getötet. Ich bin zu meinem Pferd hab mich raufgehift und bin hier her." Erklärte sie.
"Scheiße, geht's denn halbwegs?" Fragte ich.
"Ja, meine Rippen tun weh. Aber der Verlust meiner Kameraden ist schlimmer" sagte sie leise.
"Sie sind unter meiner Führung gestorben. Ich bin es schuld." Sagte sie noch leiser.
"Hey! Ich wette sie sind glücklich unter deiner Führung gestanden zu haben" sagte ich und griff nach ihrer Hand.
"Danke kleine, aber es ist meine Schuld. Aber damit muss ich klar kommen. Wie war's bei dir?"sagte die wieder etwas lauter.
"Alles gut, die paar Titanen die da waren haben wir erledigt" lächelte ich.
„Gehts dir denn gut?" fragte sie mich. Ich nickte nur als Antwort.
„Ich würde gerne etwas schlafen, lässt du mich alleine ?" fragte sie mich. „ ja, kein Problem. Ruh dich aus" antwortete ich ihr und lief zu Levi zurück.
„Ich hab unser Zelt schon aufgebaut. Irgendein idiot hat nur zu wenig decken eingepackt, aber wie teilen uns doch eine, oder?" erklärte Levi als ich zu ihm kam. Ich nickte bloß und umarmte ihn.
„Braucht da jemand Aufmerksamkeit?" Fragte er lachend.
„Ja, Problem damit?"
„Nein, ich finds toll"
Arm in arm standen wir dort und ich genoss einfach seine nähe. Irgendwann löste er sich aber nur weil es jetzt gleich essen geben würde und er Hanji abholen sollte. Ich ging alleine zur provisorischen Essens Ausgabe und setzte mich dann an einen Baum wo ich auf die anderen wartete.
Nach dem essen, welches recht ruhig verlief, abgesehen von Sasha die nicht genügt zubeißen bekam, gingen Levi und ich hanji in ihr Zelt bringen und liefen danach zu unserem. Er zog seine Stiefel aus und auch sein gurtzeug, ich tat es ihm gleich und legte mich hin ehe er sich schon zu mir lag.
„Ich liebe dich, weißt du das?" flüsterte er. „Ich dich doch auch, sonst hätte ich deinen Antrag doch nicht angenommen" lachte ich und auch er musste schmunzeln.
Ich kuschelte mich bei ihm an und schlief langsam ein, während er mir liebevoll über den rücken strich.„AUFSTEHEN!" schrie am morgen eine laute stimme über den platz. Sofort standen alle vor ihren zelten und hörten sich den plan für heute an. Erwin, der diesen vorgetragen hatte, kam danach zu mir und sagte mir dass ich heute den größten teil des Corps bekommen würde da er, hanji und levi nur die stärksten mitnahmen um die Mauer Lücke zu finden, während ich mit den anderen erst hier alles abbauen sollte um dann zum nächsten Treffpunkt zu reiten. Ich war einverstanden, Levi gab mir einen langen liebevollen Kuss und sagte mir wie sehr er mich liebt, ehe er mit den anderen davon ritt.
Ich hatte ein ungutes Gefühl was diese Verabschiedung anging, es fühlte sich endgültig an, sie als ob ich ihn nie wieder sehen würde.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...