Chapter 013

3.8K 136 171
                                    

Ich wachte auf, ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren wo ich war, ich war im Hauptwohnsitz des Aufklärungstrupp in meinem Zimmer.
Ich setzte mich auf und schaute mich um, der Rest schlief noch. Ich schaute auf die Uhr und merkte daß wir noch eine Stunde bis zum Einweisungs Beginn hatten.
Ich stand auf und zog mich soweit an, die Jacken und Caps bekommen wir bei der Einweisung.
Ich hatte eine weiße jeans, und ein dunkel rotes T-Shirt an. Zudem zog ich mir schon das grutsystem an und Band meine Haare in ein Pferdeschwanz.
Zufrieden betrachtete ich mich im Spiegel.
Ich ging auf mein Bett zu und legte die decke ordentlich hin und nahm mir dann mein Zeichenblock und zeichnete.
"Hey, das sieht echt gut aus" sagte jemand.
Ich drehte mich um und sah das Petra hinter mir stand.
"Danke" antwortete ich nur und widmete mich wieder meiner Zeichnung.
Langsam wurden auch die anderen wach und machten sich fertig.
"Komm (D/N), ab zum Frühstück" lachte Sahsa.
"Nur du denkst so viel an essen" Beschwerte sich nun Mikasa.
Als Antwort streckte Sasha, Mikasa nur die Zunge raus.
Ich mußte kichern und Petra beobachtete das ganze.
Wir gingen in den Speise Saal, Petra führte uns da wir nicht wussten wo es lang geht.
Dort angekommen stellten wir uns an und nahmen uns etwas zu essen und zu trinken. Wir setzten uns an einem Tisch, Petra wich uns nicht von der Seite.
Einige Minuten später setzten sich Jean und Connie zu uns.
"Na Jungs? Gut geschlafen?" Fragte ich die zwei.
"Ja,besser als im Trainingslager" lachte Jean.

Wir aßen und unterhielten uns, auf einmal aber räusperte sich jemand.
Wir sahen zu der Person, es war Levi.
"Guten Morgen" säuselte Petra und Levi setzte sich neben sie und küsste sie.
"Guten Morgen engel" sagt er und widmete sich seinem Essen, schaute mich aber vorher an. Für eine Sekunde herrschte Blick Kontakt den ich abbrach und zu Jean schaute der links von mir sahs.
"Alles okay?" Flüsterte dieser mir zu.
Ich nickte bloß.
Ich aß auf und wartete noch das wir weitere Anweisungen bekamen.

"Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich werde euch nun sagen in welchem Trupp ihr seid und dann wird euch eure Uniform gegeben und ihr werdet dem Trupp vorgestellt"
Sprach Erwin und nickte dann zu Hanji.
"Guten Morgen auch von mir, ich verküde nun die Truppen" ich persönlich hörte nicht zu, bis mein Name fiel.
"(D/N) (N/N), In Levi Ackermanns Einheit"
BITTE WAS?!
WARUM?!
ES HIEẞ ICH BIN BEI HANJI?!
Ich sah panisch du Jean.
Er sah mich an und griff nach meiner Hand und streichelte sie um mich zu beruhigen. Das funktionierte aber nur so halbwegs.
Als alles verkündet war lief ich zu Hanji.
"Warum?!"
Brüllte ich sie schon fast an.
"Hör zu, ich weiß auch nicht warum, es stand so auf dem Zettel mit Erwin's Unterschrift drunter"
"Aber Erwin hat doch auch gesagt ich gehe zu dir?!"
"Ich hab dir gesagt, das ich nicht weiß was da los ist"
"MEINE EINHEIT, HERKOMMEN, AUCH DIE NEULINGE!" Brüllte Levi aufeinmal.
Ich ging also zu den Tisch wo er sahs und setzte mich.

"So, das ist dann der Trupp, stellt euch untereinander vor. Ihr nennt mich corprol oder heichou, verstanden?" Sprach er dann zu uns.
Ich schaute in die Runde und entdeckte Eren, Mikasa, Connie, Jean, Armin und Christa.
Levi stand auf und ging.
Ich setzte mich zu Eren und umarmte ihn.
"Hehey, na kleine, wie geht's?" Lachte Eren.
"Naaaa, ich hab doch gesagt du sollst mich nicht so nennen" Lachte ich.
"Jaja, wie geht's?"
"Gut, und dir?"
"Joa, war ein wenig langweilig ohne euch"
"Haha, auch ohne dich wars langweilig"
Mikasa sah mich die ganze Zeit komisch an. Sie mag Eren wohl immernoch sehr.
Der Rest der Truppe war schon länger dabei.
"Oi, hört auf rum zu albern und kommt mit" maulte Petra uns an.
Ich verdrehte genervt die Augen und lief ihr hinterher.
Jeder folgte ihr.
Da sie die Freundin von Levi ist hatte sie offensichtlich viel Macht im Trupp obwohl sie keinen hohen Rang hatte.
Sie gibt mir und nach draußen auf den Trainingsplatz.
"So, Neulinge. Ich will wissen was ihr drauf habt. 50 Runden laufen" Schrie sie.
Genervt verdrehte ich die Augen und setzte mich in Bewegung.
Eren lief neben mir her.
"Petra nicht so schlimm wie sie jetzt rüber kommt, vertraue mir" sagte er und versuchte mich aufzumuntern.
"Darum geht's nicht, Levi hat mich für die verlassen, verstehst du?"
"Oh, stimmt. Aber das dass Petra war wusste ich nicht, Tür mir leid"
"Nicht schlimm, ich werd's überleben" Lachte ich vor mich her.

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt