Chapter 020

3.5K 123 46
                                    

Ich wachte auf und sah mich um. Levi schlief ruhig neben mir.
Gestern Abend war nichts mehr passiert. Wir sind noch duschen gegangen und dann sind wir schlafen gegangen.
Da heute noch frei war konnte ich ausschlafen. Und ausnahmsweise schlief Levi auch noch und machte auch nicht den Anschein aufstehen zu wollen.
Also kuschelte ich mich nochmal in meine decke und schlief wieder ein.
"Hey, wollen wir nicht aufstehen?" Sprach Levi.
Ich öffnete meine Augen und sah ihn an, er sah noch ziemlich verschlafen aus.
"Nein" sagte ich noch verschlafen.
"Nagut, dann komm her" sagte Levi und hob den arm, ich kuschelte mich an ihn.
So lagen wir da und kuschelten noch einige Zeit.
"SHORTY!!!!" Kam es vom Flur.
"Oh nein" murte Levi.
In der nächsten Sekunde flog die Tür auf und Hanji kam herrein.
"Ich will ja nicht stö-"
"Tust du aber!" Unterbrach Levi, Hanji.
"Och, ja. Egal. Wollt ihr mit mir und Erwin ausreiten?" Fragte sie.
"Was sagst du (D/N)?" Fragte Levi mich.
Ich nickte.
"Gut, dann geht's in ner halben Stunde los" sagte hanji und verschwand wieder.
"Aber, ich sitze hinter dir" sagte ich.
"Wann willst du eigentlich mal selbst reiten?" Lachte Levi.
"Wenn ich Lust dazu habe" antwortete ich.
Somit stand ich auf und nahm mir Klamotten und zog mich an. Levi tat es mir gleich.
Zusammen gingen wir hinunter und trafen auf Erwin und Hanji, die zwei hatten schon drei Pferde gesattelt.

Wir sahsen auf und ritten los, dabei klammerte ich mich wie immer bei Levi im Hemd fest.
"Wie beim erstenmal, willst du mir mein Hemd kaputt reisen?" Fragte Levi neckisch.
"Mhm, aber nur wenn wir zu zweit sind" flüsterte ich in sein Ohr.
Hanji, die vorher vor uns ritt ließ sich zurück fallen und ritt nun neben uns.
"Sagt mal, ist es zwischen euch jetzt offiziell?" Fragte sie grinsend.
"Wie bitte?" Fragte Levi.
Daraufhin deutete hanji auf seinen und meinen Hals.
Die müssen wir wohl vergessen haben, aber mir ist das egal, ich liebe ihn, das kann ruhig jeder wissen.
"Ja, seid gestern" antwortete Levi nun auf hanjis Frage.
Sie quitschte los und freute sich, Erwin drehte sich um und sah und fragend an.
"Die zwei sind offiziell zusammen" schrie Hanji.
"Na dann, alles gute und viel Glück" sagte Erwin und lächelte dabei.
"Danke" sagte ich und lächelte auch.
Wir ritten weiter, ein paar Minuten später kamen wir an einem See an. Erwin hielt an und stieg ab.
"Wie währe es mit einer Pause?" Fragte er uns.
Wir nickten und stiegen ab.
"(D/N)! Gehen wir schwimmen?" Fragte Hanji.
"Ich hab keine Schwimmsachen dabei" sagte ich.
Sich lächelte griff in ihre Satteltasche und schmiss mir ein Bikini zu.
"Sei froh daß ich zwei dabei habe" sagte sie und lachte.
"Ja, danke" sagte ich.
Ich und Hanji gingen ein Stück weiter weg um uns umzuziehen.
Der Bikini war schwarz und passte perfekt, auch hanji hatte ein schweren Bikini an. Wir kamen zurück und Levi sah mich an und er wurde rot.
Die Jungs hatten je ihr gurtsystem abgelegt und ihre Hemden ausgezogen.
Auch Erwin welcher zu Hanji schaute wurde rot und hielt sich dann schnell an der Nase und drehte sich weg.
Ich und levi mussten lachen, während hanji aufgeregt Erwin fragte ob alles in Ordnung sei.
Levi kam auf mich zu, legte sein Hände auf meine Hüfte und ich legte meine Hände in seinen Nacken.
"Du siehst wunderschön aus" flüsterte er in mein ohr.
"Danke du aber auch" sagte ich und lächelte.
"Wenn man euch zwei sieht wird man ja schon fast eifersüchtig" schrie hanji zu uns rüber.
"Tja, das ist meine, das bekommst du nicht" lachte ich und zog Levi nah zu mir.
"Man sieht das ihr zusammen gehört, also alles gut" lachte Hanji.
Achja, stimmt. Ich hab ja Knutschflecke von ihm und er von mir.
"Na komm ab ins Wasser (D/N)!" Schrie hanji, kam auf mich zu, griff nach meinem Handgelenk und rannte los.
Ich stolperte hinter ihr her.
Sie ließ sich ins Wasser fallen und da sich mich festhielt fiel ich auch.
Als ich wieder auftauchte lachte ich und sprang hanji auf den Rücken um sie Unterwasser zu ziehen.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt