TW: Ess-störung
Ich strich über Levis Hand und sah immernoch nach draußen.
"Ich muss jetzt los, es gibt essen. Wenn ich fertig bin bringe ich dir deins her, ja?" Fragte ich Levi.
"Ja, mach das"
"Ich denke ich werde den weiteren Abend dann mit Mikasa, Sasha, Jean und den anderen verbringen. Ich werde denke ich auch bei mir im Zimmer schlafen. Ich komme aber morgen früh nochmal her und verabschiede mich richtig" erklärte ich.
Er nickte, ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und ging dann runter in den Essenssaal.
Dort nahm ich mein essen und ging zu Jean.
"Ey, Pferd Rutsch Mal bitte" lachte ich.
"Ey, ja, setz dich" antwortete er lachend.
Er rutschte auf Seite und ich setzte mich zwischen Jean und Connie.
"Naaa, aufgeregt wegen morgen?" Fragte ich in die Runde.
Alle nickten.
"Leute, bitte passt auf euch auf, ich will keinen von euch verlieren, verstanden?" Ergänzte ich.
Wieder nickten alle.
"(D/N) wem bist du unterteilt?" Fragte Eren, doch ich ignorierte ihn.
"Achso was ich euch noch sagen wollte, heichou Ackermann wird nicht mitkommen. Aus gesundheitlichen Gründen bliebt er hier" erklärte ich.
"Was? Was hat er denn?" Lachte Jean.
"Keine Ahnung" antwortete ich ihm."Wahrscheinlich kronisch untervögelt, anders kann man ja bei dir nicht krank werden (D/N)" sagte Eren spöttisch.
"Wie war das?" Fragte ich ihn wütend.
"Ja, hast schon verstanden" antwortet er wütend.
"JÄGER! SCHNAUTZE!" Rief Jean.
"Warum wir alle wissen doch das sie extrem prüde ist" lachte Eren.
"Jäger, wenn du nicht sofort aufhörst, dann-" ich unterbrach Jean in dem ich meine Hand auf seine Schulter legte.
"Weißt du Eren, nur weil du bei mir keine Chance hast, musst du nicht gleich ein auf wichtig tun. Ist dir deine Aufmerksamkeit durch dein Titan darsein nicht genug? Musst du dich jetzt auf das Leben anderer fixieren damit du nicht vor Langeweile stirbst? Soll ich vielleicht Hanji sagen das du wieder Lust auf Experimente mit ihr hast? Vielleicht hast du dann mehr Zeit für dich und weniger um dich in Angelegenheiten anderer einzumischen!" Schrie ich.Eren sah mich stumpf an, genau wie alle anderen.
"Hab ich gehört das mein Eren mit mir Experimente machen will?!" Rief Hanji.
"Nein!" Schrie Eren.
Er stand auf und ging.
Mikasa sahs verwirrt auf ihrem Platz, doch blieb sitzen, genauso wie Armin.Hanji sah ihm traurig hinterher.
"Was ist eigentlich mit dem falsch?" Fragte Jean.
Ich zuckte mit den Schultern und aß weiter.
"Kommt nachher irgendwer mit spazieren?" Fragte ich in die Runde.
Doch jeder fand eine Ausrede warum er nicht kann.Ich aß auf und räumte dann meine Sachen weg, ich wünschte allen eine gute Nacht.
Dann lief ich nochmals zu Essens Ausgabe und holte für Levi essen. Zudem holte ich uns zwei Tassen schwarz Tee und ging dann zu ihm.
Ich klopfte an der Tür, von drinnen kam ein brummen. Ich öffnete die Tür und ging zu ihm.
Ich stellte das Tablet mit allem auf den kleinen Tisch neben dem Bett, gab ihm einen Kuss und setzte mich auf die Bett Kante.
Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an.
"Alles gut bei dir?" Fragte ich ihn.
"Was ist los?" Fragte er mich statt mir zu antworten.
"Nichts" antwortete ich, doch damit gab er sich nicht zufrieden.
"Ich sehr doch das was ist, jetzt sag schon" sagte er.
"Eren hat scheiße gelabert" sagte ich.
Er richtete sich auf und wollte aufstehen.
Ich drücke ihn zurück ins Bett.
"Hör auf, ich hab's geklärt. Und das ist nicht das einzige. Meine Freunde haben heute alle schon was vor, das macht mich traurig" erklärte ich.
Ich war immer noch über ihm.
"Okay" sagte er.
Ich setzte mich wieder normal hin.
"Iss dein Abendessen, ich bleibe heute Abend bei dir" sagte ich leise.
Er nickte und begann zu essen.
Ich nahm mir meinen Tee und trank ein Schluck.
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...