Chapter 053

2K 74 34
                                    

"Und jetzt?" Fragte Jean mich.
"Konfrontation" sagte ich und riss Erens Tür auf.
"Also hast du gelogen?!" Schrie ich Eren an.
"Ich- was" stammelte er.
"Hi Armin, lässt du uns kurz allein?" Fragte ich ihn Freundlich.
Er nickte nur und ging.
Jean stand immer noch hinter mir, lehnte sich dann nach vorne.
"Ich bleibe hier um aufzupassen" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich nickte und wartete kurz Ehe Jean die Tür schloss.

"Jetzt bin ich Mal gespannt auf deine Erklärung Herr Jäger" sagte ich leicht aggressiv.
"Ich... Er tut dir einfach nicht gut" fing Eren an.
"EREN! Sei ehrlich, ich hab durch die Tür mitgehört. Also sag es, wieso?"
"Wenn du es weißt, wieso willst du es nochmal hören?"
"Um sicher zu sein das ich mich nicht verhört habe" schrie ich.
"Ich liebe dich (D/N)! Und deswegen habe ich das erfunden um dich für mich zu haben!" Rief Eren nun Laut.

"Gut, aber du weißt das ich Levi liebe, und das sich das nicht ändern wird. Ich mag dich Eren, aber eben nur als Freund" sagte ich und wollte gehen.
"Und noch was, wenn du es dir nocheinmal erlaubst lügen über mein Freund zu erzählen, breche ich dir beide Beine" sagte ich und verließ das Zimmer.

Draußen auf dem Flur lehnte ich mich gegen eine Wand und atmete tief durch.
"Ehm, (D/N)? Ich bin mit Marco verabredet. Ist es okay wenn ich gehe?" Fragte Jean.
"Ja, klar, alles gut. Grüß ihn lieb von mir"
"Mache ich" sagte Jean, umarmte mich kurz und ging dann.
Ich beschloss zu Levi zu gehen um mich bei ihm zu entschuldigen.
Gesagt getan, kaum stand ich vor seiner Tür klopfte ich und öffnete sie.
Levi sahs an seinem Schreibtisch und arbeitete.
"Was ist?" Fragte er als er mich kurz an sah.
Ich schloss die Tür und atmete tief durch.
"Ich will mich entschuldigen" sagte ich.
"Aha"
"Wie 'aha' ?"
"Du würgst mich, wirfst mir Sachen vor die nicht stimmen, stellst meine Liebe zu dir in Frage und jetzt kommst du her und entschuldigst dich und denkst es sei alles wieder gut?!" Sagte er leicht aggressiv.
"Es tut mir leid daß ich das alles getan habe. Ich weiß das Eren gelogen hat. Er hat diese Geschichte erfunden um uns auseinander zu bringen da er mich liebt" erklärte ich.
"Er liebt dich?" Fragte Levi und legte sein Stift aufseite.
Ich nickte.
Er stand auf und lief auf mich zu.
"Wa-"weiter kam ich nicht da er mich gegen die geschlossenen Tür drückte.
Er hatte meine Arme fest umgriffen und drückte diese gegen die Tür.
"Liebst du ihn?"
"Was?"
"Ob du ihn liebst!"
"Nein!"

"Liebst du mich?" Fragte er nun.
"Ja, natürlich"
Er sagte nichts.
Sein griff um meine Arme wurde lockerer und er sah zu Boden.
Ich legte meine Hände vorsichtig an seine Seite.
"Sieh mich bitte an" flüsterte ich.
Er schaute mir in die Augen und ich sah eine kleine Träne in seinen grauen Augen.
"Ich liebe dich, desswegen habe ich so reagiert. Nicht weil ich Eren 100%tig geglaubt habe sondern weil ich es nicht ertragen könnte dich nochmal zu verlieren" erklärte ich.
Er legte sein Kopf in meine halsbeuge und seine Arme schlang er um mich.
Er schluchtze und erdrückte mich fast.
Er legte meine Hände sanft um ihn und strich über seinen Rücken.
"Ich will dich nicht verlieren" hauchte Levi.
"Ich dich auch nicht" flüsterte ich und gab ihm ein Kuss auf den Kopf.

Er löste sich von mir, strich sich die Tränen aus seinem Gesicht und setzte sich auf die Couch.
"Ist alles in Ordnung?" Fragte ich ihn.
Er nickte
Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Soll ich uns einen Tee machen?" Fragte ich ihn.
Wieder nickte er nur, ich stand auf, gab ihm einen Kuss und ging in die Küche um Tee zu machen.
Auf dem Weg lief mir Eren entgegen und redete auf mich ein, ich ignorierte ihn und ging einfach weiter.

In der Küche angekommen setzte ich Wasser auf, nahm mir zwei Tassen und zwei Teebeutel.
Natürlich schwarz Tee.

Aus der Vorratskammer hörte ich Geräusche und sah nach.
"Sasha?"
Erschrocken sah sie mich an.
"Was machst du hier?" Fragte ich.
"Essen" sagte sie kurz.
Ich musste lachen.
"Nakomm, wollen wir zu Connie gehen?" Fragte ich sie.
Sie nickte.
Sasha ist echt niedlich. Und mit Connie zusammen wirklich unschlagbar.

Connie war mit Jean, Marco, Eren und Armin in einem Zimmer.
Also waren alle Jungs der 107 Trainingseinheit, aus Levis Squad in einem Zimmer untergebracht.

Ich klopfte an Connie's Tür und öffnete sie.
Hätte ich Mal auf ein 'herrein' gewartet.
In diesem Raum waren nur Jean und Marco, und Ehm, ja.
Sie waren ziemlich intim.
Ich drehte mich schnell um und hielt Sasha die Augen zu.
"Ähm, tut mir leid. Wo ist Connie?" Fragte ich.
"Weiß nicht, bin gerade anderweitig beschäftigt wie du gesehen hast" lachte Jean.
"Okay, nochmals, tut mir leid" sagte ich.
"Alles gut (D/N), wir hätten ja abschließen können" lachte Marco.
Ich ging aus dem Zimmer und schloss die Tür.
Sasha fing an zu lachen.
"Ey das ist nicht witzig!" Beschwerte ich mich.
"Doch ist es" lachte Sasha.
"Jaja, bis ich dich und Connie erwische" lachte ich.
"Wir sind doch gar nicht zusammen" sagte sie verwundert.
"Mhm, ich bin nicht blöd. Ich weiß das ihr euch gegenseitig mögt" lachte ich.
"SASHA!" Schrie aufeinmal jemand.
Wir drehten uns um und sahen Connie der auf uns zu rannte.
"CONNIE!" Schrie Sasha und rannte auf ihn zu.
Sie fiel ihm in die Arme und lachte.
"Wo warst du?" Fragte Connie.
"Essen"
"Oh man ey, ich muss echt aufpassen das du nicht alles essen weg isst" lachte Connie.
"Ist wahrscheinlich besser so" sagte ich.
"Achso, nicht in dein Zimmer gehen, Connie. Jean und Marco sind beschäftigt. Ich lasse euch Mal alleine" ergänzte ich und winkte.

Ich lief schnell in die Küche und machte den Tee fertig.
Mit dem Tee in der Hand lief ich zu Levi.
Bei ihm angekommen setzte mir uns an die Fensterbank, sahen nach draußen und tranken unseren Tee.
Nach einiger Zeit war es bereits Zeit fürs Abendessen und wir gingen zusammen hinunter.

Marco sah mich kurz an, wendete sein Blick aber direkt wieder ab, Jean wurde rot und sah dann auch weg.
"Was ist denn mit denen los?" Fragte Levi mich.
"Ach, nichts, alles gut" sagte ich grinsend.
Wir holten uns je einen Schwarztee und ein Brötchen mit Suppe und setzten uns zu Hanji und Erwin.
"Alles gut zwischen euch?" Fragte Erwin.
"Ja, Eren hat mir gesagt daß er mich angelogen hat. Tut mir leid daß ich so ausgegtickt bin" sagte ich.
"Alles gut süße, ich hätte auch so reagiert wenn mir jemand sagt du hattest mit meinem Freund geschlafen" lachte Hanji.
"Danke" lächelte ich.
Wir aßen auf und dann gingen Levi und ich wieder nach oben in sein Büro.
"Ich geh kurz noch ein paar Klamotten holen, ich weiß ich wohne nicht fest bei dir. Aber wenn ich ein bisschen was bei dir lasse und ein Teil bei mir kannst du meine Sachen einfach im Schrank lassen und deine drüber legen oder so, falls jemand kommt" erklärte ich.
Levi nickte und ging in sein Büro.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Mikasa war gerade nicht da und Marco, Jean, Connie und Sasha sahsen auf unseren Betten und unterhielten sich.
"Ignoriert mich einfach, ich hole mir nur frische Klamotten" lachte ich.
"Wegen vorhin Jean und Marco, ich habe nicht wirklich etwas gesehen und werde es für mich behalten. Also macht euch keine Gedanken, nur schließt nächstes Mal ab. Sagte ich noch.
"Ja, machen wir" sagte Jean und wurde leicht rot.
Ich nahm mir frische Sachen, verabschiedete mich und ging wieder zu Levi.
Ich betrat das Büro und hörte die Dusche. Ich schloss ab und zog meine Schuhe aus.
Ich legte meine Wäsche in seinen Schrank und ging nur mit einem Slip und einem T-Shirt von ihm ins Badezimmer.
Dort legte ich die Klamotten aufseite und zog mich aus.
"Na, kommst du duschen?" Fragte Levi.
"Ja" antwortete ich und band meine Haare zusammen.
Ich stellte mich zu ihm unter das Wasser und fing an mich zu waschen, er wusch meinen Rücken und dannach ich seinen.
Wir blieben noch ein paar Minuten unter dem Wasser stehen und er küsste mich.

Wir zogen uns an und legten uns ins Bett.
Ich kuschelte mich bei Levi an und küsste ihn.
"Ist wirklich alles in Ordnung zwischen uns?" Fragte ich ihn.
"Ja" antwortete er kurz.
Dann rollte er sich über mich und küsste mich verlangend.
Langsam zogen wir uns gegenseitig aus.

In dieser Nacht wird nicht viel geschlafen

Dachte ich mir....

~Help me~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt