Ich zog mich aus und stellte mich unter das Wasser.
Das Wasser lief angenehm warm über meinen Körper und wusch alle Tränen, den Schweiß, die Angst um Levi von mir.
Ich wusch mich, ich versuchte die Angst, die Schuldgefühle alles von mir zu waschen, ohne es richtig zu merken machte ich das Wasser immer wärmer."(D/N)?!"
"Alles gut?"
"Ich komm rein"
Die Tür wurde geöffnet und Levi kam herrein.
"Warum ist es so wa-" er sah mich erschrocken an.
Ich lief auf mich zu und drehte das Wasser Kühler, noch warm aber Kühler.
"Bleib unterm Wasser, deine Haut ist ganz rot, sie muss abkühlen" er sah mich besorgt an.
"Warum hast du das Wasser so heiß gestellt?" Fragte er.
Ich sah ihn einfach an.
"Hey... Ich hab dir gesagt es ist alles gut und du sollst dir keine Vorwürfe machen" sagte er ruhig.
Ich nickte.
Erstellte das Wasser wieder kühler.
So ging es ein paar Minuten bis das Wasser kalt war.
Er griff neben sich und zog ein Handtuch hervor.
Er stellte das Wasser aus und legte mir das Handtuch um.
Ich half mir aus der Dusche und zog mir meinen Slip an.
Er zog mir ein T-Shirt über.
Dann öffnete er die Tür.
Komm wir gehen schlafen.
Wieder nickte ich stumm.
Er ist verletzt und kümmert sich um mich. Eigentlich sollte ich mich um ihn Kümmern.
Ich legte mich ins Bett und zog mir die decke bis unters Kinn.
Er schloss die Tür und legte sich zu mir. Er zog mich zu sich und nahm mich in den Arm.
"Mach dich nicht selbst kaputt, ich lebe okay? Mir ist nichts passiert, das bisschen verbrannte Haut heilt wieder. Es ist nicht deine Schuld, sondern meine. Ich bin gegangen" sagte er und gab mir einen Kuss.
Ich schmigte mich bei ihm an.
"Eigentlich weiß ich das" gab ich zu.
"Ich liebe dich" fügte ich hinzu und legte mein Kopf auf seine Brust und meine eine Hand auf seine andere.
"Ich dich auch" sagte er und legte ein Arm, auf dem ich lag, um meine taile, und den anderen um meinen Oberkörper.
Langsam strich er über mein Rücken und ich schlief ein...
DU LIEST GERADE
~Help me~
FanfictionLevi Ackerman X Female Reader "Er nannte mich nie beim Namen, man merkte wenn er meint. Er war gewalttätig und ich ließ es zu. Bis zwei Männer in mein Leben kamen und mir halfen..." Angefangen: 18.06.2020 Fertig: 18.06.2021 Rechtschreibfehler werden...