Chapter 041⛄

2.2K 102 7
                                    

Ich legte mich mit dem Rücken zu Levi, allerdings vermisste ich seine Wärme.
Die letzten Wochen hatte ich zwar in meinem Zimmer mit Mikasa und Sahsa verbracht, allerdings habe ich ihn da schon vermisst das ich mich manchmal mit bei Mikasa ins Bett gelegt habe und wir gekuschelt haben.
Sie ist total lieb wenn man sie einmal kennenlernt.

Ich hörte ein rascheln und spürte dann eine Hand an meiner taile und Wärme an meinem Rücken. Levi hatte sich zu mir gedreht.
Ich spürte seinen gesamten Körper der direkt an meinem lag.
Ich spürte sein atmen an meinem Hals.
"(D/N)? Ist alles okay?" Fragte Levi.
"Ja, denke nur ein bisschen nach" antwortete ich ehrlich.
Ich sah stumpf geradeaus und schaute auf den Nachttisch an meiner Seite.
Dort lag es...
Das Armband was ich ihm bei unserer Verabschiedung gegeben hatte.
Meins müsste irgendwo bei meinen Klamotten liegen.
Ich hatte es abgenommen als er mit Petra zusammen war.
Mir lief stumm eine Träne über mein Gesicht da ich an ihn denken musste und wie abweisend er war.
Ich möchte das er nie wieder so zu mir ist, ich möchte mit ihm reden, wissen was er fühlt und ihm helfen bei allem.
"Sicher das alles okay ist?" Kam nochmal von Levi.
"Ja, wie gesagt, ich denke nur nach" murmelte ich.
"Sicher? Du weißt das mein Arm unter deinem Kopf liegt und ich die Träne vor dir gespürt habe?" Sagte er ruhig.

Mist!

Wann hat er denn sein Arm unter mein Kopf gelegt?

"Was ist los?" Fragte er wieder.
"Ich muss nur gerade an die Zeit denken als du mit Petra zusammen warst. Dein Verhalten zu mir war scheiße, daran musste ich gerade denken"
Von ihm kam ein Brunmmen, dann drehte er sich auf den Rücken und zog mich auf sich, so das ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag.
Die eine Hand hatte er auf meinem Rücken liegen und mit der anderen kraulte er mein Kopf.
"Schlaf" sagte er...

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt